Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x24 - Donna macht Karriere | Backstage Pass



    Donna besorgt allen Karten für ein Ted-Nugent-Konzert. Nach dem Konzert bekommt sie von ihrem Chef einen Backstage-Pass - ihre Chance, den Rockstar persönlich zu treffen. Obwohl Eric nicht begeistert ist, erklärt er sich bereit, auf sie zu warten. Sie verspricht ihm, nur kurz zu bleiben. In der Aufregung vergisst sie allerdings völlig die Zeit und lässt ihn stehen. Eric ist stinksauer. Donna findet Erics Reaktion übertrieben und glaubt nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x24 Donna macht Karriere (Backstage Pass)

    Gute Folge

    Die Clique war bei einem Ted Nugent Konzert. Hyde und Fez versuchten die ganze Zeit falschbedruckte T-Shirts zu verkaufen. Fez dachte wirklich, dass der Typ Tad heisst Dummerweise wurden die zwei auch noch verhaftet Eric kommt nicht damit zurecht, dass seine Freundin zu wenig Zeit für ihn hat. Das Gespräch auf dem Parkplatz sprach Bände. Können Donna und Eric das Problem aus der Welt schaffen oder steht die Beziehung auf der Kippe? Ich kann beide Seiten gut verstehen, aber Eric übertreibt ein bisschen. Die beiden sollten offen darüber reden. Jackie und Kelso waren so romantisch in der Episode Kelso änderte sich wirklich, wenn man mal bedenkt, wie er in Season 1 - 2 und in den Anfängen von Season 3 war. Jackie konnte sich nicht mehr beherrschen und wollte doch im Auto mit Kelso schlafen

    Die andere Story mit Red und Kitty war auch ganz gut. Ich fand es so amüsant, dass Kitty Red zusammenschiss, weil er sich nicht mehr an ihre erste Begegnung erinnern konnte, aber sie selbst wusste es doch auch nicht Nach einem Manhattan konnten sich beide wieder erinnern, wie sie sich kennenlernten. Das war eine lustige Begegnung


    Ted Nugent: You want to stick around? I'll let you touch my guitar.
    Donna: All right! Wait... you mean your guitar guitar, right?
    (Ted Nugent nods)
    Donna: All right!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Donna moderiert seit einiger Zeit die landwirtschaftlichen News bei dem Radiosender bei dem sie angestellt ist. Sie macht häufig Überstunden, was Eric mal wieder so gar nicht passt. Um es wieder gutzumachen, besorgt sie sich von ihrem Chef Karten für das Ted Nugent Konzert und schon war Eric wieder besänftigt. Nach dem Konzert bekommt Donna von ihrem Chef EINEN Backstagepass und ist sofort Feuer und Flamme. Eric passt das mal wieder gar nicht. Nachdem Donna verspricht in 5 Minuten wieder zurück zu sein lässt er sie notgedrungen ziehen. Die Zeit vergeht und Donna kommt nicht zurück. Sie hat nämlich die Chance ein Interview mit Ted zu machen und das würde ihrer Radiokarriere ziemlich zu Gute kommen. Das ganze endet in einem großen Streit. Bedeutet das etwas langsam aber sicher das Ende des Traumpaares Donna und Eric? Ich fände es gar nicht soooo schlimm. Eric ist immer so eifersüchtig und ich weiß auch nicht. Er und Donna passen einfach nicht zusammen

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Donna ist immer noch im Radio, allerdings drückt sie manchmal den Ausknopf nicht. Sie arbeitet viel und sieht Eric leider nicht. „I think this job is really cutting into your Eric time.“ Dafür hatte Donna Tickets bekommen und somit war vorerest alles gut. Finde ich gut, dass diese Jobgeschichte weitergeht, hatte ich zwischenzeitlich schon wieder vergessen, weil es eben nicht wie was Dauerhaftes aussah. „Tad Nugent.“ Nur falsch geschrieben. Man ging dann zu dieser Rock Show. Leider sahen wir davon nichts. Eric war ganz schön taub. Vom Boss bekam man noch nen Backstage Pass – also nur Donna. Vielleicht hat Eric sie jetzt schon an einen Rockstar verloren. Derweil versuchte Steve/Fez ihre fehlgedruckten T-Shirts zu verkaufen. Backstage waren schon Tonnen an Groupies. Donna war super nervös beim Interview. Derweil wurden die beiden Verkäufer verhaftet. Eric machte sich Sorgen als er wartete. Wenigstens war Donna begeistert, die anderen Weiber hatten keine Ahnung. Also wenn ich mir dran erinnere, wo mir mal Donna’s Laura Prepon auf die Nerven ging, das hat sich schon lange gelegt. Sie ist neben den Foreman die #4, sogar noch vor Steve. Nach gefühlten 10 Stunden warten kam Donna dann begeistert zurück. Eric konterte sarkastisch was er alles nicht erlebt hatte. „You’re sorry. Everything’s fine.“ Dass Eric beleidigt/eifersüchtig war, verständlich. So wird es größere Probleme bei Donna/Eric geben.


    Bob feiert mit Midge sein 18. Jähriges. Cool war der Rückblick wie Red mit Haaren zum ersten Mal Kitty traf, die früher hübsch war. Red musste sich gleich mal für seine Frau schlägern. Aber: „This is not how we met at all.“ Oops. Red konnte sich nicht erinnern, schon gar nicht wenn die beiden Nachbarn ihn anstarten. 1953 war es. „It was the most important moment of my life.“ Kitty allerdings fehlerinnerte sich ebenso falsch. Das wäre doch was: “How I met my spouse.” Kitty erinnert sich dann nach einem Manhattan, sie hat sich nicht wirklich verändert seit damals. Und diese Lache. „You bumped into my butt and fell down and that’s how we met?“


    Kelso und eine Stinkbombe im Rucksack. Von Fez. „We could do it.” Nö, im Auto läuft nix. Ne, ganze woche voll romantischer Momente. Die beiden waren heute ziemlich flach. Aber das ist eh oft genug so. Wenigstens hat sich Kelso verändert und Jackie sieht das und es ist schön. Am Ende durften es beide im Auto tun, aber Eric klopfte an. Trotzdem kam er nicht rein. Wenigstens läuft es bei den beiden super, weil eben Kelso sich so gut verhält – besser sogar noch als beim einstigen Traumpaar Eric + Donna.


    Fazit: Es war eine solide Folge. Jackie/Kelso ist halt harmlos. Eric/Donna bzw. Red/Kitty hingegen war angenehm, wenn auch nicht wirklich auf den Punkt. Hoffentlich ist das Staffelfinale besser.

Ähnliche Themen

  1. 8x28 - Das Backstage-Special: Hör' mal wer da hämmert | Backstage Pass
    By Hobie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 18:57
  2. 3x21 - Fez und Donna | Fez Dates Donna
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:32
  3. 6x11 - Brad macht Karriere | Workin' man blues
    By Carrie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 04:06
  4. 1x19 - Welcome Home, Donna | Okaeri, Donna!
    By dayzd in forum 90210 - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:19
  5. 2x06 - Sommerszenen | Pass/Not Pass
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •