Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x07 - Tanz auf dem Vulkan | Uncomfortable Ball Stuff



    Der Schnäppchenmarkt-Ball steht kurz bevor. Erics Dilemma: Entweder er setzt sich dem Spott seines Vaters aus und geht allein, oder er geht mit Donna, die er bereits vor ihrer Trennung gefragt hatte. Donna bietet an, ihn zu begleiten. Schließlich seien sie kein Paar mehr, somit wäre dies kein wirkliches Date. Vor Ort merken allerdings beide, dass die Dinge nicht ganz so einfach sind. Leo gibt Fez einen Job im Fotoladen. Doch dieser eckt dort ziemlich mit seiner Arbeitsmoral an.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x07 Tanz auf dem Vulkan (Uncomfortable Ball Stuff)

    Diese Episode war irgendwie komisch. Keine Ahnung wieso Sie war teilweise zwar witzig, aber nicht so wie sonst. Und mit dem Drehbuch konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden. In 4x07 war irgendwie der Wurm drin. Die Story mit Bob und Joanne war so beknackt. Die hätte man sich auch sparen können.

    Das Beste war wirklich noch der Schnäppchenmarktball mit den Formans und Donna. Es war so herrlich, wie Eric und Donna miteinander umgingen Köstlich sowas. Ich musste so lachen, als Eric seiner Ex den Stuhl wegzog, als sie sich setzen wollte. Tolle Konter auf Donnas Spruch mit dieser Unsichtbarkeit

    Typisch Weiber! Erst sagte Donna, dass der Abend KEIN Date wäre und sie flirtete mit irgendwelchen Jungs rum. Kaum knutschte Eric mit Connie rum und schon regte Donna sich auf und sagte, dass es doch ein Date wäre. Meine Güte, Mädel

    Eine betrunkene Kitty kann man ruhig öfters zeigen. Auch Red war wieder mal unterhaltsam mit seinen Sprüchen.

    Die Story mit Fez, Leo und Hyde war ganz okay Da fehlte auch ein bisschen der Pepp. Das Beste war immer noch die Szene mit Fezs Chuckers

    Wo bleibt Jackie in letzter Zeit? Sie sieht man mittlerweise nur noch ganz wenig.


    Kitty: Well, I will say this about Price Mart, they have wonderful balls.
    Leo: So things went well with my probation officer. He even wants to see me for some additional years. He's a great guy, man.
    (In the circle)
    Kelso: Oh... This one's kinda cute.
    (Jackie pinches Kelso)
    Kelso: Ouch! I mean for a fatty.
    (Jackie pinches Kelso again)
    Kelso: Ouch! I mean... for a whore?
    (Jackie pinches Kelso again)
    Kelso: Ouch! Damn, Jackie! What do you want me to say?
    (Donna sits down with a big plate of shrimp)
    Eric: Hey, Moby Dick called. He wants the shrimps back.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Der alljährliche Schnäppchenmarktball findet statt und Donna bietet sich an, Eric zu begleiten. Sie sagt aber ausdrücklich, dass es sich hierbei nicht um ein Date handelt. Nein, nein, es ist rein freundschaftlich und war außerdem schon seit Monaten geplant. Eric macht sich anfangs zwar Hoffnungen, aber nachdem Donna ja immer wieder betont, dass es wirklich nur rein freundschaftlich ist und er außerdem Donna flirtenderweise mit einigen Jungs erblickt, ergreift er auch die Chance und flirtet mit Conny. Das wiederrum passt Donna überhaupt nicht in den Kram und als Eric Conny dann sogar zum Abschied küsst, da ist es völlig aus und Donna erleidet einen Eifersuchtsanfall. Plötzlich war es doch ein Date und Eric ist böse, böse, böse, weil er während ihrem plötzlich doch Date mit einer anderen rummacht. Oh mei, oh mei...
    Die Gespräche im Auto waren ja einfach zu genial und ich musste sofort an FRIENDS Rachel und Ross denken vonwegen Beziehungspause hin und her

    Die Story um Fez war witzig. Er läuft die ganze zeit in seinen Gesundheitslatschen durch die Gegend, weil er kein Geld für neue hat. Also beschließt er Geld zu verdienen und fängt bei Leo und Hyde im Fotoladen an. Er setzt sich richtig für den Laden ein und engagiert sich, öffnet pünktlich und wird zum Dank dann gefeuert. Denn er zerstört den Ruf des Ladens Ah ja, ist schon klar!!!

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war ziemlich öde. Irgednwie hat mir keine der Storys gefallen

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Red zwingt Eric zu diesem Pricemart Ball zu gehen, was er allerdings nicht will, weil er alleine ist. Donna bot sich an, „I’m over it“, und das klang glaubwürdig genug. Eric auch drüber hinweg über die Trennung. „I know it’s not a date.“ Hyde meinte, es wäre super für Eric, weil er in der Freundezone ist, aber trotzdem mit ihr Sex hat. Zumindest einmal hatte er. “I am very mature.” Jaja, Eric. Die 4 fuhren also zum Ball, Eric und Donna stichelten sich ein bisschen. Ein Sesselwegzieher hingegen kam nicht gut, Eric benahm sich schon sehr arschig, wie ein arroganter Filmstar. „Stop it, you’re being an ass.“ Red befahl Junior, mit diesem Mädchen zu sprechen, welches ihn angesprochen hatte, was Eric nicht wollte, aber dann doch, als er Donna mit diesen Jungs sah. Kitty war glaube ich auch schon etwas dicht. „Pricemart, they have wonderful balls.“ Eric küsste derweil diese Blondine, was Donna zu einer eindeutigen Reaktion brachte. Ja, auf einmal war der Abend ein Date – obwohl Donna noch ausdrücklichst gesagt hatte, dass es kein Date ist. Frauen. Wenigstens sprach man drüber und stellte Dateregeln auf. Donna hatte auch noch Eric’s Telefon von der Hand geleckt.


    “Who am I kidding. There’s no woman for Fez. What must Fez do to get a woman?” Fez ist der Original Raj. Immerhin gefällt mir aber Fez insgesamt besser, die Frauengeschichte wäre sicher interessanter als bei Raj. Ja, wäre cool, wenn Fez anfängt bei Leo zu arbeiten. Leo ist der ähm Bekiffteste und Kaputteste im Hirn. Ja, coole Sache, er wurde sofort eingestellt. „You’re on probation. No wait, I’m on probation:” Bester Job der Welt – wenn es denn so wäre, dass Bob regelmäßig zahlt. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür muss man auch praktisch nichts arbeiten und nur die Zeit totschlagen. Fez und Hyde in einem engen Fotoladen. Dort kann man auch ne Kifferrunde starten und sich die Photos der Kunden anschauen. Fez räumte aber auf, „I said leave.“ Was nicht gut ankam bei den bisherigen Mitarbeitern und auch wie er alles optimierte und diese Outfits brachte, also alles ernst sah, statt Spaß zu haben, kam bei Hyde gar nicht an und bei Leo auch nicht. Fez wurde gefeuert, durfte sich aber Geld von Leo klauen.


    Bob hat so viel Ahnung von Kochen und Essen wie ich. Zum Glück traf er diese nette Frau, die ihm beim Einkaufen half. So viel Glück muss man haben. Nette Frau, diese Joan.


    Fazit: Harmlose Folge, die solide war, aber damit hatte es sich dann auch. Nichts Besonderes. Wäre mal schön, wenn es ne neue Platte statt Donna+Eric Teil 100 gäbe.

Ähnliche Themen

  1. 2x09 - Der Vulkan | Firewalker
    By diluz in forum Akte X - Staffel 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 22:19
  2. 1x02 - Tanz auf dem Vulkan | Dance (aka Dirty Dancing)
    By dayzd in forum Dawson's Creek - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 19:29
  3. 5x21 - Immer am Ball | The One With The Ball
    By dayzd in forum Friends - Staffel 5
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 20:07
  4. Vulkan (RTL)
    By Cyberwarrior in forum Deutsche Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:01
  5. 4x09 - Tanz auf dem Vulkan | Grisson Vs. The Volcano
    By Hardstyle Instructor in forum CSI - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •