Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x11 - Bier-Bowling | The Third Wheel



    Die Jungs haben sich zum Bowlen verabredet. Obwohl ausgemacht war, dass keine Frauen dabei sein sollen, kreuzt Hyde mit seiner neuen Freundin auf. Eric fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen, was Hyde recht wenig kümmert. Donna mag Bobs neue Freundin und freut sich für ihren Vater. Als sie jedoch feststellt, dass Joanne bereits bei ihrem Dad übernachtet, ist sie zunächst schockiert. Red bringt Pastor Dave dazu, seinen Kollar an den Nagel zu hängen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:55 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x11 Bier-Bowling (The Third Wheel)

    Diese Episode war ganz okay, aber mehr auch leider nicht.

    Die ganze Stories waren mehr oder weniger durchschnittlich und hatten nur wenige gute Momente und Witze zu bieten.

    Red besuchte mit seinem Kumpel Pastor Dave ein Sportspiel, was Dave auf die Idee brachte sein Pastorenamt aufzugeben, weil er merkte, dass das Leben draußen mehr zu bieten hat als die Kirche. Kittys entsetzter Blick in der Kirche war spitze Dass Dave doch noch Pastor bleiben will, war von vorneherein schon klar, von daher war die Story auch etwas einfallslos. Das Einzigste, was mir an dieser Story richtig gut gefiel, waren die wenigen Witzen, die die Charaktere von sich gaben. Sonst nichts.

    Die Story mit der Clique und Rhonda dagegen war um einiges besser, aber auch da war irgendwie der Wurm drin. Keine Ahnung, wodran das lag. Jill vielleicht? Ohne Jill wäre die Story vielleicht etwas besser gewesen. Naja, was solls. 4x11 war der erste und letzte Auftritt von Anne Stedman als Hydes Flamme Jill. Klasse dagegen war die Abspannszene mit dem Ringkampf zwischen Rhonda und Kelso

    Die dritte und auch letzte Story dieser Episode war die mit Bob, Joanne und Donna. Jo, die war ganz okay, aber mehr auch nicht. Da fehlte der gewisse Pepp



    Rhonda: Don't sweat it, Small Stuff, we're all part of this gang
    Jackie: Excuse me? You are not part of this gang! I had to kiss butt for a year before I became part of this gang.
    Fez: That was you being nice? Good God, she thought she was being nice!
    Kitty: Mrs. Candiotti just told me to shaft a very holy book, in a very unholy place.
    Fez: Do I have to use the pink lady's ball again?
    Hyde: Fez, Fez, Fez. You know the answer to that question.
    Fez: Pink lady's ball until I lose my virginity.
    Kelso: Hey guys, I have 10 pound balls! (the guys laugh) Man, that joke never gets old!
    Fez: Hey guys! My balls have holes in them. (no one laughs)
    (later on...)
    Fez: Hey Kelso, there are words on my balls. (no one laughs)
    (still later...)
    Fez: Hey guys! My balls are black and blue! (the guys laugh)

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 4x11 Bier-Bowling (The Third Wheel)

    Original von dayzd
    Diese Episode war ganz okay, aber mehr auch leider nicht.
    Ja, finde ich auch. Ich frag mich wo plötzlich Hyde´s Flamme hergekommen ist. Naja, so schnell wie sie gekommen ist, so schnell war sie zum Glück ja auch wieder verschwunden. Mal sehen was die nächste Folge mit sich bringt.

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war eher Durchschnitt bis langweilig. Keine Story hat mich begeistern können

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „I’m talking about the sweet sound of no women“ – „I never hear that. Jackie’s voice is burned in my brain. I wish it would stop, but it won’t.” Logisch. Die Jungs gehen Beerbowling, ein Saufspiel. “Hey guys, my balls have wholes in them.” Fez mit der pinken Kugel, weil er noch Jungfrau ist. Hyde riss sich gleich eine auf bzw. kannte sie schon. Jill spielt einfach mit, was aber der Männerrunde widerspricht. Fez: „I say out with the whore.“ Aber nach dem sie Bier kauft: “The whore stays.” Mit nem Mädel rummachen ist besser als bowlen. Alle hauten ab, Hyde auch und war noch sauer, weil er den ganzen Abend mit Jill geknutscht hatte und Eric ihn deshalb attackierte. Später ging das weiter. „Saionara, Yoko. What? We’re kinda the Beatles.“ Eher Queen wie das Staffel 4 Jungenbild zeigt. Diese Handlung war ziemlich platt. Hyde verlor Jill weil er zu Eric hielt. 20 Mäuse und das Thema ist erledigt. „My balls are finally funny.“


    Bob und Joan. Wie findet Donna sie? Scheinbar mag Donna sie. „You slept here already?“ Donna gestand Eric, dass sie in einem Dilemma ist. Sie will ihren Dad glücklich sehen, aber das es so schnell geht passt ihr gar nicht, ihre Mutter ist nun endgültig vor. Sie gestand ihrem Vater, dass sie nicht bereit ist für eine neue Mutterfigur.


    Argh, schon wieder dieser Pastor Dave ist so ein Vogel. Wenigstens gehen Red und Dave gerne zu Spielen, er hätte schon fast seinen Sonntagsjob vergessen. Trottel und Nervensäge. Dave tritt zurück und gab die Ehre Red Foreman. Diese unnötige Geschichte fand ihr Ende in dem Dave wieder zurückkommt und weiterhin Pastor ist.


    Big Rhonda. Würg. Jackie nervte weil sie nicht weiß wo Michael war, aber Rhonda das schon. Was für Langweile. Jackie hat sich wohl auch zurückentwickelt glaube ich, sie quengelt nur noch rum und nervt. Big Rhonda wurde in die Gruppe aufgenommen, nachdem sie drohnte Jackie zu Wrestlen. Hätte ich auch gerne gesehen. Am Ende wurde aber gewrestelt: Big Rhonda machte Kelso platte.


    Fazit: Zähe Folge, die seltsam war. Es war nicht das Wahre, unrund, komisch einfach, ich hoffe es wird wieder besser. Durchschnitt.

Ähnliche Themen

  1. 8x02 - Dan, der Sessel und ein Bier | Let Them Eat Junk
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 18:42
  2. 2x20 Bowling (Bowling)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 06:08
  3. Bowling for Columbine
    By Stampede in forum Dramatik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:05
  4. 4x05 - Das Bier der bösen Denkungsart | Beer Bad
    By Buffyfighter in forum Buffy - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •