Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x13 - Das Kondomversteck | Jackie Says Cheese



    Seit Red Hydes Zimmer durchsucht hat, versteckt Eric Hydes Räucherwerk bei sich im Zimmer. Als Red auf der Suche nach Kondomen in Erics Zimmer herumschnüffelt, wird er von seinem Sohn erwischt. Beide sind sehr peinlich berührt. Eric denkt nämlich, dass Red Hydes Dope gefunden hätte. Um Kelso und seine Tochter auseinanderzubringen, dreht Jackies Vater ihr den Geldhahn zu. Sie entscheidet sich für Kelso und besorgt sich einen Job.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:55 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x13 Das Kondomversteck (Jackie Says Cheese)

    Witzige Episode

    Jackies Vater fand heraus, dass sein Töchterlein wieder mit Kelso, von dem er nichts hält, zusammen ist. Er drohte ihr den Geldhahn zuzudrehen, wenn sie nicht mit Kelso Schluss macht. Für Jackie ist das wahrlich eine sehr schwierige Entscheidung - wenn nicht sogar die schwerste Entscheidung ihres Lebens Und sie entschied sich (tatsächlich) für Kelso und verlangte von ihm, dass er arbeiten geht, damit sie Geld hat. Das ging jedoch schief und schon musste Jackie als Käsemädchen arbeiten gehen, um sich sündhaft teure Abdeckstifte und Haarshampoos kaufen zu können. Jackie und arbeiten? Dass ich diesen Moment jemals erleben werde, hätte ich nie für möglich gehalten. Und sie schwitzte sogar bei der Arbeit. Was für eine Frechheit! Sie war kurz davor die Beziehung fürs Geld aufzugeben, aber dann bekam sie ihren ersten Gehaltsscheck und alles war wieder in Butter: Jackie bekommt weiterhin Geld und bleibt mit Kelso zusammen.

    Die Story mit den Formans war der absolute Brüller. Da waren köstliche Lachnummern dabei. Red dachte, sein Sohn und Hyde hätten ihn beim Kondome klauen erwischt und die Jungs dachten, Red hätte das Dope gefunden. Klasse, wie Eric und Red versuchten sich aus dem Weg zu gehen. Die Unterhaltungen über Sex waren auch witzig, besonders die Aussprache am Küchentisch, als die Eltern merkten, dass Eric etwas ganz anderes als die Kondome in der Sockenschublade hatte.

    Die dritte Story mit Fez und dem neuen Austauschschüler Thomas war auch lustig. In seiner ganzen Wut und Eifersucht war Fez so köstlich und unterhaltsam. Er schreckte vor nichts zurück und setzte den Thomas in der freien Wildnis am Lake Dillhole ab. Fezs Tagtraum war klasse.



    Thomas: So, where's Lake Dillhole?
    Fez: Oh, it's right there. Behind the Get Bent Memorial. So get bent, dillhole!
    Jackie: Try the swiss you can't miss! Try the cheddar, it's even better!
    Hyde: The floor is shiny, I see your hiney!
    Fez: That Tomas is shady. But notice that he never says what country he's from.
    Hyde: What country are you from?
    Fez: What country are YOU from?
    Hyde: America.
    Fez: Fine, mystery solved!
    Jackie: Michael, money doesn't grow on trees. (shocked) Money doesn't grow on trees!
    Eric: Well this couldn't be any more uncomfortable.
    Kitty: Don't forget your condoms.
    Eric: I was wrong!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Wieder eine ziemlich gelungene Folge. Vorallem Jackie und die ganzen Käsewitze waren genial
    Jackies Dad hat spitz bekommen, dass Jackie wieder mit dem Dösbattel Kelso zusammen ist und das passt ihm natürlich so gar nicht. Er konnte Kelso ja noch nie leiden. Also stellt er Jackie vor die Wahl: Geld oder Kelso! Und das unglaubliche passiert und Jackie entschied sich gegen das Geld von ihrem Dad und für Kelso. Doch nach kürzester Zeit musse sie feststellen, dass ihr Haar vom Spliss befallen wurde, denn sie kann sich ja nun nur noch das billige Shampoo leisten. Zu allem Überfluss bemerkte die Clique einen Pickel, denn auch ihren teuren Abdeckstift kann Jackie sich nicht mehr leisten. Sie braucht dringend Geld und schickt Kelso los um sich einen Job zu besorgen. Doch es klappt nicht und so muss Jackie notgedrungen selbst einen Job als Käsemädchen annehmen und verschiedenste Käsesorten in einem kurzen Kleidchen im Shoppingcenter unter die Leute bringen. Die ganzen Käsewitze und die Käsereime waren genial Als sie gerade alles hinschmeißen wollte, weil sie Käsegeruch in der Nase hatte, da bekam sie ihren Gehaltscheck und entschied sich doch weiterzuarbeiten... unglaublich!

    Fez war auch wieder top in dieser Folge. Da schleppt er diesen neuen Ausländer erst an und ist dann total eifersüchtig, weil er alle Mädels bekommt. Sein Tagtraum mit dem Hai war so genial und noch viel genialer war, als er diesen Thomas dann später einfach ausgesetzt hat

    Die Kondomstory war ganz witzig, aber mehr auch nicht. Da fand ich die Käsewitze irgendwie besser

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    unglaublich!
    Das kannst du laut sagen Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass Jackie arbeiten geht, wo sie doch immer gepredigt hatte, dass Arbeiten nur was für arme Menschen wäre

  5. #5
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Eine weitere tolle Episode!

    Dass Eric und Red sich die halbe Episode peinlich berührt aus dem Weg gehen, war wirklich zu genial Und dann war´s auch noch so ein Missverständnis. Nur der dumme Eric muss sich ja mal wieder verplappern

    Unglaublich aber wahr: Jackie nimmt für Kelso doch tatsächlich einen Job an Und nachdem sie ihren ersten Gehaltscheck bekommen hat, will sie den Job sogar behalten, auch wenn sie nach Käse stinkt

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kampf um die letzte Waffel – Fußtritt (oder war es nur Fuß) in den Arsch reichte für Eric’s Rückzog – gab aber einen Lolli von Mami, egal ob er 17 ist oder nicht. Wegen einer schwangeren Jugendlichen bekam Eric einen Aufklärungszettel zugesteckt. „Intercourse is a responsiblity not just a ride“ Und: „Don’t forget your condoms.“ Nun, dann muss Eric sie ja jetzt benutzten, oder? Eric muss übrigens für Hyde dessen Gras verstecken. Eric glaubte ob dem Vorfall, dass Red ihn umbringen wird. „He’s gone Darth Vader, man.“ Kelso meinte, vielleicht hat Eric seinen Dad beim Stash klauen erwischt. Da war aber nicht Red in der Kifferrunde und knallte sich Schlagsahne auf die Stirn? Ne, das war nicht echt. Am Ende gab es eine Zwangskonfrontation. „The other night, your father and I wore getting intimate.“ Zum Glück erzählte Kitty gleich die ganze Geschichte, was Eric zu einem “ooooh, condoms” brachte. “What do you think it was?” Haha, voll gevögelt. „What did you think it was?“ Eric + Hyde wurden beide bestraft.


    Des einen Freud (Donna) des anderen Leid (Jackie): Ihr Vater hat rausgefunden, dass sie wieder mit Hohlkörper Kelso zusammen ist und gibt ihr kein Geld mehr bis zur Trennung. Klare Win-Win Situation. „My dad thinks your bad influence on me.“ – “It’s like Sophie’s choice for morons.” Die Freunde waren sich einig: Nimm das Geld. Jackie zu Kelso. “How do I chose between something that makes my whole life complete and you.” Sie wählt Liebe. “Now get a job because I need a ton of money.” Hihi. Kelso findet nicht so schnell einen, und Jackie meinte nur: „A job is for poor people. I am a rich person who doesn’t have money.“ Furchtbar. Dann aber musste sie den Job als Käselady annehmen um ihre Schönheit nicht zu verlieren. Jackie sah zwar hot aus, der Job war aber furchtbar. Immerhin sah Jackie, dass „Money is not growing on trees“ – endlich. Wo hatten wir das mit der Bitch Fika, die 10 % des Geldes stiehlt?


    Fez brachte den neuen Austauschschüler Thomas mit. Sicher aus Schland. Donna war gleich ganz angetan und Thomas hatte schon Sex mit einer von Fez gerade eben als unerreichbar bezeichneten Dame. „New foreign guy: uno, old foreign guy: nada.“ Oh ja, Thomas hat einen „delightful accent“ – Fez wohl eher weniger. Total nuschelig und so. Donna hatte sich schon in Thomas verknallt. „A nerd with an accent is still a nerd.“ Und dann diese Szene die ich schon versehentlich gesehen hat. “Now good day, sir.” Fez guckte natürlich säuerlich. “I say good day.” Ey, aber einfach Fez seinen Kultsatz klauen ist total uncool. „He stole that from me.“ Fez: „Look at that foreign bastard, cracking upt he whores.“ “That Thomas is shady. He never says what country he’s from.” Als ob Fez jemals. Haha, eine Vision wie Fez über den Hai springt (jump the shark) wie damals Fonzi um zu beweisen, dass er cool ist. Sah total beschissen aus mit dieser Blue Box. Der Fezzi (passt vom Namen her) und im Traum klappte das natürlich auch perfekt. „It was the worst moment in television.“ 70s Show ist davon noch entfernt, allerdings wird es passieren. Red und Hyde fuhren Thomas zum Lake Dillhole und setzten ihn dort aus.


    Die Eltern waren toll: Eine Nacht in der Woche haben sie Zeit zum Rummachen, aber keine Kondome mehr – die hat alle Eric. Man könnte ohne, wie hoch sind die Chancen? Beim Signalwort „change of life baby“ reagierte Red mit „Oh crap“ und lief in Erics Zimmer. Wetten er findet das Gras? Die Jungs kamen beide gerade rein. Allerdings wusste Eric nicht, was Red gefunden hatte als er rausging. „You know what this means?“ – „I get your room and you get send to military school.“ “Eric caught me stealing his things” und Kitty lachte ihn aus. Dann lief nix, Red hatte wohl nichts mitnehmen können. War witzig wie sich beide Foremen mieden, obwohl gar nichts passiert war, aber das wussten sie bis zum Folgenende nicht.


    Fazit: Witzige Folge. So richtig in Fahrt kam die Jackie Geschichte nicht, aber ein positives Ende. Auch bei Fez, die Eric vs. Red Geschichte war witzig. Passt.

Ähnliche Themen

  1. 4x03 - Jackie und die Brummis | Why Jackie Becomes A Trucker
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 15:53
  2. 4x19 - Der Käse-Casanova | Jackie's Cheese Squeeze
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 18:23
  3. 6x20 - Mac und Cheese | The One With Mac And C.H.E.E.S.E.
    By dayzd in forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:54
  4. 8x03 - ??? | See Blue and Smell Cheese and Die
    By ClaireB in forum Weeds - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:50
  5. 5x18 - Bitte lächeln! | Say Cheese
    By ClaireB in forum How I Met Your Mother - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •