Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 5x22 - Sexträume | You Shook Me (1)



    Nach einer Tagung der Krankenschwestern im Holiday Hotel hat Fez einen anregenden Traum, in dem er von Krankenschwestern verwöhnt wird. Als eine von ihnen sich jedoch in Kelso verwandelt, wacht er völlig verstört auf. Als er Kelso davon erzählt, ist der ebenfalls überfordert. Er sucht Rat bei Jackie und weint sich an ihrer Schulter aus. Hyde ist alles andere als begeistert, als er die beiden in jener Pose überrascht, und verbietet Jackie, sich allein mit Kelso zu treffen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 5x22 Sexträume (You Shook Me (1) (a.k.a. The Nurses Are Coming))

    Eine erstklassige Episode mit einer perfekten Mischung aus Humor und Dramatik.

    Die Fez/Kelso Story war der absolute Kracher. Fez hatte einen Sextraum von Kelso und verhielt sich in Kelsos Gegenwart sehr komisch. Das fiel Kelso, Donna und Eric natürlich auf und da rückte Fez mit der Sprache raus. Die Reaktionen der Freunde war so köstlich, besonders Kelsos Empörung. Herrlich. Fez war sogar so verzweifelt, dass er Red um Rat fragte. Aber dieser verließ sofort wortlos die Küche, als Fez ihm sagte, dass er einen erotischen Traum von Kelso hatte. Das war eine geniale Lachnummer. Schließlich konnte Kitty den beiden Kerlen helfen und sagte ihnen, dass Träume nur Reaktionen auf das sind, was man tagsüber erlebte. Da waren Fez und Kelso natürlich sehr erleichtert. Im Nachspann hatte Kelso ebenfalls einen Sextraum. Da rechnete ich mit Fez als Krankenschwester, aber dem war es nicht so. Es war Kelso selbst. Das war die absolute Krönung. Ich lachte mich schlapp.

    Neben der humorvollen Story gab es auch zwei dramatische Stories:

    Das Triangel-Karussell dreht sich weiter. Hyde verzieh Jackie immer noch nicht, dass sie "Get Off My Boyfriend" schrie, als sie Kelso und Annette miteinander knutschen sah. Daher musste sie ihrem Freund versprechen, dass sie sich nicht mehr alleine mit Kelso trifft. Dummerweise kam dieser zu Jackie angerannt, weil er einen Rat bezüglich des Sextraumes brauchte. Die Szene war so süss, als Kelso seinen Kopf aufs Jackies Schulter lag. Da wurde mir wieder klar, wie perfekt die beiden zueinander passen. Dummerweise stand Hyde im Türrahmen und sah dies. Ohweia. Auch Hyde und Jackie passen perfekt zueinander. Zwei Paare sind so knuffelig, aber es kann nur eins geben. Manchmal bin ich für Kelso/Jackie, aber dann gibt es auch Momente, in denen ich für Hyde/Jackie bin. Ein ständiges Hin und Her. Hyde stellte Kelso zur Rede und dieser sagte ihm wirklich die Wahrheit, aber Hyde glaubte ihm nicht. Nun gut, das kann man Hyde nicht übel nehmen, denn die Wahrheit war so verrückt, dass sie auch eine Lüge sein könnte. Jackie suchte Steven im Hotel um mit ihm zu reden, aber dieser verschwand mit einer Krankenschwester aufs Zimmer. Wie wird es in der nächsten Episode weitergehen? Wird es zum Bruch zwischen Jackie und Hyde kommen? Haben Jackie und Kelso wieder eine Chance? Werden beide Kerle um Jackie kämpfen? Drama pur.

    Bob und Joanne hatten ein schlechtes Gewissen, seit Red Eric feuerte. Daher besorgte Joanne Eric einen Job in der Fabrik, in der sie arbeitet. Mit dem Job können Eric und Donna ihr Studium und ihre Hochzeit finanzieren. Vor lauter Freude nahm Eric den Job an, ohne zu wissen, in was für einer Fabrik Joanne arbeitet. Ich musste so lachen, als Joanne zu Eric sagte, dass sie in einer Hundefutterfabrik arbeitet. Köstlich. Die absolute Krönung dieser Story war die Wohnzimmersequenz mit Red, Donna und Eric. Red ist genial, einfach nur genial. Ich weiss ganz genau, was er mit seiner Psycho-Aktion bezwecken will. Natürlich wollen die zwei Verlobten heiraten, aber nicht so früh und schon garnicht nächste Woche! So wie es aussieht, klappte Reds Plan, denn die zwei bekamen kalte Füße...

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eine wirklich superlustige Folge, mit einem weniger schönen, dafür aber starken Ende.

    Der Sextraum von Fez und die darauffolgenden Entwicklungen waren ja wirklich der Oberbrüller. Ich glaube ich habe in noch keiner Episode von "That 70s Show" so gelacht wie in dieser. Und ich glaube ich werde die Bilder auch nicht mehr los, wie Fez da im Krankenbett liegt, plötzlich Kelso im Krankenschwesternkostüm vor ihm steht und ihn mit einem Schwamm über den nackten Oberkörper wischt... Man kann es gar nicht oft genug sehen, einfach nur GEIL! Und auch wie er es dann Kelso erzählte. Die Reaktionen von Donna und Eric waren auch so herrlich genial. Und das Beste war ja noch die Schlussfolgerung von Kelso, als er von dem Traum hörte. Er meinte nämlich, dass er schwul sein muss, wenn er in Fez´ Träumen in einem Krankenschwesternkostüm auftaucht und den nackten Fez mit einem Schwamm abwischt Ich hab mir diese Stelle gleich mehrmals angeschaut, weil sie so witzig war
    Und dann geht Fez allenernstes zu RED und fragt ihm um Rat. Was hat ihn da nur geritten? Red´s Gesichtsausdruck war ja auch so herrlich. Ich hab so gelacht, als er wortlos einfach das Zimmer verlassen hat. In ihrer Not sind Fez und Kelso dann zu Kitty gegangen, die die beiden beruhigen konnte.

    Eric hat von Bob und Joanne ein Jobangebot bekommen, und diese auch ohne zu zögern angenommen. Er hätte vielleicht erstmal nachfragen sollen, um welchen Job es sich handelt. Jetzt arbeitet er nämlich in der Hundefutterfabrik. Ein gefundenes Fressen für Red, sich über seinen Sohn lustig zu machen. Und letztendlich nutze Red die Situation aus, um seinem Sohn eine gemeine Falle zu stellen. Er gibt plötzlich vor, unendlich stolz zu sein, weil Eric sich nicht von seinem Vorhaben mit der Hochzeit nicht abbringen lies und gibt vor, dass er die Hochzeit plötzlich für eine gute Idee hält, und weil die beiden sich so lieben, soll die Hochzeit schon nächste Woche stattfinden. Wow, damit hätten die beiden wohl nicht gerechnet. Ich schätze mal jetzt haben die beiden ein Problem. Mal sehen wie sie da wieder rauskommen wollen.

    Kommen wir mal zu der etwas unschönen Geschichte. Unschön deshalb, weil ich das Pairing Jackie und Hyde absolut klasse finde, und nun sowas
    Nachdem Kelso von Fez´ Sextraum hörte, wand dieser sich verzweifelt an Jackie und heulte sich an ihrer Schulter aus. Blöderweise hatte Jackie Hyde versprochen, dass sie sich nicht mehr alleine mit Kelso treffen würde. Hyde sah die Beiden auf der Couch und zog absolut falsche Schlüsse. Er war gekrängt, weil er dachte da würde wieder etwas laufen. Kelso versuchte zwar noch die ganze Situation aufzuklären, indem er Hyde von diesem Sextraum erzählte, doch Hyde glaubte Kelso kein einziges Wort und begeht einen wohl folgenschweren Fehler. Aus seiner Entäuschung heraus schnappt er sich die Krankenschwester, die ihn vorher schon auf dem Krankenschwesterntreffen von Kitty anbaggerte, und verschwand mit ihr aufs Zimmer. Oh Hyde, oh Hyde..... Das wird noch für ordentlich Krach sorgen.

    Ich war sehr freudig überrascht, als ich die Krankenschwester, mit welcher Hyde verschwand, erkannte. Keine geringere als Rozonda Thomas (auch besser bekannt als Chilli von TLC). Jetzt werde ich erstmal meine alte TLC Platte rauskramen und eine Runde "Unpretty" hören.

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Ah, wegen Kitty's Job sind die Kids auf dieser Krankenschwester-Veranstaltung. Heiße Krankenschwestern. Keslo und Hyde kellnerten mit Roy hier. Und dann war es das? Man hatte wohl keinen Erfolg eine Braut abzugreifen. "I have a bad case of horniness for nurses." Fez und seine Träume. Plötzlich war Kelso dort, das war ein biliger, alberner Gag. Ob die Folge was taugt bezweifel ich mal. Bitte nicht die 2 Deppen Kelso und Fez interagieren lassen, das ist ein Trauerspiel. Das war blöd, dass Fez wegen seinem Traum Panik wegen Kelso schob. Vor allem war die Erklärung so lahm und wir hatten de n Traum schon gesehen, das machte es redundant. Eric/Donna konnten sich immerhin weglachen, Kelso war das Objekt. Kelso: "It means that I'm gay." "I don't trust you and Kelso alone together." Meinte paranoider Verschwörungsglauber Hyde. Allerdings erzählte Kelso Jackie was passiert war. Langweilige Kiste. Hyde sah die beiden natürlich und war sauer. Übliches Missverständnis. "This is the worse lie you told." Red lies Fez natürlich stehen. Kitty soff sich weg. Hyde ging mit einer Krankenschwester wohin, mir egal, macht doch was ihr wollt.


    "I had heard crazy rumors that sometimes parents help children.." Joan und Bob boten Eric einen Job in ihrer Firma an. Dadurch würden sie heiraten können. Auch wenn es die Hundefabrik ist. Dennoch besser als Tiere schlachten. Red lachte natürlich drüber, aber Eric hat keine Wahl. "Dogfood. That is the worst part of the cow." Hauptsache Schatzi, the coolest motherfucking dog, die Ohren zugehalten. Mit der Motivation es Red zu zeigen wird er es sicher schaffen. Verstehe nicht warum die Eltern ihm den guten Job im Pricemart nehmen. Eric's Job ist zwar nicht ekelig oder anstrengend, sondern einfach nur Coupons in jedes Produkt reinwerfen - da schläft man schon nach 10 Minuten ein. Der Geruch allerdings muss weg. Red war weiterhin ein Arsch, irgendwann sollte Eric ausziehen. Red versuchte die beiden zur Ehe zu drängen, über die Hochzeit hatten sich die beiden noch keine Gedanken gemacht. Gemein einfach nur. Schade, warum muss Red zum Arsch werden? Wohl auch ein Grund warum S5 die schwächste Staffel ist. Ob nächste Woche geheiratet wird? Vor allem wird das mit diesem Job und der früheren Hals-über-Kopf Ehe nicht gutgehen.


    Fazit: Wieder so belanglose Geschichten die kaum in Fahrt kamen. Der Sextraum war bescheuert und unlustig, Eric's Job war natürlich besser. aber auch nicht das Wahre. Ne, die Folge war insgesamt nix, schade. S5 halt, einfallslos. Vor allem wenn man die 2 Deppen vom Dienst in eine Story schmeißt, ist ein Flop vorprogrammiert.

Ähnliche Themen

  1. 5x22 - ??? | The Pontiac
    By Comfortably Numb in forum Parenthood - Staffel 5
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 18:40
  2. 5x22 - ??? | Only You
    By Burning in forum Once Upon A Time - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 00:21
  3. 5x22 - ??? | Are You Better Off?
    By Roland Deschain in forum Parks and Recreation - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 01:24
  4. 5x22 - ??? | One More Chance
    By Stampede in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 13:13
  5. 5x22 - Tag 5: 4.00 Uhr - 5.00 Uhr | 4 AM - 5 AM
    By Mr. Vincent Vega in forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 12:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •