Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x04 - Hyde wird verkuppelt | Hyde Gets The Girl



    Fez glaubt, dass der mürrische Hyde dringend eine Freundin braucht. Heimlich organisiert er für Hyde eine Party, auf die er nur Mädchen einlädt. Hyde findet sie alle gut, doch Fez will, dass er sich für eine entscheidet. Als Hyde erfährt, dass er verkuppelt werden soll, ist er kurz davor zu verschwinden. Doch dann taucht Donnas hübsche Freundin Melissa auf ... Kelso und Bob nehmen an einem Wettbewerb um einen Van teil. Gewinner ist, wer zuletzt mit einer Hand den Wagen berührt.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x04 Hyde wird verkuppelt (Hyde Gets The Girl)

    Sehr witzige Episode, die aber nicht zu den besten gehört.

    Fez veranstaltete eine "Hyde-braucht-eine-Freundin"-Party und es kamen viele Mädels, die für Hyde was sein könnten - naja, nicht alle Jackie ladete tatsächlich die fette Rhonda ein Ich musste so lachen, als die Tussi die Kellertür reinkam. Die Sequenzen mit ihr und Fez waren der absolute Brüller. Ich konnte mich vor lauter Lachen echt nicht mehr einkriegen. Das Gespräch zwischen Red und Fez war auch sehr lustig.

    Hyde hatte tatsächlich Interesse an einem Mädel und zwar Donnas Kollegin Melissa. Ob dadraus wirklich was wird? Ich bezweifele es. Die Mitleidstour von Eric war auch amüsant. Typisch Eric.

    Die andere Story mit Kelso gefiel mir am besten Dieser Daniel war so eine geniale Lachnummer, vor allem was er für Worte vom Stapel ließ und wie er Kelso dazu bringen wollte die Hand vom VW-Bus zu nehmen. Ich amüsierte mich dabei köstlich. Dann kam Jackie und fragte ihren Freund ständig "Bin ich hübscher als...". Das trieb Daniel so dermassen in den Wahnsinn, dass er Jackie an die Gurgel wollte, aber dummerweise nahm er dabei die Hand vom Bus und so gewann Kelso den Bus. Einfach nur köstlich


    Jackie: Do you know what it's like to be the prettiest girl at a party and not have anyone acknowledge it?
    Kelso: Yes I do.
    Kelso: Oh man... ohh... I hope I win this van. I really need a place to do it with Jackie.
    Rhonda (to Fez): I may not be popular, but if given the chance, I'll put out somethin' fierce.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Kuppelparty für Hyde war spitze. Was Fez da für Gestalten eingeladen hat Sogar die fette Rhonda war mit von der Partie. Doch letztendlich verliebt Fez sich, zugegeben er hatte einiges an Bier gekippt, selbst in Rhonda und wollte sogar für sie zunehmen, damit sie ihn im Bett nicht zerquetschen kann Red konnte es Fez dann aber doch noch ausreden. Wie zu erwarten war, war keine geeignete Frau für Hyde dabei und so machte er sich vom Acker. In der Einfahrt lief ihm dann aber Donna mit ihrer Arbeitskollegin über den Weg und Hyde verliebte sich Hals über Kopf in die hübsche Melissa. Sehr interessant zu sehen, wie schüchtern Hyde plötzlich war. Mal sehen ob daraus etwas wird. Immerhin darf Hyde sie anrufen und sie zu einem Date ausführen.

    Eric war ja auch super. Er versuchte die ganze Zeit Donna mit diesem Blondchen eifersüchtig zu machen

    Kelso hingegen war nicht auf der Party, sondern versuchte ein Auto z gewinnen. Der Radiosenden, für den Donna arbeitet, veranstaltete eine "Win-A-Car"-Aktion, die sich Kelso natürlich nicht entgehen lassen konnte. Derjenige, der seine Hand zuletzt vom Auto nimmt, gewinnt den VW-Bus. Man, der Typ der da noch am Wagen stand war vielleicht ein Ekel, aber ein witziges Ekel Erst vertrieb er Bob vom Auto, indem er schmutzige Fantasiene über Donna erzählte und dann versuchte er mit allen Mitteln Kelso zu verjagen. Kelso ist aber auch selten dämlich. Da trinkt er 6 Tassen Kaffee, weil der Typ ihn herausfordert und dann muss er natürlich aufs Klo. Typisch Kelso! Zum Glück kam Jackie vorbei und quatsche den Konkurenten zu tode und somit ist Kelso der neue Besitzer eines VW-Bus

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Ich fand die Folge sehr gelungen!

    Hyde hat immer noch keine Freundin und dieser Zustand soll geändert werden. Also lädt die Clique die Mädels von Point Place zu einer Party in Erics Keller ein. Und Hyde scheint sich dann auch tatsächlich für ein mädel zu interessieren, das Donna mitgebracht hat

    Eric genießt die Aufmerksamkeit von gleich mehreren Frauen, die ihn nach seiner Trennung trösten wollen

    Und Kelso versucht einen VW Bus zu gewinnen. Zuerst sieht es schlecht für ihn aus, da sein Konkurrent sich als ziemlich hinterlistig herausstellt. Als dann aber Jackie dazu stößt, wendet sich das Blatt und der Konkurrent gibt völlig genervt auf

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Eric heult noch wegen Donna – wie lange noch. Hyde meinte, Single sein wäre super für Eric, deshalb schlug Fez vor, dass man Hyde doch verkuppeln soll, dann kann Eric ihn auslachen oder so lautet zumindest der Plan. Party bei den Foreman, aber Red war dagegen. „Why is it always here?“ Lieber auf der Straße, dann räumt die Stadt die Kotze weg. Jackie brachte Big Rhonda, jenes Wesen, mit dem Eric in seinem fiktiven What If Donna losen Leben verheiratet war. Hyde wusste von nichts, also warum die Party stattfindet, aber er ahnt es vielleicht. Einige Damen wurden eingeladen. Wäre aber auch die Chance gewesen für Eric ein Mädel zu finden, aber mit seiner bedrückten Art kann er vielleicht einen Mitleidsfang abgreifen. Die Vorstellungsrunde war lahm, typisch klischeehaft. Hyde hatte keine Lust auf eine Frau zum lieben, er will sie alle an einem Abend nageln. Aber Donna’s Freundin gefiel ihm gleich, wobei es von Melissa ausging, da war Hyde nicht mehr so cool wie sonst. Eric sprach mit nem Blondchen um Donna eifersüchtig zu machen und Fez mit Big Rhonda. „Missisyphilis.“ „I want to climb her.“ Aufklärungstalk mit Red. „You’re desperately to give it away, son“ – „Yes, yes I am.“ Women + Alcohol = Dumbass. Immerhin lief es für Eric mit dieser Blondine gut. Bei Hyde hat die Frau die Hosen an und er ruft sie an. „Whipped like the family pig.“


    Yeah! Warum? Wettbewerb, länger Hand auf neuem Van gewinnt (so wie in S1 bei Life Unexpected) und wer ist Bob/Kelso’s Kontrahent? French Stewart aus 3rd Rock. „I am Daniel and I cannot be beaten.“ Zu Bob: “I want Donna to call me Daddy.” Fieser Trick, aber gegen Kelso’s Dummheit ist kein Kraut gewachsen, ich glaube Kelso gewinnt das Ding. Allerdings war der Kaffeewettbewerb ein mieser Trick, Wasserfälle. „Urin a lotta pain.“ Daniel hat so ein Pissding in der Hose, da muss er nicht weg. Dann nervte ihn aber Jackie, wie hübsch sie ist, wobei Daniel das 10x mehr mitnahm – und deshalb gewann Michael. Glück gheabt.


    Fazit: Es war wieder okay, leider ist das derzeit das höchste der Gefühle. Immerhin schön, dass Hyde ne Freundin hat und French Stewart war cool.

Ähnliche Themen

  1. Hyde Park am Hudson
    By Sam Crow in forum Komoedie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 22:07
  2. 3x08 - Veteranentag | Jackie Bags Hyde
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 20:05
  3. 7x13 - Dr. Greene an Mr. Hyde (OT: Thy Will Be Done)
    By marie in forum Emergency Room - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 00:13
  4. Dr. Jeckyll & Mr Hyde- Neuverfilmung
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:38
  5. Steven Hyde
    By Schoko-Erdbeere in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •