Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 6x05 - Der Eheprüfer | I'm Free

Bei den Formans hat sich ein Eheprüfer angekündigt. Der soll Lauries und Fez' angebliche Liebesheirat genauer in Augenschein nehmen. Sollte sich das Ganze nämlich als Schwindel herausstellen, droht Fez die Ausweisung. Kelso fällt ein Stein vom Herzen, als die schwangere Brooke ihn von jeder Vaterpflicht entbindet. Seine Freunde bearbeiten ihn jedoch energisch, denn sie finden sein Verhalten unverantwortlich.

Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:20 Uhr)

*** Benutzerbild von Giuliana

Standard

Brooke will nicht, dass Kelso ihr mit dem Kind hilft. Sie glaubt, er sei dafür nicht reif genug. Da mag sie vielleicht Recht haben, aber Kelso gibt sich nach Donnas Zureden wirklich ehrliche Mühe.
    Schon traurig, dass Brooke ihn zum Schluss immer noch abgewiesen hat. Armer Kelso.

Fez muss eine Weile bei den Foremans bleiben, da seine Ehe mit Laurie überprüft werden soll.
    Red ist dementsprechend begeistert
    Aber vor dem Püfer hält er dann doch die Klappe und Fez darf bleiben.
    "00 Foreman" blieb bei dem Einzelgespräch NATÜRLICH betont cool und bewahrt Fez vor der Ausweisung

Foren Gott

Standard RE: 6x05 Der Eheprüfer (I'm Free)

Eine gute Episode mit einer tollen Mischung aus Humor und Dramatik.

Fez war wieder mal sowas von göttlich. Den Kerl muss man einfach nur lieben. Die ganze Episode über waren seinen kratzigen Sprüche gegenüber den Formans die absolute Nummer Eins. Im entscheidenden Moment konnte Red sich beherrschen und log den Beamten Hal Armstrong von der Einwanderungsbehörde an und sagte ihm, dass Fez und seine Tochter eine ehrliche Ehe führen. Kein Wunder, dass Fez überglücklich war und Red dafür dankte. Eine große Überraschung war das allerdings nicht, denn Wilmer Valderrama stieg nicht aus der Serie aus. Trotzdem war die Story rund um die Formans und Fez unterhaltsam. Die restlichen Sequenzen mit Red und Fez waren auch klasse. Witzig fand ich, dass Red Laurie als ein unschuldiges und naives Mädchen beschrieb. Da lachte ich mir ordentlich einen ab.

Die Story mit Kelso und Brooke dagegen war größtenteils dramatisch angelegt. Kelso steckt in einem großen Dilemma und weiss nicht so recht, wie er damit umgehen soll, dass er Vater wird. Hart war für ihn, dass Brooke ihm sagte, dass sie nicht will, dass er der Vater des Kindes wird. So unrecht hat Brooke natürlich nicht, aber trotzdem tat mir Kelso sehr leid. Er kaufte sogar schon süsse Babyklamotten und dann wurde er abserviert. Die Sequenzen mit Donna und Kelso gefielen mir auch noch sehr gut. Da gab es tolle dramatische und humorvolle Momente.

Kelso: You girls don't even know what I'm going through here! You can have all the sex you want and you don't have to worry about getting anyone pregnant!!
    (Red opens the shower curtain)
    Fez: Look, I don't know what you heard, but this show ain't free!
    Fez: Why not? Red likes me!!
    Kitty: Honey, you gave him a heart attack.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Also irgendwie tut mir Kelso richtig leid. Zwar ging er anfangs ziemlich larifari mit Brooke´s Schwangerschaft um, aber ich denke mal das war einfach auch ein Stück weit Panik. Als er sich dann eines besseren besinnt, und sich um das Baby kümmern will, lässt Brooke ihn aber eiskalt abblitzen. Er will sich um das Baby kümmern, ihm Fahrrad fahren beibringen, es zum Arzt bringen, wenn es krank ist.. und er hat sogar supersüße Babyklamotten besorgt, doch Brooke bleibt standhaft. Sie meint Kelso sei nicht reif genug, um sich um ein Baby zu kümmern. Da kann man nur hoffen, dass Brooke ihre Meinung noch einmal überdenkt, und Kelso eine Chance gibt.

Im Hause Foreman kündigte sich Besuch an. Ein Eheprüfer der Auslandsbehörde kam vorbei, um sich von der Rechtmäßigkeit von Fez´ und Lori´s Ehe zu überzeugen. Also mal ehrlich, wie um alles in der Welt kommt dieser Prüfer dazu, Fez den Stempel zu geben. Ich meine ich mag Fez total gerne. Aber nach diesen Antworten, die die Foreman´s da ablieferten (und auch Fez selbst) hätte doch kein normaler, seriöser Eheprüfer seinen Stempel unter die Papiere gesetzt. Na ja, egal. Fez bleibt, und das ist ja die Hauptsache!