Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x16 - Neues Glück | Donna Dates A Kelso



    Jackie schlägt Donna vor, neue Männer zu treffen, anstatt Eric weiter nachzutrauern. Sie arrangiert ein Date mit Kelsos älterem Bruder Casey. Dieser ist zwar sehr attraktiv, aber auch ein arger Schwerenöter und obendrein nicht gerade der Hellste. Donna ist hin und her gerissen, denn mangelnden Intellekt macht Casey locker durch Charisma und Aussehen wieder wett. Eric ist von Donnas Wahl natürlich alles andere als begeistert ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x16 Neues Glück (Donna Dates A Kelso)

    Sehr gute Episode

    Dass Red ein leidenschaftlicher Corvette-Fan ist, weiss ja jeder. Sein Traum endlich eine Corvette kaufen zu können, ging in Erfüllung. Die Story, wie es dazu kam war sowas von lustig. Ich hab vor lauter Lachen auf dem Boden gelegen, besonders bei den Sequenzen, als Red Bob stolz seine Corvette zeigte.

    Eric wurde zum begehrenswerten Junggesellen der Schule gewählt und war sichtlich stolz drauf und sorgte dafür, dass es auch seine Freunde wissen. Die Dialoge zwischen Eric und Donna im Keller waren sehr amüsant. Echt zum Lachen Dann schleppte er Emily, ein Mädchen von der Schule ab und erzählte ihr diese Lügengeschichten über ihn und seinen Vater. Typisch Eric. Und Erics Tagtraum mit dieser "Pick a Chick"-Show war spitze.

    Die beste Szene an dieser Episode war das Gespräch zwischen Kitty und Fez. Das war so köstlich. Boah, das war ein richtiges Lachkonzert. Und verlor Fez seine Jungfräulichkeit? Nein. Fez kann einem wirklich so leid tun. Erst prahlte er rum, dass er "es" endlich tun wird und dann sagte Rhonda ihm, dass sie noch warten will.

    Donna hatte ein Date mit Kelsos Bruder Casey, der von Luke Wilson verkörpert wurde. Donna ist sehr begeistert von ihm und sie wird sogar noch einen weiteren Abend mit ihm verbringen. Wird aus den beiden etwa was?


    Kelso: All right, my brother's not that bad, okay? He told us a lot of good useful stuff about chicks, like the bigger the boobs, the smaller the brain. That's a timeless truth.
    Hyde: Forman, don't put me in your fantasies. I don't even like being in your real life.
    Fez: You can put me in your fantasies. I don't mind. I don't have a lot going on.
    Eric: Look Donna, this whole uh, most eligible thing really has taught me something. I'm pretty.
    Emily: Anyway, this was fun. Call me?
    Eric: Okay.
    (Emily turns and leaves)
    Eric: Hey, Emily!
    Emily: On the phone, silly.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Serie und ihre Tagträume sind wirklich einfach nur genial. Der Tagtraum von Eric war wieder einmal absolute spitzenklasse. Die Herzblattparodie war so genial und vorallem Hyde als Moderator mit dieser FRISUR

    Ich konnte es ja gar nicht glauben, dass ERIC zum begehrtesten Junggesellen gewählt wurde.. Aber gut, er bildete sich natürlich sonst was darauf ein und fing gleich wie wild an Mädchen anzuquatschen. Jackie fand, dass das gar nicht geht und Donna gefälligst auch wieder anfangen soll mit Jungs auszugehen. Also arrangiert sie ein Date mit Casey Kelso. Genau, dem Bruder von Michael Kelso Donna ist davon erst nicht so begeistert, aber als sie dann sieht, dass Casey gar nicht so schlecht aussieht wie sie ihn in Erinnerung hat, da scheint sie sich sogar in ihn zu verlieben Mal sehen wie das weitergeht.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Die Serie und ihre Tagträume sind wirklich einfach nur genial.
    Das stimmt. That '70s Show hat (meiner Meinung nach) die besten Tagträume aller Sitcoms

    Der Tagtraum von Eric war wieder einmal absolute spitzenklasse. Die Herzblattparodie war so genial und vorallem Hyde als Moderator mit dieser FRISUR
    Hydes Frisur war wirklich der absolute Brüller

  5. #5
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Donna datet einen Kelso Was daraus wohl wird...?

    Den geilen Tagtraum von Eric darf man natürlich nicht vergessen

    Und auch sonst gabs viel zu lachen, besonders was Fez anging. Eine super tolle Episode!

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Eric wurde zum tollsten Vikinger seiner Schule gewähnt. Hab ich das richtig verstanden? Eine schnelle google Suche meint, das hätte was mit dem Schulmaskottchen zu tun. Hm. Egal. Stolz war er natürlich drauf und glaubte jetzt, die Ladies würde ihm zu Füßen liegen. Diese Herzblatt Show Version witzig. Wie soll man sich bei diesen Antworten entschieden. „I’d write you a prescription for love and tell you to take me three times a day.” Clever und lustig. Der war wirklich gut. ROFL, Hyde als verstrebter Showmaster im gelben Anzug und mit beschissener Frisur. Am Ende bekam Eric einfach alle drei Frauen. Das ist nur fair. Hyde war als Moderator echt drauf. “Foreman, don’t put me into your fantasies. I don’t even like being in your real life.” Fez wäre gerne dabei. Donna hingegen war nicht begeistert. Eric: “I’m pretty.” Dann gestattete er Donna noch andere Leute zu daten, was diese sarkastisch erwiderte. Wer darf aber die Glückliche für Eric sein. Gar nicht so einfach bei der Auswahl. Eric verpasst allen eine, die Witze über seine Mutter macht. Leo war auch da, was wie bei Kelso gewisse Mädels ausschließt. Er sprach diese Emily an. Mädchen die Emily heißen muss man ansprechen.


    Jackie meinte gleich, Donna müsse jetzt auch schnell ein Date finden – dank Jackie ging das leicht. „I set her up with Michael’s older brother Casey.“ Kelso war übrigens anwesend als Eric und Hyde drüber lustig machten, aber störte ihn scheinbar nicht so. „The bigger the boobs the smaller the brain. That’s a timeless truth.“ Vielleicht wird Casey auch von Ashton gespielt. Zum Glück nicht, sondern von Luke Wilson müsste das sein. Coole Sache. Casey hupte Donna raus – bei den Gilmore Girls war das für Rory normal, Donna fand’s erst nicht dolle, aber Casey sprach sie an. Eric benahm sich wie der selbstbewusste Junge der er nicht ist, dass er zu seinem Dad einmal Dumbass sagt wird bis Serienende sicher nicht passieren. Donna stand total auf Casey. Eric auf Emily, die nicht ganz so helle ist. Casey machte seine Witze über Eric Foreplay, dem gar nix mehr einfiel. Nach ein paar Witzen hatte er wohl doch etwas Panik, aber verlachte seine Angst.


    Fez glaubt, das Besondere was Rhonda mit ihm teilen will ist gleichbedeutend mit „doing it“. Leo gibt ihm gerne die Photohütte. Erstmal besuchte er Kitty um für einen Freund um Hilfe zu bitten. „They’re going to engage in putt putt.“ Leider verplapperte sich Fez dann doch etwas. Kitty hatte Rat und die Photohütte war auch schon reserviert. „Because I care about us, I wanna wait.“ Und so wartet man jetzt länger. Am Ende quetschten es die Freunde aus Fez heraus äh er gestand es selber.


    Bob hatte eine Blitzidee und ist jetzt schon wieder reich, was Red natürlich ärgerte. Trotzdem gingen beide Autoangucken und Red stellte sich vor wie er da gerade mit dem fetzigen Sportwagen fährt, mit samt diversen Fahrgeräuschen und dramatischer Musik. Bob kaufte sich den Wagen einfach. Allerdings war Red dann doch schneller und schnappte sich die Corvette vor Bob’s Nase. Woher er das Geld hat? Egal, Kitty war erfreut. Solider Subplot.


    Fazit: Um viel ging es nicht, aber es hat Spaß gemacht, war lustig genug und unterhielt. Von daher alles weiterhin angenehm.

Ähnliche Themen

  1. 1x21 - Alte Liebe, neues Glück | Love, Daisies And Troubadours
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 20:08
  2. 3x21 - Fez und Donna | Fez Dates Donna
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:32
  3. 1x19 - Welcome Home, Donna | Okaeri, Donna!
    By dayzd in forum 90210 - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:19
  4. 2x01 - Neues Spiel, neues Glück | Take Me Out to the Ballgame
    By Steffi in forum Sex and the City - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 21:10
  5. Cooper: neues Glück mit Jennifer Aniston?
    By NoRemorse in forum Alias - Die Darsteller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 15:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •