Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 5x03 - Nachwuchs | What Is And What Should Never Be (1)



    Überraschung: Kitty ist wieder schwanger! Alle freuen sich mit ihr, nur bei Red kommt keine rechte Begeisterung auf. Er ist nicht bereit zu verzichten und will auf keinen Fall wegen dem Baby seine heißgeliebte Corvette aufgeben. Dies eine Mal ist es ausgerechnet Eric, der seinen sturen Vater zurechtweist. Hyde versucht, Kelso von Jackie und ihm zu erzählen. Doch Kelso ist mehr der visuelle Lern-Typ und begreift erst, als er zufällig sieht, wie die beiden sich küssen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 23:21 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 5x03 Nachwuchs (What Is And What Should Never Be (1) (a.k.a. Kitty's Pregnant))

    Wieder mal eine erstklassige Episode

    Kitty verkündete ihrer Familie, dass sie schwanger ist. Ihre Monatsblutung blieb aus und laut ihr würde eine Frau es merken, wenn sie schwanger ist. Die ganze Story rund um Kittys Schwangerschaft war richtig gut und besonders wie Red mit der ganzen Sache umging. Das Erste woran Red dachte war seine Corvette. Super war die Sequenz, in der Eric seinem Vater ordentlich die Meinung sagte. Süss fand ich, dass Red seine Corvette verkaufen wird und strich sogar Erics alte Wiege. Schöne Sequenz.

    Das neue Traumpaar Jackie und Hyde setzten ihre Romanze fort und sagten Kelso immer noch nichts davon. Den Freunden ging es auf den Wecker, dass sie ihre "creepy and unnatural" Beziehung vor Kelso verheimlichen müssen. Die Sequenz mit Eric, Donna, Hyde und Jackie auf dem Hof war echt super, besonders die Spannungen auf beiden Seiten. Hyde entschloss sich dazu Kelso von ihm und Jackie zu erzählen, aber er kniff, weil es nicht der richtige Zeitpunkt war. Dummerweise sah Kelso von der Küche aus, dass Hyde und Jackie sich auf dem Hof leidenschaftlich küssten. Kelso tat mir in diesem Moment sehr leid. Aber dann wurde er wütend und rannte von der Küche aus Richtung Hof. Dann war die Episode zu Ende. 5x03 endete mit einem Cliffhanger. Ohweia, in 5x04 wird es richtig heftig zugehen.

    Fez entschloss sich dazu in der Verkehrsbehörde zu arbeiten. Der Abspann war so klasse, als er diesen Antrag ausfüllte.



    Jackie: Steven, are you even listening to me?
    Hyde: God help me, I am.
    Jackie: Oh, Steven.
    (Kitty is serving a full plate to herself)
    Kitty: Ladies first.
    Eric: Or ladies only?
    Kitty: Oh, well, hm... well, it's not all for me. I'm eating for two now.
    Red, Hyde, Eric: WHAT?
    Kitty: I'm pregnant.
    Red: Oh God, no! ....I mean, Great!
    Hyde (to Eric): Okay, picture Jackie in a little bikini made out of coconuts.
    (Hyde's fantasy)
    Jackie: Where is our signal fire? And don't give me any "oh, boo-hoo my hands are bleeding." Suck it up! (grabs her breasts) Aww, damn, I got a splinter. You couldn't grab the tweezers as the ship was going down? (scoffs) Moron.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Leider hat der zweite Titel im Vorfeld schon alles verraten. Schade eigentlich, aber naja. Trotzdem kam es irgendwie überraschend, dass Kitty tatsächlich schwanger zu sein scheint. Das kann ja heiter werden. Vorallem bin ich mal auf Red gespannt. Wie er mit Eric umgeht wissen wir ja. Man darf gespannt sein, wie er mit dem Baby umgehen wird. Das heißt, erstmal muss es zur Welt kommen. Kitty ist ja nun auch nicht gerade die Jüngste. Das wird also auf jeden Fall eine Risikoschwangerschaft. Süß fand ich auf jeden Fall, dass er am Ende doch bereit war, seine geliebte Corvette zu verkaufen. Eric´s Standpauke scheint gezündet zu haben. Der neue Familienzuwachs wäre doch mal wieder ein Grund um Laurie ins Spiel zu bringen Was hier auch so herrlich war, war die Eiscremerunde mit Kitty Mal was anderes als die Kifferrunden der Clique.

    Original von dayzd
    ... laut ihr würde eine Frau es merken, wenn sie schwanger ist.
    Was soll denn dieser Smilie da bedeuten? Ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich denke schon, dass eine Frau sowas merkt.

    Hyde und Jakie planen nun wohl doch etwas langfristiges und beschließen, dass sie Kelso die Wahrheit sagen wollen. Hyde war auch schon kurz davor, doch dann wurde er durch einen Satz und sein schlechtes Gewissen gebremst. Kelso sagte nämlich, dass es ein absoluter Vertrauensbruch wäre, wenn einer seiner besten Freunde etwas mit Jakie anfangen würde. Tja, und da verlies Hyde dann der Mut. Aber es dauerte nicht lange, da erspähte Kelso die beiden knutschend in der Auffahrt. Er war erstmal geschockt und dann packte ihn die Wut. Er stürmte aus der Küche in die Auffahrt und.... dann war die Episode vorbei. Typisch! Jetzt bin ich natürlich umso mehr auf 5x04 gespannt.

    Hier noch zwei geniale Szenen, die mir besonders gut gefallen haben:

    - Die Szene, als Hyde versuchte Eric dir Vorzüge von Jakie klarzumachen. Jakie am Strand mit einem Kokosnuss-BH und ohne Ton. Ich musste so lachen

    - Die Szene, als Jakie und Donna sich stritten und das ganze in einen Kinostreifen verwandelten, weil Kelso ja nichts wissen durfte. Ich musste so lachen vonwegen die rothaarige Schlampe usw.. Grandios

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Leider hat der zweite Titel im Vorfeld schon alles verraten.
    Das kommt noch leider öfters vor, sowohl bei den englischen Titeln als auch bei den deutschen.

    Was soll denn dieser Smilie da bedeuten? Ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich denke schon, dass eine Frau sowas merkt.
    Denkst du? Also, ich weiss nicht so recht.

    - Die Szene, als Jakie und Donna sich stritten und das ganze in einen Kinostreifen verwandelten, weil Kelso ja nichts wissen durfte. Ich musste so lachen vonwegen die rothaarige Schlampe usw.. Grandios
    Das war auch super. Und dann dachte Fez, sie hätten seine Lieblingsschauspielerin beleidigt.

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Deutsche Folgentitel stinken, aber naja, bei Comedies nicht die größte Tragik.


    "What crawled up your butt?" - "You and Jackie. And then you started making out in there." Sag es Kelso und fertig. Schick den Penner in die Wüste. Jackie will es geheimhalten - Miststück. Eric drückte es richtig aus. "When this blows up, guess what, we're all screwed." Jackie ohne Stimme im Bikini ist geil. Mit Stimme hingegen deutlich weniger. Jaja, Experiment geglückt, so versteht Eric sogar warum Hyde auf das Mädel steht. Als man dann in der Warteschlange wegen Kelso's Führerschein wartete musste Hyde was sagen. Aber tat es nicht, weil er daran erinnert wurde, dass ein Freund so etwas nicht tut. "I don't feel bad. I don't feel anything" - Hyde zeigt Gefühle und wird es nicht erzählen. Nun, man kann nicht alles haben. Am Ende sah er es aber: "Why is Hyde kissing Jackie?" Nach Schock folgte Aggression. "He's dead." Ui.


    "I'm eating for two now. I'm pregnant" - "Oh god, no! I mean, Great!" Ach herrje. Aber immerhin regt sich was, noch mehr Liebeskram (und die ersten Folgen bestanden NUR draus) halte ich schwer aus. "I'm late and not for work." Und übergewichtig ist sie auch nicht. Red war nicht so umarmig unterwegs wie die Jungs. Nun ja, er muss sich als Vater auch Sorgen. "You know how much I love babies." Eric wollte dann Red den Talk geben, zum Glück lies er es sein. Red machte klar, dass er seine Corvette behalten wird. Ui. Eric wurde dann in einen 360° Runde mit Mami, Donna und Jackie eingeladen. Eric sprach mit Red. "What's your problem?" - "You made me bald." Und dann nachdem er Red klar machte, dass er was tun muss. "You made me skinny." Und nachdem Eric zum ersten Mal seinem Dad die Meinung sagte, verkaufte Red die Corvette und malte die Wiege an. "This time we might even get an athlete."


    Donna sollten allen Jungs die sie wegen der Uniform blöd anmachen in die Eier treten.


    Fazit: Nette und kurzweilige Folge, dank der Babygeschichte schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Viel war es wahrlich nicht, zumindest war Hyde-Jackie samt Ende genug.

Ähnliche Themen

  1. 4x19 - Nachwuchs | Late
    By tangle in forum Dawson's Creek - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 01:08
  2. 5x15 - Nachwuchs | Seed
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:14
  3. Nachwuchs für Cobie Smulders
    By dayzd in forum How I Met Your Mother - Die Darsteller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:29
  4. Grey's Anatomy Nachwuchs für Ellen Pompeo
    By dayzd in forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:37
  5. Grey's Anatomy Nachwuchs für Hauptdarstellerin
    By ClaireB in forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •