Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x04 - War da was? | The Acid Queen



    Kelso behauptet, er hätte mit der attraktiven Brooke geschlafen. Die Jungs glauben ihm jedoch kein Wort. Als Kelso sie anspricht, zeigt sie ihm auch noch die kalte Schulter und tut als kenne sie ihn nicht. Kurz darauf kommt sie dennoch auf Kelso zu und eröffnet ihm, dass sie mit ihm über ihre gemeinsame Nacht reden muss. Endlich hat Kelso, was er will: Seine Freunde müssen ihm glauben. Doch Brooke wartet mit einer besonderen Überraschung für Kelso auf.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Diesmal hängt sich Kelso richtig ins Zeug, damit Brooke zugibt, dass sie auf nem Konzert mal was miteinander hatten. Er versucht sogar, sie mit seinem Allgemeinwissen zu beeindrucken, aber das geht natürlich nach hinten los
    Als Brooke es schließlich zugibt, hat sie auch noch eine Überraschung für Kelso parat. Sie ist schwanger
    Mal sehen, ob das Kind auch wirklich von Kelso ist

    Jackies und Hydes "Streit" war Kindergartengezanke, und auch dementsprechend schnell wieder vorbei.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x04 War da was? (The Acid Queen)

    Eine typische Filler-Episode, die hier und da ganz unterhaltsam war, aber die Handlung nicht voranbrachte. Einzig der Schluss machte die Episode doch noch was zum Besonderem und endete mit einer bombastischen Überraschung.

    Die Story mit Kelso und Brooke, die von Shannon Elizabeth (bestens bekannt aus American Pie und Scary Movie) verkörpert wurde, war ganz ordentlich. Hier und da gab es tolle amüsante Momente, aber der absolute Kracher kam erst gegen Ende der Episode. Brooke gab zu, dass sie wirklich mit Kelso schlief, aber dann verkündete sie ihm noch, dass sie schwanger ist. Boah, das war eine geniale Überraschung, mit der man nicht gerechnet hätte. Kelsos Tagtraum mit dem Secret Hot Girls Club war der absolute Brüller.

    Die kleine Streiterei zwischen Hyde und Jackie war ganz süss. Die beiden sind ein so tolles Pärchen. Jackie gab sogar nach und sagte ihrem Freund, dass es okay ist, dass er Brooke heiss findet. Das alles hatte sie nur Kitty zu verdanken. Amüsant zu sehen, dass Frauen die Macht über ihre Männer haben. Bei den anderen Charakteren gab es nichts neues, außer dass Donna jetzt aufs Point Place Junior College geht. Ah, Eric und seine Playboys waren auch ganz witzig, vor allem als Brooke ihm die Hefte nicht gab und ihm stattdessen sagte, dass er Gott dafür danken soll, dass er Donna überhaupt anfassen darf. Köstliche Sequenz.


    Kelso: BURN! BURN! BURN! BURN, BURN!
    (runs upstairs to the kitchen where Kitty and Red are sitting)
    Kelso: BURN! BURN!
    (runs back down stairs)
    Kelso: Burn!
    Donna: Kelso, there is no secret hot girls club.
    Kelso: Well of course the president won't admit it.
    Eric: Y'know I don't care if there's a club or not, 'dancing bubble kiss time' is just a fabulous idea.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Wow, also das nenne ich doch mal einen gelungenen Cliffhanger. Der Cliffhanger, und Kelso´s Tagtraum, waren dann aber auch schon alles, womit 6x04 glänzen konnte.

    Kelso trifft im „Hub“ auf Brooke, von der er steif und fest behauptet mal auf einem Konzert was mit ihr gehabt zu haben. Doch Brooke streitet alles ab, und die Clique denkt Kelso habe sich das alles nur ausgedacht. Also geht er auf geheime Mission, um die Wahrheit aus Brooke heraus zu locken. Doch es half alles nichts. Auch dann nicht, als er versucht Brooke mit Intelligenz zu beeindrucken - wer hätte das gedacht Doch plötzlich kam Brooke in den Keller der Foreman´s, und gab den One Night Stand auf dem Behindertenklo zu. Erstmal war Kelso natürlich der King, doch dann kam die böse Überraschung: Brooke ist schwanger! Das war nicht nur für Kelso ein Schock, der danach sofort behauptete, Brooke niemals angefasst zu haben. Man, man, man, also auf diese Storyline bin ich wirklich schon sehr gespannt.

    Genial war der Tagtraum von Kelso, der fest davon überzeugt war, es würde einen "Secret Hot Girls Club" geben. Einfach nur herrlich komisch.

    Der kleine Streit zwischen Jackie und Hyde war wirklich Kindergarten. Jackie war sauer, weil Hyde zugab Brooke scharf zu finden. Aber nachdem die Eltern Foreman sich die beiden mal unter ihre Fittiche nahmen, und ihnen kleine Notlügen und Herrschaft beibrachten, konnten die beiden den Streit schnell wieder beilegen.

Ähnliche Themen

  1. Queen of the Air
    By Burning in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 19:17
  2. Queen Sugar [OWN]
    By Burning in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 21:58
  3. Die Queen
    By Stampede in forum Dramatik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 11:46
  4. 3x19 - LSD | Lysergic Acid Diethylamide
    By ClaireB in forum Fringe - Staffel 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 21:34
  5. 16x10 - Narben für immer | Acid
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 16
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •