Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x06 - Zwei Männer, ein Job | We're Not Gonna Take It



    Eric und Kelso bewerben sich beide als Kellner in einem Restaurant, doch nur einer von beiden kann den Job bekommen. Donna und Jackie versuchen, Bob aufzuheitern, da der Ärmste von seiner Freundin verlassen wurde. Sie schicken ihm Süßigkeiten, die sie als Präsent eines geheimen Verehrers ausgeben. Red besteht darauf, dass Laurie und Fez die Scheidung einreichen. Als jedoch die ersten Hochzeitsgeschenke eintrudeln, ist Kitty gewillt, der Ehe noch eine Chance zu geben ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Red versucht die Scheidung von Laurie und Fez durchzusetzen, und dabei halten ihn auch keine vermeintlich tollen Geschenke ab. Naja, zumindest bis eine neue Säge auftaucht, da wird sogar Red weich

    Eric und Kelso liefern sich ein Duell um den Job als Kellner.
    Eric: "Möge der bessere gewinnen."
    Kelso: ""Nein, ich will den Job."

    Doch Kelso hat keine Chance und Eric bekommt den Job.
    Zum Glück bekommt er eine neue Chance und weil Eric diesmal das Geschirr am Tablett festklebt.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x06 Zwei Männer, ein Job (We're Not Gonna Take It)

    Eine mittelprächtige Episode, nicht mehr und nicht weniger.

    Kelso und Eric kämpften um einen Job als Kellner. Wie es zu erwarten war, bekam Eric den Job und gegen der Ende der Episode bekam ihn auch Kelso. Jackie und Donna trösteten Bob mit Toffees, weil Joanne mit ihm Schluss machte. Red wollte unbedingt die Scheidung einreichen, aber eine Säge als Hochzeitsgeschenk hinderte ihn daran.

    Alle Stories waren mehr oder weniger solide, Die beste war noch die mit Red, Kitty, Laurie und Fez. Hier und da gab es tolle Sprüche, aber im Gesamtbild war der Humor auch nur solide.


    Red: You told her about the marriage? We agreed never to speak of this evil to anyone!
    Kitty: Well, I had to tell a few people because I never thought I'd be able to say "Laurie got married" without adding "and the baby came early".
    (pretending to be a married couple with Hyde)
    Roy: Waiter! It's our anniversary, and this wine is no good.
    Kelso: Hey, you got a lot of more problems than the wine. You are one ugly broad.
    Roy: I do not appreciate your tone!
    Kelso: My tone? (to Hyde) Dude, your wife's a bitch.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich fand die Folge ziemlich langweilig. Zwar passierten einige Dinge, die für den Verlauf der Staffel evtl. von Bedeutung sein könnten, doch der Witz blieb leider völlig auf der Strecke.

    Joanne trennte sich von Bob. Da Joanne die Hundefutterfabrik gehört, in welcher Eric arbeitete, verlor Eric kurzerhand seinen Job. Da er ja momentan seine Familie mehr oder weniger ernähren muss, muss dringend ein neuer Job her. Also heuert er in dem Restaurant an, in dem auch Kelso als Küchenhilfe, und Hyde als Koch arbeiten. Dort wird gerade ein Kellner gesucht. Doch nicht nur Eric ist scharf auf den Job, sondern auch Kelso möchte von der Küchenhilfe zum Keller aufsteigen. Immerhin wird er bald Vater, und ist fest entschlossen, für seine kleine Familie aufzukommen. Tja, wie es nicht anders zu erwarten war, bekam natürlich Eric den Job. Doch da Eric ja kein Monster ist, verhalf er Kelso dann, mittels Superkleber, auch noch zu einem Kellnerjob.

    Die zweite Storybogen handelte von dem Brautpaar Fez und Laurie. Bob setzte alles an eine sofortige Scheidung. Je schneller desto besser. Da konnte auch eine Mikrowelle nichts dran ändern, die den beiden als Hochzeitsgeschenkt überreicht wurde. Erst als eine Säge Einzug ins Foreman-Haus hält, schiebt Red die Scheidung erstmal auf Eis. Völlig beknackte Storyline.

Ähnliche Themen

  1. 8x16 - ??? | I Think I'm Gonna Like It Here
    By ClaireB in forum One Tree Hill - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 23:22
  2. 4x23 - Zwei Männer und ein Randy | Bullies
    By ClaireB in forum My Name Is Earl - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:35
  3. 4x06 - Zwei Männer und ein Baby | Two Men And A Baby
    By Schoko-Erdbeere in forum Hercules - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 19:03
  4. 9x20 - Zwei Männer, ein Ziel | Pop Goes The Question
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:55
  5. 4x06 - Zwei Männer im Bett | Number One with a Bullet
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •