Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x25 - Der Freundschaftsring | The Promise Ring



    Eric und Kelso beschließen, ihren Freundinnen Freundschaftsringe zu schenken. Kelso will auf Nummer sicher gehen und schenkt ihr zum Test zunächst einen Eisbecher, um zu sehen, wie sie reagiert. Donna scheint sich sehr über ihren Ring zu freuen, trägt ihn dann aber an einer Kette um den Hals. Eric ist enttäuscht. Donna sieht den Ring als Symbol für eine Zukunft, die sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Schließlich gibt sie ihn zurück ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (24.09.2009 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x25 Der Freundschaftsring (The Promise Ring)

    Sehr gutes und vor allem trauriges Seasonfinale

    Man konnte in manchen Episoden der dritten Season sehen, dass die Beziehung von Eric und Donna nicht auf Dauer sein würde. Das wurde verstärkt, als Donna diesen Job im Radiosender annahm und dadurch weniger Zeit für ihren Freund hatte. Er wiederum wurde unsicherer und ging Donna manchmal auf die Nerven.

    Auch ihre Ansichten über die Beziehung im Allgemeinen könnten nicht unterschiedlicher sein. Eric ist irgendwie festgefahren. Für ihn ist es selbstverständlich, dass er und Donna für immer und ewig zusammenbleiben werden. Für ihn gibt es nichts anderes. Donna wiederum sieht das anders. Sie liebt Eric über alles, aber sie lebt im Hier und Jetzt und kann sich auf eine Zukunft mit Eric nicht festlegen.

    Die Ansichten wurden beim letzten Gespräch in 3x25 sehr deutlich.

    Donna: If we’re meant to be together, then…we’ll end up together!
    Eric: No! The way we end up together is by saying we’ll be together and then…being together!
    Ich kann beide Seiten verstehen, aber Donna denkt realistischer und Eric nicht.

    Eric und Donna trennten sich Trotz, dass es sehr traurig ist, kann ich diesen Schritt sehr gut nachvollziehen. Es ging nicht mehr. Eric erdrückte Donna mit seinen Ansichten und Donna wollte mehr frei sein und die Zeit einfach geniessen.

    Kelso und Jackie dagegen verstehen sich immer besser und lieben sich mehr denn je. Die Story mit dem Ring war ganz witzig, besonders die Ansprache, die Kelso hielt Ich musste so lachen wie Jackie dieses "Liebeseis" futterte

    Kitty war total begeistert davon, als sie erfuhr, dass Eric Donna einen Ring gab. Da hatte sie nichts besseres zu tun gehabt als ein Foto von den beiden zu machen Danach hatten sich alle (außer Donna und Eric) über das Foto und Donnas deprimiertes Gesicht unterhalten. Köstliche Sequenzen!

    Ich freue mich schon sehr auf die vierte Season Einige Veränderungen stehen an. Wie wird es mit Eric und Donna weitergehen? Wie wird jeder von ihnen mit der Trennung umgehen? Wie wird das Umfeld auf die Trennung reagieren? Werden Kelso und Jackie weiterhin glücklich zusammen sein?


    Kelso: See ya later, Hyde-a...uh... lisha. What's a good girlie name for Hyde?
    Eric: Hyde...dringa?
    Hyde: It's Heidi, you morons. Heidi!
    Kelso: Oh my god. Am I talking in ryhme. I wish I could do that all the time. Ohh, I did it again!
    Kitty: Eric has never been good at knowing when fine isn’t fine. It runs in the family.
    Red: No, it does not!
    Kitty: (Angrily.) Fine.
    Red: Ok! Good!
    Bob. She doesn’t look that unhappy. (Turning to Midge) She kinda looks
    like you!
    Midge: I’m unhappy, Bob.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Was sich speziell in der letzten Folge schon ankündigte geschah im Seasonfinal auch tatsächlich: Eric und Donna haben sich getrennt. War jetzt nicht wirklich überraschend und ich finde es auch nicht sonderlich schlimm. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber für mich sind sie kein typisches Traumpaar Sie sind jung und können jetzt auchmal neue Erfahrungen sammeln. Wenn sie füreinnander bestimmt sind, dann kommen sie sowieso früher oder später wieder zusammen.... Nichts desto trotz war die Trennung an sich natürlich schon sehr traurig.

    Es bleibt also spannend und es dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis die vierte Season veröffentlich wird. ich habe sie schon vorbestellt und wenn alles gut geht, dann ist sie nächste Woche Donnerstag bei mir (zu dumm, denn genau da endet mein Urlaub ).

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Steve riet Eric davon ab, Erica rauszulassen. Eric will Donna einen Promisering geben – für weniger Reden und mehr Sex. Hydi. Ob es so schlau war mit Kelso zu diesem komischen Kontaktmann zu gehen? Zum Glück war es Leo. Wenigstens sind Eric und Donna wieder versöhnt. Und gab ihr nach dem Kino ein Geschenk, den Ring. Leider wurde dieser Moment von den Eltern gestört, denn Kitty wollte unbedingt ein Beweisphoto haben. „That’s what I promised?“ Oh ja, ewige Liebe. Fez war so peinlich, hat ausgeplaudert, dass Kelso Jackie auch einen Ring geben wird. Dann war sie enttäuscht, dass der Ring nicht im Eis war. Donna trägt ihren Ring um den Hals. „Super burn. The wedding is off.“ Das war schon enttäuschend. Donna wirkte nicht glücklich. Auf dem Kitty Photo sah man die unglückliche Donna. Donna’s „Let’s Make A Deal“ Traum war cool, erklärte dass Donna wenn sie mit Eric zusammen ist, ihre Karriere aufgibt. Jackie hingegen: „Where is my ring you idiot?“ Nun gut, warum nicht so. Kelso hat ja auch Angst vor Jackie. Die Übergaberede war schön. Steve hatte Rat für Eric: „Donna’s not that kind of girl“ welches man an sich binden kann. „Eric. I love you a lot but I have to give you your ring back.“ Offene Zukunft. College und das danach. Eric wurde deshalb sauer. „Are you breaking up with me?“ Sieht nicht nur so aus, passierte tatsächlich. Was ein bescheuerter Ring anrichten kann. Hart, aber nicht ganz unfair, wenn man keine gemeinsame Zukunft sieht, macht die aktuelle Beziehung auch keinen Spaß für die beiden. Ob das S4 gut tut? 3 Monate Pause. Leo: „If you kids can’t make it, who can? Tell me who? Why God, why?”


    Fazit: Solides Staffelfinale. Ein naives neues Traumpaar und eine auf zu viel realistischen Vorstellungen basierende Trennung. Nun gut, es war nett, es war halt Beziehungslastig.

Ähnliche Themen

  1. 6x23 - Ein besonderer Ring | The One With The Ring
    By dayzd in forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 22:41
  2. 2x11 - Ein Ring aus Feuer | Ring Of Fire
    By Schoko-Erdbeere in forum Knight Rider - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 11:15
  4. 6x08 - Der Ring, Teil 2 | The Ring, Part 2
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:18
  5. 6x18 Großmutters Ring (O.T. The Ring)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •