Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x18 - Im Liebesrausch | Leo Loves Kitty



    Hyde versucht, Fez das Fahren beizubringen. Fez stellt sich allerdings so ungeschickt an, dass er einen Unfall baut und Leo ins Krankenhaus bringt. Dort lernt der Hippie Kitty kennen und lieben. Nach seiner Entlassung macht er Kitty ungeniert den Hof. Jackie platzt vor Eifersucht, als Kelso einen Job als Model an Land zieht. Kelso reagiert arrogant und überheblich. Jackies Chef im Käseladen nutzt die Gelegenheit und macht Kelso schlecht, um bei Jackie zu punkten ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 21:57 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x18 Im Liebesrausch (Leo Loves Kitty)

    "Leo Loves Kitty" war eindeutig eine sehr gute Episode, die nicht nur oberlustig, sondern auch dramatisch war.

    Kelso bekam einen Job als Unterwäschemodel, was ihn natürlich sehr freute, aber Jackie dagegen nicht. Sie fühlte sich hintergangen und das sagte sie ihrem Freund auch deutlich. Aber Kelso ließ sich das nicht gefallen und setzte seine Arbeit als Model fort. Im Käsepalast hatte das Pärchen ihren großen Streit, der sogar die Beziehung aufs Spiel setzte. Gott sei Dank realisierte Jackie nach einem Gespräch mit Donna und Eric, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist und wollte sich mit Kelso aussprechen. Dummerweise ging er nicht darauf ein und ließ sie einfach stehen. Todd, der von Christopher Masterson (Danny Mastersons leiblicher Bruder) verkörpert wurde, warf die ganze Zeit ein Auge auf Jackie und lud sie ein mit ihm ins Kino zu gehen. Und Jackie ging sogar auf das Angebot ein.

    Ohweia, was hat das alles zu bedeuten? Haben die beiden "nur" eine Krise, die sich bald wieder legt? Oder steht die Beziehung auf der Kippe? Auch wenn ich Kelso und Jackie als Paar sehr schätze, fände ich es nicht so schlimm, wenn die beiden sich endgültig trennen würden und Jackie was mit Hyde anfangen würde In Season 3 war Jackie heiss auf Hyde, aber er nicht. Aber als er sie küsste, wurde er heiss auf sie, aber sie wiederum nicht mehr. Diese Sequenzen waren wunderschön Seit ich diese Sequenzen gesehen habe, warte ich sehnsüchtig auf eine Hyde/Jackie Beziehung <):)

    Die Story mit den Formans und Leo war sehr witzig, besonders die Sprüche von Red und was er im Beisein von Kitty von sich gab Das war der absolute Brüller. Leo machte tatsächlich sein Nickerchen in nem Haufen von Kartons im Hinterhof. Da bekam ich fast nen Lachmuskelkrampf.

    Die andere Story mit Fez und Hyde gefiel mir noch besser als die mit den Erwachsenen. Fez durfte nach langem Betteln (geile Bettelszene ) mit Hydes El Camino eine Runde drehen, aber dummerweise baute er einen Unfall. Nun schuldete Fez seinem Kumpel 80 Dollar. Da sagte er zu Hyde, dass er kein Geld hätte und später wollte er Donna stolz seine neugekauften Süssigkeiten zeigen, aber dummerweise sah Hyde das. Boah, das waren auch köstliche Sequenzen. Als Strafe dafür, weil Fez kein Geld für Hyde hatte, musste er in der Fotohütte arbeiten - aber nackt!


    (Kitty reads a love poem from Leo)
    Kitty: Roses are red, Violets are blue, Milk... Eggs... Coffee.
    Fez: Hey, Donna, I just went to the store. (sees Hyde) Check out my new... empty bag.
    Hyde: Empty bag, huh? If it's empty, why are you so excited?
    Fez: Oh, well, because of its amazing potential for storage.
    Jackie (to Eric): I need a woman's opinion. Eh, you're close enough.
    Jackie: How do you know it's Mr. Harverson?
    Kelso: 'Cause I said: "Aren't you Mr. Harverson?" and he said: "Yeah".
    Eric: Hey Hyde, aren't you Mr. Harverson?
    Hyde: Yeah.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 4x18 Im Liebesrausch (Leo Loves Kitty)

    Original von dayzd
    Auch wenn ich Kelso und Jackie als Paar sehr schätze, fände ich es nicht so schlimm, wenn die beiden sich endgültig trennen würden und Jackie was mit Hyde anfangen würde In Season 3 war Jackie heiss auf Hyde, aber er nicht. Aber als er sie küsste, wurde er heiss auf sie, aber sie wiederum nicht mehr. Diese Sequenzen waren wunderschön Seit ich diese Sequenzen gesehen habe, warte ich sehnsüchtig auf eine Hyde/Jackie Beziehung <):)
    Hach ja, das ist so eine Sache. Ich bin da sehr unschlüssig mittlerweile. Einerseits würde ich auch gerne in den Genuss einer Beziehung zwischen Jackie und Hyde kommen, doch andererseits würde mir Kelso schrecklich leid tun. Er mag ja noch so sehr ein Idiot sein, aber ein liebenswerter Idiot ist er allemal. Und er und Jackie bilden einfach mal das perfekt Paar. Beide etwas.. äh naja, die passen einfach zusammen Was würde denn Kelso ohne seine Jackie machen? Und vorallem glaube ich nicht, dass er es gut verkraften würde, wenn seine Jackie mit Hyde, einem seiner besten Freunde, anbandeln würde.... ein Teufelskreis

    Da bleibt wohl nur eine Lösung: Eine Dreierbeziehung
    Nein, Scherz bei Seite. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird und wer letztendlich die große Liebe von Jackie sein wird.

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Ich fand die Folge nicht ganz so gut.

    Dass Jackie-Kelso-Dilemma war eher nervig als interessant

    Einzig Leo hat die Episode sehenswert gemacht. Total lustig wie er mit einem Blumenstrauß bei den Foremans klingelt und Red die Tür öffnet

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Michael bekam einen Model Job angeboten. „Wuuuuh.“ Niemand glaubte ihm, Jackie war der Beweis, weil sie nie gefragt worden war. Hahaha, Jackie’s Kollege wird von Christopher Masterson gespielt (Francis, Malcolm In The Middle), dem Cousin von Hyde Darsteller Danny Masterson. Jetzt darf Michael schon Unterwäschemodel werden. Hätte Christopher mal gerne mit so ner beschissenen Matte und beschissenen Art zu reden gehabt. Zu Eric: „I need a woman’s oppinion. Ah, you’re close enough.“ Jackie’s Vision war auch stylisch, wie sie sich als Parfümmodel vorstellte. Leider hat Kelso auch immer Pech: Für Geld mastubieren darf er nicht, die Hosen in der Öffentlichkeit runterlassen aber auch nicht. Er ist echt ein armes, hübsches Schwein. „I plomise.“ Armer Bube, steht so unterm Schlapfen, aber er machte die Photos dennoch. „Does it make you buy underwear?“ Eher nicht. Michael tat mir schon leid, denn er hört zum Gück nicht auf die eifersüchtige und manipulierende Jackie. Eric riet in all seiner Weisheit: „You gotta let him have his own life.“ Michael als Model mit dem Ball war total peinlich. Als Michael seine Karriere wählte, ging Jackie mit Todd aus.


    Fez bettelte eine Stunde lang mit „please“ in Hyde’s Uhr, dass ihm Hyde am Camino erklärt wie das Auto funtioniert. Gleich mal nach hinten gefahren. Und fast Leo umgefahren. Fuck. Leo wurde von Krankenschwester Kitty verarztet, nahm es aber mit Humor, denn im Krankenhaus fühlt er sich wie in einem Hotel. Fez die 80 Mäuse Schaden auch. Vor allem glaubt Leo, Kitty würde was mit ihm haben. Leo tauchte mit Rosen bei den Foreman’s auf, gab Red rote Rosen und gestand Kitty seine Liebe. „You got a date for the stoner’s ball.“ Ob Hyde seine 80 Mäuse jemals kriegt? Red fand Leo’s Stand auf seine Frau so lustig, dass er es als Witz abtat und Kitty als alt bezeichnete. Oh, sie war sauer. Leo tauchte erneut auf. „Is my lady arround.“ Leider kam dann nicht mehr wirklich was, der Plot funktionierte die ersten Minuten, verflachte dann aber, war zum Glück auch schon zu Ende. Hyde klaute Fez seine Süßigkeiten wegen den Schulden. Was kann Fez Hyde geben, was 80 Mäuse wert ist? Nun ja, er kann nackt arbeiten. Der Schlussgag wo die Foreman Eltern vorfuhren war blah.


    Fazit: War in Ordnung, war für 20 Minuten etwas zu dünn. Zum zweiten Mal in Folge ein Kelso/Jackie Plot im Fokus und das funktionierte überraschend positiv.

Ähnliche Themen

  1. 14x21 - ??? | Kitty
    By Stampede in forum CSI - Staffel 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 12:47
  2. 5x03 Auf Wiedersehen, Kitty (Goodbye Kitty)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 04:56
  3. 1x18 - Wo ist Kitty? | Missing Kitty
    By Stampede in forum Arrested Development - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 10:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:29
  5. 4x15 Wer liebt wen? (O.T. Loves Me, Loves Me Not)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •