Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x14 - Eine scharfe Cousine | Eric's Hot Cousin



    Der Besuch von Erics Cousine Penny steht an. Eric ist nicht begeistert: Früher hatte sie ihn nämlich immer verpetzt, als er ihr gemeine Streiche spielte. Inzwischen ist Penny jedoch zu einer attraktiven jungen Frau geworden, und Eric ist völlig von seinen Hormonen überwältigt. Red bemerkt Erics Begeisterung und rät ihm, bloß die Finger von seiner scharfen Cousine zu lassen. Doch dann stellt sich heraus, dass Penny adoptiert wurde und die beiden gar nicht blutsverwandt sind ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:55 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x14 Eine scharfe Cousine (Eric's Hot Cousin)

    Sehr gute Episode

    Erics Cousine Penny besuchte die Formans. Als kleine Kinder konnten Eric und Penny sich garnicht ausstehen und ärgerten sich gegenseitig. Damals blockierte Eric sogar eine Drehtür, so dass Penny nicht mehr rauskam und deswegen ständig im Kreis laufen musste. Dann musste Penny auch noch kotzen und ständig in ihre eigene Kotzpfütze treten. Zurück zur Gegenwart: Penny entwickelte sich zu einer sehr hübschen jungen Frau. Natürlich waren die Jungs von ihr sehr begeistert und die Mädels wurden schnell eifersüchtig auf das Blondchen.

    Die Story mit Eric und Penny war dermassen amüsant und dann offenbarte Penny Eric, dass sie ihn liebt und sie garnicht seine Cousine sei, sondern adoptiert wurde. Am Abend verabredeten sich die beiden zum Schäferstündchen im Keller und wurden von Red und Kitty erwischt. Penny spielte die Unschuldige und gab Eric die Schuld. Das Ganze war eine Falle! Penny hatte Eric nie verziehen, dass er damals die Drehtür blockierte Typisch Frauen. Die Racheaktion war cool. Fez, Kelso und Hyde attackierten Eric mit nem Fotoapparat und zogen ihm sogar die Unterhose aus. Eric und seine rote Unterhose waren der absolute Brüller Ich habe mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt.

    Penny wurde von Brittany Daniel verkörpert. Ich kenne die Schauspielerin nur aus der genialen Dramaperle "Dawson's Creek". Dort konnte ich sie nicht ausstehen. Ihre Rolle war sowas von ätzend. In That '70s Show gefiel sie mir wesentlich besser. Teilweise erinnerte mich Penny an Laurie. Hach, schade, dass Laurie nicht mehr da ist.

    Donna und Jackie waren auch lustig mit ihrer Selbstbräunung. Beide bekamen einen heftigen Sonnenbrand. Boah, wie sie da aussahen Der Streit zwischen den beiden Mädels war super.

    Die andere Story mit Red und Kitty gefiel mir auch, aber nicht so sehr wie die anderen Stories. Red schenkte Kitty tatsächlich einen Fisch. Ich musste so lachen, als man Kitty durch das Fischglas sah. Erics Mutter will wieder im Krankenhaus arbeiten. Kann ich gut nachvollziehen. Moment mal: In 4x13 hatte Kitty die ganze Woche Nachtschichten. Wie kann Kitty in 4x14 den Wunsch äußern wieder im Krankenhaus arbeiten zu wollen, wenn sie in 4x13 Nachtschichten hatte. Okay, ich habe nachgeforscht: "Eric's Hot Cousin" hat die Produktionsnummer 407 und "Jackie Says Cheese" 410. Das Mysterium wurde gelöst.



    (Eric is looking at Penny's chest)
    Red: Eric... do I have to tell you to stop staring at your cousin?!
    (Eric tries to look away from Penny)
    Red: Stop staring at your cousin!!
    Kelso: Hey guys, I'm thinking about getting a perm. Hyde can I get the number for your guy?
    Hyde: I don't have a guy, dumbass. This righteous moss is a gift from God.
    Fez: God gave me a perm too, but he hit me below the belt.
    making a lame excuse)
    Eric: I guess I was... sleepwalking.
    Red: And I'm just sleep-kicking your ass.
    Kelso: I've heard of kissing cousins but have you ever heard of doin' it cousins? Cause that's what I think Forman should be shooting for here.
    Eric: Kelso I appreciate the advice but your solution to every problem is do it with her.
    Kelso: Well it worked with my old science teacher. C minus!
    Eric: Well unfortunately Penny is my cousin. That be like looking at my mom and thinking "Hey baby how...", I'm just gonna stop right there.
    Fez: I've thought that about your mom but I didn't stop right there.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Geile Folge und ich hoffe sehr, dass Eric´s Cousine bald mal wieder vorbeischaut und Eric die Chance bekommt sich zu rächen

    Penny ist also zu Besuch bei den Foremans und irgendwie ist sie so ganz anders als sie alle in Erinnerung hatten. Eric und die Jungs sind ihr natürlich sofort verfallen und Jackie und Donna sind eifersüchtig auf ihre Schönheit und ihre Bräune. Also beschließen sie auch braun zu werden und legen sich mit Sonnenbrille unter eine Lampe. Dummerweise schlafen sie ein und sehen danach aus wie zwei Tomaten

    Wie es scheint hat nicht nur Eric ein Auge auf Penny geworfen, sondern auch Penny hat ein Auge auf Eric geworfen. Doch da Eric schon ein wenig vor der Tatsche zurückschreckt, dass sie ja immerhin verwandt sind, hat er ein wenig skrupel. Aber als Penny ihm dann erzählt, dass sie adoptiert wurde und sie also gar nicht verwandt sind, da ist die Freude von Eric natürlich groß und die beiden verabreden sich zum Video schauen in Shirt und Höschen
    Das war ja zu genial, als Eric in diesem roten Höschen vor Penny stand, plötzlich Red und Kitty kommen und Penny schreit vonwegen Eric würde sie belästigen Da hat sie ihn aber ganz schön verarscht und seine Eltern glauben ihm natürlich kein Wort und denken er hätte sich das mit der Adoption ect. nur ausgedacht Pennys Rache, denn Eric hat sie früher mal in einer Drehtür eingesperrt und sie musste ewig mit der Tür im Kreis laufen.

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Eine sehr lustige Episode, allerdings mit viel Fremdschämen verbunden. Das hate vor allem mit Eric zu tun, der seiner Cousine doch tatsächlich diese Adoptionsgeschichte abkauft
    Und am Ende geht er in den Keller nur mit T-Shirt und einer unglaublich sexy Unterhose Und wer taucht plötzlich aus dem Hintergrund auf? Red und Kitty Und Red hat Angst, beschränkte Enkel großzuziehen

    Auch nicht schlecht waren Donna und Jackie, die unter der Bräunungslampe einschlafen Wie die danach aussahen.....

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Hyde trägt keine Perücke, auch wenn Hyde das glaubt. Wie Eric einfach in den Keller sprayte und meinte, das wäre jetzt gesäubert. Die Cousine Penny wird kommen, Eric hat schlechte Erinnerungen. Die Jungs kennen sie und Kelso erklärte ausführlich wie eine Drehtür funktioniert. Wetten das Eric ne scharfe Cousine hat? Naja, scharf ist die Braut nicht, Eric’s Laurie Schwester ist ja auch hässlich. Aber egal, die Jungs meinten „good for us“ und Red nur „Oh jeez.“ „Penny, you’re so … shiny.“ Und etwa 2 Meter groß. „You boys be nice but not too nice.“ Nachtragend ist Penny nicht, sie findet Erc süß. Die anderen Jungs hielten sich nicht gerade zurück mit Anmachen, auch Kelso nicht. Die Mädchen reagierten sauer auf Penny. „Whore.“ Es mit der Cousine zu tun würde Eric an seine Mutter denken lassen. Fez: „I’ve thought that about your mom but I didn’t stop right there.” Der Bräunungsversuch von den Mädels um auf Penny aufzuschließen ging total schief und so sahen beide total rot aus und sich dann gegenseitig zu schlagen ist nicht die beste Idee der Welt. Japp, Penny darf in Eric’s Zimmer Yoga machen. Haha, Eric hatte versucht zu lesen was auf Penny’s T-Shirt Logo steht. Beste Ausrede überhaupt. „Naughty thoughts are brewing.“


    Wie Eric beim Essen immer versuchte nicht auf Penny’s T-Shirt zu gucken. Red riet ihr gleich mehr anzuziehen als diese Top. “Stop starring at your cousin.” Doch das hilft nix wenn sie sich an Eric ranschmeißt. „But up here the cousin loving is really frowned upon.“ Angeblich ist sie adoptiert. “Now that’s a twist.” Hoffentlich hat sie nicht gelogen. Kelso meinte: „Do it.“ Hyde meinte: „If you don’t do it, I do it.“ Donna und Eric motzten sich an, “My sunburn will fade, your shame will last forever.” Penny schlug vor, so wie früher ganz alleine im Dunkeln Filme anzuschauen. Im PJ oder T-Shirt und Höschen. „Well, so do I.“ Dann gab’s das Date im Keller. Scheiße, Eric trug eine rote Unterhose. #ugly Und die Eltern kamen rein. #ulgy# „I’m not adopted.“ Leider war das Problem: „Eric. I saw her mother give birth to her.“ Eric versuchte sich als Schlafwandler rauszureden. “And I’m about to be sleepkicking your ass.” Das war die späte Rache für frühere Streiche, den mit der Drehtür. Nachdem Kitty Pastor Dave androhte, Eric meinte, es wäre halb so wild und Rache sei auf dem Weg, stürmten die Freunde aus dem Versteck hervor und es war einfach nur geil die Bildshow mit Kelso’s Bildern und wie man es geschafft hatte Eric seine rote Unterhose zu entreißen.


    Gemeiner Red hat die arme Katze weggesprayt. Kitty will aber ein Kitty haben. Aber selbst die dümmste Katze scheißt ins Haus. „Instead of getting a cat, why don’t we just stop flushing?“ Kitty bekam etwas was wie eine Katze ist: Ein Goldfish. „It’s like a cat. They’re both pets.“ – “How do I pet this thing.” Haha, Red meinte, einfach Hand rein tun ins Glas. Neben dem Fisch Fischstäbchen packen und ihm die Probleme erzählen. Der arme Fisch sah Kitty als Riesengesicht und mit tiefer Stimme. War auch gut, dass sich das Essen verzögert, weil Kitty das Goldfischglas einrichtet. „Kitty, it’s a stupid fish.“ Sie war sauer. Dann starb der Goldfisch. Red muss der unglücklichen Kitty ein neues Tier besorgen. Kitty will wieder arbeiten. „As long as it’s not a cat, I’m good.“


    Fazit: Richtig lustige Folge mit Lachern am laufenden Band. Sehr schön, derzeit läuft es wieder.

Ähnliche Themen

  1. 8x02 - Die scharfe blonde Freundin | Somebody To Love
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 13:45
  2. 7x04 Eine Frage des Herzens (O.T. Bowling For Eric)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:35
  3. "Charmed" - eine dumme Serie über scharfe Hexen?
    By dayzd in forum Charmed - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:04
  4. 4x14 - Eine haarige Angelegenheit | A Taxing Problem
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:24
  5. 4x14 - Eine langweilige Vorstellung | The Show Must Go On
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •