Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x09 - Hollywood ruft | Forgotten Son



    Red soll einen Lehrfilm über die Lagerarbeit im Schnäppchenmarkt drehen. An Stelle von Eric, der schließlich beim Schnäppchenmarkt arbeitet, castet Red jedoch Kelso für die Rolle des Lagerarbeiters. Der treibt Red allerdings bald mit seinen Sperenzchen . la Hollywood gehörig in den Wahnsinn. So mimt Kelso den Lagerarbeiter beispielsweise im Stile seines großen Vorbilds John Travolta. Außerdem besteht er auf eine Liebesgeschichte ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x09 Hollywood ruft (Forgotten Son)

    Witzige Episode

    Seit Midge ihre Familie im Stich ließ, freundeten sich Donna und Kitty an und das passte dem guten Eric ganz und garnicht, weil er die Befürchtung hatte, dass die beiden sich die ganze Zeit nur über ihn unterhalten würden Erics Tagtraum war der absolute Brüller Ich konnte mich nicht mehr einkriegen, als ich Donna mit der Kitty-Frisur sah und der Dialog zwischen den beiden Frauen mit der Stimme von Eric war genial. Das war so köstlich. Dann unterhielten sich die beiden Frauen tatsächlich über Eric und schauten sich Babyfotos von ihm an. Armer Eric Jackie war auch sehr unterhaltsam in dieser Story, vor allem die Unterhaltungen mit Eric waren spitze, als sie ihn "dumb ass" nannte. Es kommt selten vor, dass Eric und Jackie zusammen Szenen haben. Von daher war es eine nette Abwechslung.

    Leo war in dem Glauben, dass er Geld von seinem Onkel Ed erbte, aber es stellte sich später heraus, dass er nur ein Werbungsschreiben (?) von Ed McMahon bekam Leo ist dümmer als ein Stück Brot Ich liebe es, wenn Fez "son of a bitch" sagt. Das war so herrlich, besonders als der Kakadu auch noch "But, Fez..." sagte

    Red bekam den Auftrag einen Lehrfilm über die Lagerarbeit im Price Mart zu drehen. Zur Überraschung der Familie und Clique nahm Red Kelso als Lagerarbeiter für den Movie und nicht seinen eigenen Sohn. Kelso sah das als Chance früher als erwartet ein Filmstar zu werden. Dann nahm er als Vorbild auch noch Travolta und seine Freunde rieten ihn - natürlich mit Hintergedanken - dazu, seine Travolta-Seite auch im Lehrfilm zu zeigen. Kelso machte sich sowas von lächerlich Kelsos Tagtraum war auch spitze. Da blieb dem armen Red nichts anderes übrig als Kelso zu feuern und Eric zu nehmen. Der Lehrfilm war auch unterhaltsam.


    Jackie: You know what girls talk about when they get together.
    Eric: Sugar and spice and everything nice?
    Jackie: That's what we're made of, you dumbass!
    Eric: How could he pick Kelso to play the stockboy? I'm the one with the acting experience, remember? I was mushroom number two in Alice In Wonderland.
    Kitty: But you're mushroom number one in my heart.
    Kitty: We invented a new cookie. It's a variation of the Snickerdoodle. We're calling it the "Donna Kitty"... Or the "Ditty."

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich kann gar nicht sagen welche Story mir hier besser gefiel. Denn sowohl die Story um Leo, als auch die Story um Kitty und Donna waren vom feinsten

    Leo glaubte tatsächlich, er habe 1 Mio $ von seinem Onkel geerbt. Also lud er Fez und Hyde auf eine Shoppingtour ein und die beiden durften nach Herzenslust einkaufen. Die Anbrobe war klasse und vorallem Fez hatte ja einige geniale Klamotten an Dann wollte er noch einen Kakadu und jede Menge Süßigkeiten. Zurück in Foremans Keller musste Hyde dann aber feststellen, dass Leo gar nicht geerbt hatte. Das war lediglich ein Werbeflyer einer Lotterie Oh man, der ist ja noch dämlicher als der gute Kelso

    Kitty und Donna scheinen nun neue beste Freunde zu sein. Sie gehen zusammen zum Essen, sie shoppen zusammen und sie backen sogar zusammen und erfinden neue Kekse namens "Donna-Kitty" Klar, dass Eric das so gar nicht in den Kram passt. Er hat die schlimmsten Horrorvorstellungen und glaubt, dass die beiden über ihn reden/ablästern und Kitty Donna heimlich Babyfotos von Erics blankem Hintern zeigt
    Ich glaube Donna sieht in Kitty sowas wie eine Ersatzmutter, nachdem Midge ja auf und davon ist. Kitty ist toll

    Red soll einen Werbefilm für den Schnäppchenmarkt drehen und nimmt nicht seinen Sohn Eric als Hauptdarstellen, nein er nimmt Kelso. Und das obwohl Eric doch schon einschlägige Erfahrungen im Filmgeschäft sammeln konnte. Immerhin war er der Pilz Nr.2 in der Schneewittchenaufführung Eric ist ihm zu dürr für einen Lagerarbeiter. Kelso wittert seine große Chance und will, ganz wie sein Idol John Travolta, Tänzer und Filmstar werden. Echt, sein Tagtraum alla "Saturday Night Fever" war klasse Red wurde es dann allerdings schnell zu bunt und so wurde nun doch noch Eric zum Hauptdarsteller seines kleinen Movies.

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Ich fand die Folge eher durchschnittlich.

    Es war zwar unterhaltsam, wie Eric sich vorstellt, dass Kitty und Donna nur über ihn reden, aber allgemein war die Story doch sehr vorhersehbar.

    Kelsos schauspielerische Versuche waren da noch ganz lustig
    Aber auch hier war klar, dass es Red nicht lange mit ihm aushält und stattdessen Eric diesen tollen Lehrfilm dreht.

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Red mal gut drauf, weil er für Pricemart so ein Video drehen darf und er hat auch schon einen geeigneten Assistenten gefunden: Michael Kelso. Was Eric schwer enttäuschte. „This is my favourite thing ever“ – Hyde freute es. Doppelter Burn. Japp, Eric nahm es persönlich und war enttäuscht, weil er nicht durfte, obwohl er die perfekte Besetzung ware, weil er ja ein Stockoy ist, was auch immer das ist. Eric wurde vorgeworfen, er wäre zu dünn. Michael plant übrigens wie John Travolta zu spielen, da wird ihn Red sicher Dumbass nennen. War zu geil wie fassungslos Red Kelso ansah als der erzählte, er würde einen Charakter spielen, der nur Regale einräumt bis er Tänzer wird. Red’s Blick war so extrem fassungslos, er bekam eine kurze Vision zu sehen. Kelso spielte und Red feuerte ihn endlich. Eric bekam den Job. „Pricemart is only as strong as ist weakest stockboy.“ Passt ja zu Eric. Er durfte in dem Video nur blöd durch die Gegend grinsen, aber immerhin war er im Video. So wie J.D. kriegt auch Eric keine Umarmung.


    „You and Donna are going to lunch?” Eric wurde also doppelt links liegen gelassen. “I don’t like this day.” Ein multipler Burn, als wäre gerade in ein brennendes Haus geraten. Dass Donna seit sie keine Mutter mehr hat mit Kitty abhängt ist völlig logisch. Jackie fand die beiden zusammen auch nicht lustig. In der ......runde reagierte Eric nicht nur wegen den Drogen paranoid, Donna und Mutter reden über seine Geheimnisse und Kelso hat ihn ersetzt. ROFL, Donna mit Kitty Frisur, Eric sprach und Kitty lachte ihn nur aus. Kitty machte mit Donna Schluss. Och. Leider weiß Eric nicht, dass sie das macht weil ihre Mom weg ist. Am Ende sah Eric ein, dass Donna eine Ersatzmom braucht, nur über ihn reden ist nicht in Ordnung. Daran halten sie sich aber nicht und schauen sich erst Recht Babyphotos von Eric an.


    Leo tauchte in einem feschen Anzug im Keller auf. „Hey dudes“ – „Hey, Leo, man. Huggybear called, he wants his suit back.” Ausgerechnet der Pothead hat 1.000.000 $ geerbt und Hyde + Fez dürfen jetzt mit ihm die Kohle rauswerfen. Sicher nett. „Alright guys, let’s shop.“ Nach Anzügen und Süßigkeiten und einen Kakadu kam die Wahrheit raus. “There is no money, you son of a ......” “I say good day.” Das ist der geilste Satz überhaupt von ihm.


    Fazit: Solide Folge, mit 2 netten Hauptstories und einer ordentlichen Substory.

Ähnliche Themen

  1. 7x19 - Hollywood | Hollywood A.D.
    By diluz in forum Akte X - Staffel 7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 23:52
  2. 8x09 - Hollywood ruft | Mr. Likable
    By Carrie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 00:14
  3. 1x01 - Hollywood | Hollywood
    By Roland Deschain in forum Law & Order: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:14
  4. The Forgotten
    By Schlafmütze in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:57
  5. 2x23 - Hollywood ruft | There's No Business Like Shoe Business
    By Schlafmütze in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •