Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 5x24 - Kampf um Jackie | The Immigrant Song



    Hyde und Kelso kämpfen um Jackie. Das führt so weit, dass Kelso schließlich im Krankenhaus landet. Die beiden Streithähne schließen Frieden, doch der hält nicht lange an. Kitty dreht völlig durch, als Red Donna und Eric seinen Segen gibt zu deren Entschluss, zum Studium nach Madison zu ziehen. Fez droht indes die Ausweisung aus den USA. Als er von der Polizei bei einem Streich erwischt wird, stellt diese fest, dass sein Visum abgelaufen ist.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (25.09.2009 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 5x24 Kampf um Jackie (The Immigrant Song (a.k.a. Fez Gets Busted))

    Wieder mal eine absolut spitzenmäßige Episode.

    Nachdem Eric und Donna Red und Kitty erzählten, dass sie nach dem Abschluss wegziehen wollen, ging Red angeln. Die geschockten Gesichter von Eric und Laurie waren geil, als die Mutter ihnen sagte, dass Red angeln ging. Der Vater kehrte zurück und alle versammelten sich nervös im Wohnzimmer um die endgültige Entscheidung zu hören, die Red zu verkünden hatte. Es war eine Überraschung, mit der Kitty keineswegs zufrieden war. Red ist stolz auf seinen Sohn und gab ihm und Donna seinen Segen. Was für eine krasse Wendung. Kitty war in der Episode der Brüller, besonders wie sie austickte. Sie war die absolute Krönung. Ich musste so stark lachen, als sie ihren Mann auf dem Hof total zur Sau machte und ihn sogar dumbass nannte. Eine göttliche Szene. Die letzte Szene der Episode war auch super, als Red den Kids sagte, dass Kitty angeln ging. Herrlich.

    Diese Story gehört mit zu den besten Stories der gesamten Serie. Wundervoll geschrieben, viel Humor und viel Dramatik, perfekte Inszenierung.

    Zu Donna gibt es auch noch was zu sagen: Sie kann ihren Abschluss mit ihren Freunden machen und geht nicht mehr auf die katholische Schule. Das bedeutet auch, dass sie ihre sexy Schuluniform nicht mehr anziehen muss. Das stürzte die Jungs (und mich natürlich auch) in eine Krise. Was machte Fez? Er machte dauernd Bilder von Donna in der Uniform und schoss sogar ein Bild von ihrem Höschen. Der Kerl ist genial.

    Fez wurde verhaftet und da ahnte ich schon Schlimmes. Nachdem die Bullen ihn beim Beschmieren des Wasserturms erwischten, merkten sie, dass Fezs Schülervisum nach dem High School Abschluss abläuft und jetzt steht die Ausweisung vor der Tür. Ohweia. Das wird im Seasonfinale echt noch was geben. Fez darf Amerika nicht verlassen! Auf diese Story bin ich schon sehr gespannt.

    Auch die Triangle-Story war sehr gut. Hyde und Kelso gerieten aneinander und schworen sich, dass sie sich nie mehr wegen einem Mädchen streiten. Als Hyde jedoch merkte, dass er noch eine Chance bei Jackie hat, schmiss er den Schwur über Bord und wird jetzt alles versuchen um Jackie zurückzugewinnen. Und Kelso will es natürlich auch versuchen. Die Hyde/Jackie Szene im Krankenhaus war so göttlich, besonders wie Hyde Jackie so süss ansah. Die beiden sind ein knuffeliges Pärchen und Kelso und Jackie natürlich auch. Mal gespannt, für wen Jackie sich entscheiden wird.


    Kitty: What are you two doing?
    Eric: Oh, we're looking for apartments in Madison. I can't believe it. It's like we leave in less than a week.
    Kitty (upset): Are you trying to kill me? Because that's what you're doing. You're killing your mother. You only got one, you know!
    (Hyde and Kelso are fighting over Jackie)
    Fez: Hey stop it, stop it! You two need to grow up and starting painting genitals on the water tower.
    (Fez is taking pictures of Donna in her school uniform)
    Fez: Umm..Okay, now make a face like...like oops, did I do something bad?(takes pictures) Now crawl to me. Ooooh. (takes more pictures) Now crawl away from me. Oooh, yes. (takes more pictures)
    Hyde: You know, at the hospital, they should have checked your head!
    Kelso: They did! ...And for your information, they found nothing!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Oh je, das wird ja zum Ende hin nochmal richtig spannend.

    Erstmal natürlich Fez. Er war oben auf dem Wasserturm, um ihm neue Farbe zu verpassen und wurde dabei von der Polizei erwischt. Kelso und Fez waren zwar auch da, doch nachdem sie sich wegen Jackie fetzten und Kelso (mal wieder) vom Wasserturm viel, machten sie sich auf den Weg ins Krankenhaus, während Fez noch oben am pinseln war. Dann ging alles relativ schnell. Er wurde mitgenommen und die Polizei entdeckte, dass sein Visum mit seinem Abschluss endet. Das heißt, er muss in sein Land zurück, sobald er seinen Abschluss in der Tasche hat. Das Fez weiter in der Serie mitspielen wird ist klar. Frage ist jetzt nur, wie die Ausweisung verhindert werden kann. Bestechung? Will er sich verstecken? Eine Hochzeit? Irgendwas muss passieren. Ich bin sehr gespannt.

    Ein weiteres Drama ist natürlich die Storyline rund um Jackie. Sie zeigt Hyde nach wie vor die kalte Schulter. Das lässt Kelso natürlich hoffen und er versucht Jackie zurück zu erobern. Also die Nummer mit den Bonbons fand ich ja schon irgendwie total süß von Kelso. Um Jackie aufzuheitern, brachte er ihr eine ganze Dose mit rosa Bonbons. Er sagte ihr, dass er sie ihr extra gekauft habe, weil sie ja pink so toll findet. Die weißen Bonbons, die anfangs auch in der Dose waren, hätte er alle entfernt, da er ja wüsste, dass Jackie nichts weißes isst. Süß, total süß. Dumm nur, dass nach diesem Satz Fez reinkam und seine Bonbons zurück wollte, die Kelso ihm zuvor geklaut hatte

    Nachdem Kelso und Hyde dann allerdings im Krankenhaus waren, schlossen sie eine Art Pakt. Sie beschlossen, dass sie absofort die Finger von Jackie lassen würde, da sie ja beide dachten, Jackie hätte mit dem Thema abgeschlossen. Doch dem war ja ganz und gar nicht so. Jackie eilte nämlich sofort ins Krankenhaus, als sie von dem Sturz hörte. Sie wusste allerdings nicht wer gestürzt war. Das zeigte Hyde, dass Jackie mit der Sache keineswegs abgeschlossen hat und er will nun weiter zu Jackie kämpfen. Als Kelso Wind davon bekam, war er natürlich auch wieder Feuer und Flamme und will ebenfalls weiter um Jackie kämpfen. Ich bin ja wirklich mal gespannt ob sich Jackie für einen der beiden entscheiden wird, und wenn ja, wer der Glückliche sein wird.

    Red fuhr Hals über Kopf zum Angeln, was Eric und Laurie erstmal zusammenzucken lies. Denn wenn Red zum Angeln fährt, dass ist das meist kein gutes Zeichen. Doch als Red zurückkam, hatte er auch gleich eine Überraschung im Gepäck: Er ist stolz auf seinen Sohn, weil er sich durch Nichts und Niemanden von seinem Hochzeitsvorhaben hat abbringen lassen. Er gibt Donna und Eric seinen Segen und will ihm nun sogar sein Studium finanzieren. Wow, also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Eric, Donna und vorallem Kitty auch nicht. Kitty´s Reaktion war da der Knüller Ihr graut es jetzt schon davor, wenn Eric bald das Haus verlassen wird und mit Donna in eine eigene Wohnung ziehen wird. Ihr Baby verlässt das Haus, und sie gibt Red die Schuld an allem. Das waren wirklich herrliche Szenen

    Jetzt bin ich mal richtig auf die letzte Folge der fünften Season gespannt.

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Red geht nur Fischen, wenn er extrem sauer ist. Doch, Erwachsene machen genau das, sie ziehen von daheim aus und weg. Kitty sollte auch mal Fischen gehen. Lori war Schuld. Oder so. Der Vater kehrte dann zurück. Eine Rede. "I'm proud of you." Huch. Wer hätte das nach den gefolterten Fischen geglaubt. Also ein Handshake, weil Eric nicht nachgegeben hatte. College wird auch bezahlt, so lange Eric dranbleibt. Das ist cool. Und Kitty hat auch nichts zu melden, denn sie will Eric den Sommer über haben. "It's like there's no reason to ever come home." Wenn Kitty Red noch weiter nervt, nimmt er alles zurück. "I want three more ****** month with my baby boy." Alter war sie sauer. "Way to go dumbass." Mal sehen wie das wirklich endet, bleibt spannend.


    Ich weiß es nicht, aber ich wette drauf, dass Fez am Ende Jackie kriegt. Weil sich jetzt Kelso und Hyde um Jackie streiten. Jackie sollte Kelso niemals eine 100. Chance geben. Hyde hingegen könnte sie schon ne zweite Chance geben. Die Geschichte ist so ausgelutscht, das kann ich gar nicht mehr beschreiben. Kelso flog immerhin vom Wasserturm runter. Und Fez wurde beim Malen erwischt. Kelso war auf den Kopf gefallen wohl, weil er was Sinnvolles sagte, dass es blöd ist sich über ein Mädchen zu streiten. Aber man kann sich auch drüber streiten wer dem anderen Jackie überlässt. Die tauchte panisch auf, weil sie sich Sorgen machte über den Wasserturmfaller. Leider hat Kelso es überlebt. Besser so wenn Kelso, Hyde beide Jackie gehen lassen. Aber Hyde will sie doch noch. Hört der Scheiß echt nicht auf? Doch, er hört auf, was passieren wird ist klar - und es ist wirklich Fez.


    Donna sollte Fez mal in die Eier treten. Der und seine nervigen Photos. Fez wurde wegen der Schmiererei auf dem Wasserturm verhaftet und die Freunde vergaßen ihn wegen Jackie. Geil war Fez: "You two sons of two bitches." Er fand dann raus, dass er nach dem Schulabschluss ausgewiesen werden soll. "I have to relearn my native language." Naja, es ist vorhersehbar, dass Jackie Fez heiraten wird damit er bleiben darf. Finde ich nicht die schlechteste Idee.


    Fazit: Solides Ding, nix Dolles.

Ähnliche Themen

  1. Jackie
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 11:51
  2. The Immigrant
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 23:19
  3. 4x03 - Jackie und die Brummis | Why Jackie Becomes A Trucker
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 15:53
  4. 6x13 - Hochzeits-Song | The Wedding of River Song
    By M4x in forum Doctor Who - Staffel 6
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 15:38
  5. 7x18 - Der Song hinter dem Song | Song Beneath the Song
    By ClaireB in forum Grey's Anatomy - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 20:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •