Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 5x20 - Peinlich, peinlich | No Quarter



    Jackie zieht bei Donna ein. Die neue Mitbewohnerin nimmt sich allerdings so einiges heraus, so dass Donna bald völlig entnervt ist. Hydes Boss stellt Kelso als Aushilfe in der Hotelküche ein. Hyde macht Kelso glauben, dass er die erste Woche auf Probe eingestellt sei und Hyde am Ende darüber entscheide, ob Kelso genommen wird. So treibt Hyde seinen Unfug mit Kelso und nutzt ihn für allerlei 'persönliche Gefallen' aus. Eric kann die Raten für den Verlobungsring nicht bezahlen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 23:28 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 5x20 Peinlich, peinlich (No Quarter (a.k.a. Jackie Moves In))

    Eine komische Episode, mit der ich mich nicht so richtig anfreunden konnte. Irgendwie fehlte der richtige Kick. Auf der einen Seite war sie ganz witzig, aber auf der anderen Seite war sie etwas langweilig. Die Harmonie stimmte auch nicht so richtig. Keine Ahnung, was mit der Episode los war.

    Jackie zog bei den Pinciottis ein und schon gab es Ärger. Und Donna war so kurz davor Jackie rauszuschmeissen, aber nachdem Jackie Erics Ring bezahlte, entschied sie sich dagegen. Süss von Jackie, dass sie den Ring bezahlte. Allerdings war es keine Überraschung, dass Jackie die Monatsrate zahlte, denn man konnte richtig sehen, wie leid es ihr tat, dass Donna Eric den Ring zurückgeben musste. Der Nachspann war cool, als Fez sich unter Donnas Bett versteckte.

    Hyde und Kelso waren wieder mal göttlich, besonders Kelso mit Jackies Höschen. Da musste ich ordentlich lachen. Der Kerl ist einfach der absolute Hammer. Der bringt mich immer zum Lachen.

    Was zum Teufel passierte bei Fez und Fenton? Die Sequenzen mit den beiden Männern waren sowas von amüsant. Was fiel da vor? Sonderangebot, Parkplatz und Slip? Muss man das verstehen? Fez kaufte sich im Sonderangebot einen Slip und Fenton klaute ihm die gekaufte Unterwäsche auf einem Parkplatz?


    Eric: It occurs to me that possession is 9/10ths of the law.
    Red: Keep up with the smart mouth, and my foot'll be 9/10ths of the way up your ass.
    Fez: I'm too much of a man to say. But it involved a half-off sale, a crowded parking lot, and a pair of pants that made my ass look like an oil painting.
    Donna: Jackie read my diary, Mrs. Forman, and she even wrote little comments inside, like, "This could never happen," and "Donna, those guys were whistling at me not you."
    Kitty: Donna, you're so sweet for letting Jackie live here with you while her mom is... you know...
    Donna: Whoring around Mexico?
    Kitty: Donna, that is not fair. I think she left Mexico.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard RE: 5x20 Peinlich, peinlich (No Quarter (a.k.a. Jackie Moves In))

    Die Folge war ganz ok. Also ich muss sagen, dass ich auch nicht unbedingt mit Jackie auf einem Zimmer leben möchte. Alleine schon ihre Angewohnheit mit der Abba Musik, wenn sie einschläft. Sie dreht die Anlage voll auf, steckt sich dann Stöpsel in die Ohren, damit sie die Musik nicht hören muss. Und warum tut sie das? Weil sie es so schön beruhigend findet, wenn das Bett durch die laute Musik vibriert.. . Arme, arme Donna Und auch sonst nimmt sie sich ja einiges raus. Sie hängt mal eben Donnas Poster ab und hängt ihre auf, sie blockiert mit Hyde das Bett von Donna, sie badet ihre Puppen, sodass das warme Wasser aus geht und die Pinciottis rüber zu den Foremans zum duschen gehen müssen. Zu allem Überfluss liest Jackie auch noch das Tagebuch von Donna und schreibt kleine Bemerkungen an den Rand Das war zu viel für Donna und sie war so kurz davor Jackie wieder vr die Tür zu setzen. Doch dann zahlte Jackie für den Verlobungsring, den Eric zurückgeben muste, da er die Raten nicht mehr zahlen konnte. Das war so süß von Jackie, dass Donna es icht übers Herz brachte sie rauszuwerfen.

    Kelso arbeitet nun in der gleichen Küche in welcher auch Hyde arbeitet. Hyde hat ihn ja anfangs ganz schön runtergeputzt und schuften lassen. Vorallem das pinke Haarnetz und die rosa Schürze standen Kelso wirklich ausgezeichnet Und auch sonst war Kelso mal wieder in Höchstform. Er will nun also tatsächlich Polizist werden und übt auch schon fleißig

    Original von dayzd
    Was zum Teufel passierte bei Fez und Fenton?
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte anfangs ja schon die wildesten Theorien....

    Original von dayzd
    Was fiel da vor? Sonderangebot, Parkplatz und Slip? Muss man das verstehen? Fez kaufte sich im Sonderangebot einen Slip und Fenton klaute ihm die gekaufte Unterwäsche auf einem Parkplatz?
    Interessante Theorie

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Seit 3 Folgen wieder auf einem positiven Level, scheinbar hatten die Autoren nur phasenweise gute Ideen.


    Eric ohne Job braucht dringend Geld für seinen Ehering. Noch darf Eric seine Platten die er von Red's Geld gekauft hat verkaufen. Noch. "You know, Foreman, you should write a book: Things my father threatened to put in my ass." Und schon wieder Jim Rash. Wie soll Eric denn bis Freitag das Geld beschaffen? Bank überfallen, wenn er schon nicht dort arbeiten kann. "Ann Murray. What do you know about hard times? Canada." Eric sagte es ihr kurz und schmerzvoll. Witzig wie Donna zwar nicht sauer war, aber Eric 2x nicht den Ring in die Hand gab. Allerdings kam dann auf, dass jemand für den Ring bezahlt hat. Die Story zwischem dem Juwelier und Fez war unnötig. Eric glaubte Donna hätte für den Ring heimlich bezahlt, aber es war Kitty. Oder doch nicht. War es Red? Jackie war es. "How very sweet and uncharacteristic of you."


    Jackie zieht bei Donna ein. Fez musste echt vor Kitty erzählen, dass die beiden Mädels sich Massagen geben würden und dann rummachen. Mal sehen wie lange das dauert. Weil beide im gleichen Zimmer pennen. Warum eigentlich. "I need music to fall asleep." "Mamma Mia auf normaler Lautstärke - gute Güte. Teil 2 war Rummachen mit Hyde in Donna's Zimmer. Teil 3 war die Dusche, natürlich musste Jackie diese ausbenutzen und somit ab zu den Foreman. Und als Jackie dann das Led Zeppelin Poster abhängte... Tagebuch gelesen. Naja. Red belastete es, weil Bob immer bei ihm duschte. Am Besten war hier einzig, dass Jackie in Donna's Tagebuch las, dass mit ihr zusammenleben anstrengend ist. Aber die ganze Kritik sonst prallte an ihr ab, bis sie es las?


    Kelso plant wirklich Cop zu werden, aber vorher will er nicht trainieren. Hyde arbeitet jetzt für Roy. Gefällt mir als Leo. Der neue Küchenassistent ist Hohlbirne Kelso. Hyde meinte, er dürfe am Ende der Woche entscheiden ob Kelso bleibt oder nicht. Ne Woche lang konnte Hyde jetzt Kelso rumkommandieren. Nett, mehr nicht. Kelso also in Rosa. Immerhin erfuhr er von Roy, dass Hyde ihn verarscht hatte.


    Fazit: Naja, harmlose Folge. Keine Geschichte war besonders, aber es war zumindest bemüht irgendwie.

Ähnliche Themen

  1. 5x20 - ??? | You Can't Win 'Em All
    By Comfortably Numb in forum 90210 - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 04:04
  2. 5x20 - Tag 5: 2.00 Uhr - 3.00 Uhr | 2 AM - 3 AM
    By Mr. Vincent Vega in forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 11:49
  3. 1x03 - ??? | No Quarter
    By floppy in forum Revolution - Staffel 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 23:12
  4. 1x02 - Ganz schön peinlich | Compromising Positions
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:15
  5. Knowles ist ihr Reichtum peinlich
    By Adrian Monk in forum Star Arena
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •