Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 6x02 - Das aller-allerletzte Mal | Join Together

Kitty ist überglücklich, als Eric seinen Eltern mitteilt, dass er nicht mit Donna nach Madison ziehen wird, sondern seine Eltern unterstützen will. Scheiden tut zwar weh, doch Eric entdeckt, dass er Donna ganz besondere Zuwendungen entlocken kann, indem er sie an den baldigen Abschied erinnert. Um Hyde zurückzugewinnen, versucht Jackie, ihn eifersüchtig zu machen. Der lässt sich jedoch nicht darauf ein. Kelso beschließt, dem Liebesglück der beiden auf die Sprünge zu helfen.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:19 Uhr)

*** Benutzerbild von Giuliana

Standard

Folge war okay.

Kitty will mit Red zusammen den Anordnungen des Arztes nachkommen. Doch dass sie dabei auf Alkohol verzichten muss, ist ihr gar nicht recht.
    Dabei kommt auch zu Tage, wie viel Alkohol Kitty wirklich im Haus versteckt. Da wurden ja Kistenweise Flaschen gefunden

Kelso will Jacki und Hyde auf seine ganz eigene Art und Weise wieder zusammen bringen. Irgendwie süß von ihm

ogerfrau
    Gast

Standard

Folge war ganz okay. MIr war gar nicht bewußt, daß Kitty so viel Alkohol trinkt, die Verstecke waren ja auch zum Teil nicht schlecht.

Wie Eric Donna manipuliert hat um Sex zu bekommen war irgendwie herrlich. Und Kelso wie er versucht hat zwischen Jacky und Hyde zu vermitteln war auf seine Art ganz süß. Aber letztendlich war es ja auch erfolgreich. Schön.

Foren Gott

Standard RE: 6x02 Das aller-allerletzte Mal (Join Together)

Gute und witzige Episode.

Das absolute Traumpaar der Serie ist wieder zusammen. Das freute mich natürlich sehr. Jackie und Hyde passen so perfekt zusammen. Sowas von süss die beiden. Kelso war der wahre King: Er brachte Jackie und Hyde wieder zusammen. Das hätte ich vor einigen Episoden niemals für möglich gehalten. Er mochte es nicht, dass die beiden nicht zusammen waren. Die Versöhnung auf dem Hof war sowas von zuckersüss. Auch der Rest der Story mit den drei war sehr amüsant.

Da Donna in Kürze ohne ihren Freund aufs College gehen wird, wurde sie oft so traurig, dass sie starkes Verlangen nach Eric hatte. Natürlich nutzte Eric das aus und fing ein Gespräch immer mit "Das könnte das letzte Mal sein, dass..." an und schwupp landeten sie in der Kiste. Eine ziemlich lustige Story.

Die Story mit Red und Kitty war auch toll. Kitty versprach ihrem Mann bei seiner Ernährungsumstellung zu unterstützen. Kaum erwähnte Eric, dass auch Alkohol auf dieser Liste steht, flippte sie schon aus und bereute sofort die Unterstützung. Das war so lustig. Mir war garnicht bewusst, dass Kitty so viel Verstecke für ihre Alkoholflaschen hatte.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Kitty will Red bei seiner Diät unterstützen und diätet mit ihrem Mann. Chips, Flips & Co. sind kein Problem, aber als es an ihren geliebten Alkohol geht, da sieht Kitty rot. Seit wann kippt Kitty denn so viel Alkohol? Die Flaschen quollen ja geradezu kistenweise aus allen Ecken heraus. Das sie ganz gerne mal ein Gläschen trinkt ist ja allgemein bekannt, aber so viel? Na ja, ich hoffe mal das entwickelt sich nicht noch zu einem größeren Problem.

Hyde und Jackie sind nun wieder zusammen. Sehr schön, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Das sie es ausgerechnet Kelso zu verdanken haben, dass sie nun wieder zusammen sind finde ich zwar äußerst fragwürdig, aber süß war es allemal. Vor allem als er versuchte zwischen den beiden zu vermitteln und immer total wirres Zeug als Botschaft des jeweils anderen überbrachte. Ich freue mich jedenfalls auf weitere Episoden mit Hyde und Jackie als Paar.

Die ganze Eric-Donna Sache war ganz witzig. Donna´s Abreise steht kurz bevor und Donna versucht alles von Eric mitzunehmen, was sie nur mitnehmen kann. Das nutzt Eric schamlos aus. Genial fand ich ja, dass Eric bloß "this could be the last time" sagen musste, und schon war der Schreibtisch (oder was auch immer gerade in der Nähe war) leergefegt und Donna hing auf Eric drauf.

Kelso´s Tagtraum war auch mal wieder genial. Vor allem als Kelso dann die Bühne betrat und plötzlich im glitzernden Silberslip auf der Bühne stand