Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 5x19 - Mister nackt | Bring It On Home



    Die Formans entdecken, dass Jackie seit zwei Wochen bei Hyde im Keller übernachtet. Bob bietet der einsamen Jackie, deren Vater im Gefängnis sitzt und deren Mutter immer noch in Mexiko ist, an, bei den Pinciottis zu wohnen. Doch Jackie lehnt ab; sie möchte kein Mitleid. Also muss sich Donna etwas einfallen lassen, um Jackie dazu zu bringen, bei ihr und ihrem Dad einzuziehen. Indes findet Fez heraus, warum seine Freundin Nina so lange zögerte, ihn ihren Eltern vorzustellen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 23:28 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 5x19 Mister nackt (Bring It On Home (a.k.a. Jackie's in the House))

    Sehr gute Episode.

    Seit ein paar Wochen übernachtete Jackie bei Hyde im Keller und das wusste keiner, bis die Formans und Eric Krach im Keller hörten und der Sache natürlich auf den Grund gingen. Jackies Dad sitzt im Knast und Jackies Mum ist immer noch verreist. Und keiner ist bei den Burkharts zuhause und alleine kann Jackie in dem Haus auch nicht wohnen. Also, musste eine neue Bleibe für sie her. Ich wusste, dass Kitty Jackie Lauries Zimmer geben wollte, aber davon war Red nicht so begeistert. Göttliche Szene. Bob sagte Donna, dass Jackie bei ihnen wohnen wird und sie soll ihr Zimmer mit Jackie teilen. Boah, ein harter Schlag für die arme Donna. Die Jackie/Donna Szene in der Küche der Formans war so köstlich, besonders was Donna von sich gab. Da musste ich kräftig lachen. Die beiden Mädels werden sich also ein Zimmer teilen. Ob das gut gehen wird? Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Episoden. Die ganze Story mit Jackie erinnerte mich an damals an die Situation mit Hyde. Auch er brauchte eine neue Bleibe und zog bei den Formans ein, nachdem seine Eltern ihn im Stich ließen. Und das ist bei Jackie jetzt auch so. Bloß wird sie jetzt bei den Pinciottis wohnen und nicht bei den Formans. Das Ganze wird sicherlich noch ganz witzig.

    Die zweite Story mit Mr. Nude war auch ganz lustig. Der Nachspann war super, als Red mit dem Topf und dem Holzlöffel vor Erics Zimmertür Krach machte um dafür zu sorgen, dass Eric sich in Zukunft ein Pyjama anzieht. Unterhaltsam war auch Eric mit seinem Space Command Center aus Legosteinen.

    Fez bekam die Chance Ninas Eltern kennenzulernen. Trotz seiner Verrücktheit konnte er Ninas Vater (verkörpert von Garrett M. Brown [bekannt als Philip Evans aus Roswell]) und Mutter bestens überzeugen. Jedoch wurde er zutiefst enttäuscht, als die Eltern sich nicht vorstellen konnten, dass Fez Ninas Liebhaber ist, weil er anders ist. Dass diese Aussage den armen Fez verletzte, war jedem klar. Das Gespräch zwischen Kelso und Fez im Keller war ganz schön.


    Hyde: This just in: Your weirdo boyfriend sleeps in the nude.
    Donna: Yeah? So? I do too.
    Kelso: Oh yeah!
    Fez: Oh, I can see it now. And it is glorious! (looks around nervously) Excuse me. (runs out)
    Kitty: What if the burglar has Steven?
    Red: Well, then we'll try to talk him into taking Eric, too.
    Eric: Donna, you have to let [Jackie] stay with you; come on, she's your best friend.
    Donna: She's not my best friend.
    Eric: Well, then who's your best friend?
    Donna (thinks about it): Oh crap. How the hell did that happen?
    Red: Kitty, every time we have an empty room, you want to fill it up with a stray child. You're like the old lady who lived in a shoe.
    Kitty: Did you just call me old?

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Arme Jackie. Ihr Vater sitzt im Knast und ihr Mutter hält es nicht mal für nötig, zu ihrer Tochter zu fahren, sondern versteckt sich lieber irgendwo im Ausland und schreibt ab und an mal skurile Karten. Klar, dass Jackei da nicht wochenlang alleine in dem großen Haus leben möchte. Deshalb schleicht sie sich schon seit Wochen heimlich zu Hyde ins Bett, der sein Zimmer ja im Keller der Foremans hat. Eines nachts flog das ganze dann leider auf, und Jackie brauchte ein neus Zuhause. Kitty ist wirklich süß. Sie bot Jackie sofort das alte Zimmer von Laurie an, doch da spielte Red nicht ganz mit. Also bot Bob seine Hilfe an, und zwang Donna, dass sie Jackie in ihr Zimmer aufnimmt. Arme Donna, das dürfte anstrengend werden Aber die Szene, als Donna sich praktisch vor Jackie ernidrigte und sie anflehte, doch bitte bei ihr einzuziehen war so genial

    Die Sache um Fez fand ich nicht so toll. Er wollte unbedingt die Eltern von Nina kennenlernen. Die wollte erst nicht so recht, willigte aber später doch ein. Katastrophe, denn einen Ausländer akzeptieren Ninas Eltern nicht als Freund für ihre Tochter

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Bei den Foreman tat sich was und Wachhund Schatzi schlug nicht an. Eric: "I heard a scary noise" - "Good god, are you nude?" - "I'm wearning my toga." Eric mit Baseballschläger. Scheinbar war's dann letztendlich nur Jackie gewesen, die bei Hyde übernachtet und jetzt wissen es alle, dass da was im Keller geht. An sich wäre das ja keine große Sache, aber da Donna das nicht darf, darf Steve auch nicht. Hoffe ich mal. "Baby Jesus was watching." "This is not the playboy mansion, you know." Jackie wollte nicht zugeben, dass ihre Eltern sie verlassen haben, aber das konnte sie nicht verheimlichen. Irgendwann werden alle Freunde von Eric bei den Foreman leben. Donna ganz sicher, Fez und Kelso wird etwas schwieriger. Donna schläft auch nackt so wie Eric. Wie Eric immer mit seinem Lego Set und dem von Jackie zertrampelten Space Command Center rumheulte. Gab's damals echt schon Lego? Ja, Lego gibt es schon ewig lange, krass. Detective Kelso wollte nicht glauben, dass da nix gelaufen war.


    Red nannte Eric "Mr. Nude" und Kitty war sauer als sie alt genannt wurde. Donna verbrannte sich selber, klassisches Eigentor. Hätte sie sich nicht so sehr für Jackie stark gemacht, hätte Bob nicht vorgeschlagen sie bei sich wohnen zu lassen und zwar in Donna's Zimmer. "You're all gonna pay for this." Hihi. Eric ist immer noch erst 17? Wie alt war er als die Serie begann? 13? Bester Vorschlag: Jackie in einen Wohnwagen. Da aber Jackie nun mal Donna's beste Freundin ist... Jackie erteilte eine Absage, weil eine Jackie keine schlechte Zeit durchmacht. Hyde wusste, dass man alleine fragen muss und nicht vor der Meute. Deshalb sich bei Jackie entschuldigen, sich schlecht macht, Pseudogrund erfinden und dann pfeift das. "Jackie, help me be more like you." Haha, am Ende war Red's Feueralarm so geil, damit Mr. Nude (der Name ist so geil) sich endlich was anzieht.


    Die Jungs wussten warum Nina Fez nicht ihre Eltern treffen soll - weil er komisch ist, merkwürdige Sachen sagt und sich bescheuert verhält. Flashback: Als er zum ersten Mal Kitty traf küsste er sie. "He what?" Bei Red hatte er zum Glück keine Chance. "By the end she was giving me something." "I can see where Nina gets her lovely ass." Kelso ist so gut aussehend, er muss sein Aussehen etwas verschlechtern, damit ihm nicht alle Frauen in die Arme fliegen. Deshalb schminkte er Fez und es gab ein etwas gruseliges s/w Stylingvideo. Der Afro wäre was. Am Ende sah Fez nicht viel anders aus, aber doch schick. Fez traf die Eltern, machte einen guten Eindruck. Sogar der Arschwitz kam dann gut an. Yeah, der Vater war übrigens Philip Evans aus Roswell, der sieht aus wie Will Ferrell. Naja, noch wussten sie nicht, dass er ihr Boyfriend ist, was er nicht sein darf, weil er "anders" ist. Autsch. "I said good day." "Why do you think the marsians won't land here?" Ja, Canada ist das einzige ausländerfreundliche Land. Glaube ich sofort. Und Nina hasst ihre Eltern auch, also bleibt sie aus Rache mit ihm zusammen.


    Fazit: Und die nächste nicht beziehungslastige Folge die gefiel. War inhaltlich wieder überschaubar, aber genug Lacher drin, machte Spaß.

Ähnliche Themen

  1. 5x19 - Lichtjahre entfernt | 100 Light Years From Home
    By tangle in forum Dawson's Creek - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 19:48
  2. 5x19 - Stille im Kopf | Bring Me the Head of Oswaldo Castillo
    By ClaireB in forum Medium - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 22:07
  3. Nackt
    By NoRemorse in forum Deutsche Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:42
  4. Bring back The O. C.
    By jeanette85 in forum Las Vegas - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 23:05
  5. 3x04 - Schwestern | God Help The Mister
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 02:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •