Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x02 - Doppelter Liebeskummer | Eric's Depression



    Seit mit Donna Schluss ist, verkriecht sich Eric völlig deprimiert in seinem Zimmer. Kitty kommt nicht an den Jungen heran und schickt Red vor. Der agiert wie gewohnt und lässt Eric Gartenarbeit verrichten, damit er auf andere Gedanken kommt. Draußen trifft Eric Donna, die aus dem gleichen Grund wie er dort ist. Die anderen vergnügen sich indes in einem Freizeitpark, und obwohl Hyde ihn ermahnt aufzupassen, geht Kelso ihnen dort verloren.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x02 Doppelter Liebeskummer (Eric's Depression)

    Ordentliche Episode, die teilweise auch sehr gut war.

    Eric geht es seit der Trennung von Donna hundsbeschissen und das sieht man ihm auch deutlich an. Dann wurde der arme Kerl ständig an Donna erinnert. Vor allem wie er daran erinnert wurde, war so spitze. Das war so eine klasse Szene, als Eric die Kelloggsbuchstaben D O N N A in seinem Löffel hatte Die Gespräche zwischen Red und Eric waren auch sehr lustig, vor allem was Red für Sprüche vom Stapel ließ.

    Und dann kam das, was irgendwann mal kommen musste, da führte kein Weg daran vorbei: Eric und Donna sahen sich zum ersten Mal seit der Trennung wieder. Und es verlief wie es zu erwarten war, garnicht gut. Ich bin mal gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird

    Die andere Story mit Jackie, Kelso, Hyde und Fez war auch sehr unterhaltsam. Kelso war so herrlich in seinem "Spaß-Land"-Fanatismus. Ich musste so lachen, als er vor den Sängern wie ein kleines Kind rumtanzte Auch die "Spaß-Land"-Regeln, die Jackie für Kelso festlegte, waren der Brüller. Und Fez war so lustig mit seinem Woofy-Hut. Jackie sah in der Folge sowas von hammermäßig super aus. Sie wird von Season zu Season immer hübscher.


    Eric: Not that it makes any difference, but Donna didn't dump me, I broke up with her.
    Red: Whatever you need to tell yourself to make it better.
    Hyde: So you had one of the hottest girls in Point Place and you blew it. It could be worse.....no, it couldn't.
    Fez: I'm glad you're not going to Funland because you would just suck the fun right out of it and then it would just be Land-Land
    Jackie: That was the House Of Mirrors? I have more mirrors than that in my purse!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eric leidet ja wirklich wie ein Hund. Er verkriecht sich in seinem Zimmer, zieht sich die Decke über den Kopf und würde am liebsten in Selbstmitleid versinken. Seine Freunde wollen ihm helfen und ihn ein wenig von Donna ablenken. Sie wollen ihn mit ins Spaß-Land nehmen, doch Eric winkt ab. Tolle Freunde, denn sie machen sich einfach alleine auf den Weg. Warum haben sie eigentlich nicht Donna gefragt? Warum ist denn Jackie nicht bei Donna? Komisch irgendwie

    Die Szenen im Spaß-Land waren so genial. Vorallem Kelso war der Knüller. Wie ein kleines Kind und Jackie musste sogar Regeln für ihn aufstellen, damit er nicht verloren geht Er ging natürlich trotzdem verloren und wurde dann später von der Mutter zweier kleiner Kinder nach Hause gebracht. Naja, fast bis nach Hause gebracht. Das war so genial, wie die kleinen Rotzlöffel ihn ständig veräppelt haben und er schließlich von der Mutter aus dem Auto geworfen wurde

    Red und Kitty haben nun auch von der Trennung erfahren und Kitty möchte Eric natürlich aufmuntern und ihm helfen. Also "erpresst" sie Red. Er soll mit Eric reden. Red ist einfach genial. Seine Geschichte war echt genial und sooooo aufmunternd für Eric Und er hat Eric die ganze Zeit nicht geglaubt, dass er selbst schluss gemacht hat und nicht Donna. Typisch Red! Er schickt ihn schließlich in den Garten zum Laub fegen und es pasiert das, was früher oder später ja passieren musste: Er trifft auf Donna. Kurze und weniger schöne Begegnung. Ich bin gespannt, wie das in Zukunft werden wird. Denn immerhin haben sie den gleichen Freundeskreis. Werden sie sich weiter alle im Keller treffen? Wie werden sie sich verhalten? Man darf gespannt sein.

    Ach ja, ich hoffe Eric greift bald mal zu einem Rasierapparat

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Da die Freunde Erics und Donnas miese Stimmung nicht mehr ertragen wollen, machen sie sich auf ins "Funland".

    Kaum angekommen, verlieren sie Kelso aus den Augen. Der findet später aber immerhin den Weg zum Fundbüro

    Die anderen versuchen Spaß zu haben, treffen aber immer wieder auf das nervige Maskottchen Woofy. Dem hätte ich gleich mal die Ohren noch ein Stück länger gezogen

    Red "versucht" Eric aufzumuntern, also muss dieser Gartenarbeit zu verrichten. Wie zu erwarten, verläuft das nicht allzu erfolgreich.

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Erste reguläre Folge. “We’re going to Funland. It’s super fun.” Donna braucht Spaß, die Eltern wussten nichts von der Trennung. Japp, Eric voll am Arsch, hörte „All by myself“ und lag depri im Bett. Im Vorspann ist endlich Leo dabei. War gut wie die Jungs ihn samt Bettdecken vom Betts zerrten. Die Jungs blieben also bei Eric auf dem Bett sitzen, dann fuhren sie ohne Eric ins Funland, er würde ohnehin die Stimmung töten. Eric sah echt voll halbtot aus. Red: „You look like you’ve just been dumped.“ Donna konnte nix machen, Red sollte mit ihm sprechen. “I’ve never been dumped.” – Red scheinbar schon. Konter: “There are certain things about you that are annoying” – “You’re a bald.” Aus Angst Eric könne bis 40 daheim wohnen ging Red dann doch rein, der mutige Soldat. Red erzählte von dem Typen mit erst einem Bein und dann keinem mehr, der auch von seiner Freundin verlassen wurde. Eric musste aufstehen. Beim Heckenschneiden erzählte Eric dann Red von seinem Problem, aber der hatte keine Lust drauf. Bob sprach derweil mit Donna. Die beiden Getrennten trafen sich beim Müllwegbringen. Und dann schon wieder zurück ins Bett. Eric sah Donna Gesichter auch in der Salami. Rückblick zu einem jungen Red mit Haaren, der bitterlich wegen seiner Trennung heulte, das war wohl vor dem Kriege. Und genau davon erzählte Red seinem Junior in einer Bar bei einem Bier – nur die Tränen unterschlug er. War schön, Red schenkte seinem Sohn ein paar Tage Auszeit. „Donna didn’t dump me, I broke up with her – „Whatever you need to tell yourself to make it better.“


    Die 4 trafen im Funland an. Jackie ermahnte Michael, dass er sich nicht wieder verlaufen darf. Dass er wie ein kleines Kind davonläuft war klar an so einem Ort und er war schon weg. „Fun University“ T-Shirt und auf der Rückseite FU. „F U. I don’t get it.” Dann aber doch. Naja, bisschen platter Gag. Der blöde Hunde nervte auch und was überhaupt ein Hyde in einem Funland macht ist totaler Widerspruch – hingegen könnte Kelso dort leben. Er gab sich selbst im Fundbüro ab und wurde von kleinen Kindern verarscht. Naja. Dann war endlich Schließungszeit des Irrenhauses. Immerhin fuhr Kelso mit der Mutter dieser 2 kleinen Kinder heim, allerdings flog er dann raus und das Eis konnte er sich auch in den Hintern schmieren.


    Fazit: War ganz in Ordnung. Knapp war es aber, die Funland Handlung war nun nicht dolle, bei Eric war auch nicht wirklich so besonders, aber ordentlich genug. Ich hoffe die Staffel macht dann doch wieder weiter und lässt nicht die ganze Zeit das Eric Heulen raushängen.

Ähnliche Themen

  1. 9x18 Liebeskummer (O.T.: Honor Thy Mother)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:31
  2. 5x22 - Liebeskummer | Get Back
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 11:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •