Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x07 - So richtig erwachsen | Christmas



    Da Donna an Heiligabend arbeiten muss, geht Eric mit auf Jackies Schulweihnachtsfeier. Dort himmeln ihn einige jüngere Mädchen an. Darüber vergisst er völlig, Donna von der Arbeit abzuholen. Als eine von ihnen bei Donnas Radiosender anruft, um sich ein Lied für ihn zu wünschen, ist Donna stinksauer. Kelso will Brooke beweisen, dass er ein verantwortungsvoller Erwachsener ist. Doch als sie ihn bittet, ihm beim Dekorieren der Bücherei zu helfen, kneift er.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:21 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Armer Red, muss wegen Kitty den Weihnachtsmann spielen
    Zum Glück ist Bob mit dabei und übernimmt nach anfänglicher Rivalität den Job.

    Die Clique ist derweil auf dem Weihnachtsfest und ist auf einmal unglaublich beliebt. Vor allem Eric freut sich daraüber und genießt die ungewohnte Aufmerksamkeit.
    Zumindest bis eine wütende Donna auftaucht
    Doch sie merkt auch scnnell, dass die Schüler zu ihr aufsehen und findet das genau so toll wie Eric.

    Jacki wird aus der Cheerleadertruppe geschmissen und versucht alles, um wieder aufgenommen zu werden. Als sie es schließlich schafft, will sie allerdings nicht mehr. Wird Jackie etwa erwachsen?

    Kelso schafft es, das etwas unterkühlte Verhältnis zwischen ihm und Brooke ein wenig aufzutauen. Ich finde es immer noch süß, wie viel Mühe er sich gibt

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x07 So richtig erwachsen (Christmas)

    Weihnachtsepisoden sind bei amerikanischen TV-Serien immer so eine Sache. Sehr viele solcher Episoden kann man in die Tonne klopfen, aber hier bei der Christmas-Episode von That '70s Show nicht. Auch wenn mir der Humor nicht so gut gefiel, war die Episode trotzdem ganz gut. Am besten gefielen mir die letzten Sequenzen mit der Clique und den Formans in ihrer weihnachtlichen Stimmung.

    Armer, armer Red. Ich musste so lachen, als Kitty der Clique verkündete, dass Red den Weihnachtsmann (!!!) an Heiligabend im Einkaufszentrum verkörpern wird. Wie es zu erwarten war, war Red kein typischer liebevolle Weihnachtsmann, sondern sagte krasse Sachen zu den Kindern und erzählte einem Jungen sogar von Vietnam. Da waren einige witzige Sequenzen dabei.

    Die Story mit dem Schulweihnachtsball war ganz schön, auch wenn es in der Vergangenheit deutlich bessere Stories gab. Die coolste Sequenz war allerdings die Zeitlupenmodussequenz mit Eric, Kelso, Fez und Hyde als sie die Halle betraten. Die musikalische Untermalung (T.N.T. von AC/DC) passte perfekt dazu. Eric und Donna genossen es regelrecht, dass die Schüler zu den beiden aufsahen und benahmen sich wie kleine Kinder, was wiederum lustig und süss war. Jackie entschied sich dazu keine Cheerleaderin mehr zu sein. Wird Jackie etwa erwachsen? Das war so süss. Fez kann einem immer wieder leid tun. Er wurde wieder mal vom Footballteam in einen Spind gesteckt und das hatte er nur Hyde zu verdanken.

    Kelso und Brooke kamen sich näher und sind jetzt nun Freunde. Das ist immerhin ein guter Schritt nach vorne. Auch wenn das wieder mal typisch für eine Weihnachtsepisode war, war es wenigstens nicht kitschig, wie es sonst in anderen Weihnachtsepisoden anderer Serien oft der Fall ist. Von daher war die Story rund um Brooke und Kelso ganz gut. Mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

    Wie gesagt: Alles in allem eine gute Weihnachtsepisode.


    Red: This mall is only big enough for one Santa, Bob!
    Bob: Tell you what, you name five reindeer and I'll step down.
    Red: I can name five toes that are going to be in your ass!
    Jackie: Bitchiness is the only language cheerleaders understand. These are bad girls, they need to be punished, and they know it.
    (Kelso walks into the library)
    Brooke: What are you doing here?
    Kelso: Oh, I just thought instead of having a fun Christmas Eve somewhere else, I'd rather have a boring one here with you.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die einzige Storyline, die mir hier sehr gut gefiel, war alles rund um Kelso und Brooke. Ich finde es total süß, wie er sich um Brooke und das Baby bemüht. Das hätte ich Kelso in der Form gar nicht zugetraut. Schön mit anzusehen, dass Kelso offenbar erwachsen wird. Aber, und das gefällt mir besonders gut, er verliert dabei nicht den typischen und total sympathischen Kelso-Charme. Ich hoffe für ihn, dass es mit Brooke klappen wird, und die beiden am Ende so etwas wie eine Familie werden können. Kelso mit einem kleinen Kelso auf dem Arm, das wird bestimmt ein Bild für die Götter

    Und nicht nur Kelso wird so etwas wie erwachsen, auch Jackie geht zumindest ein paar Schritte in die richtige Richtung. Zwar versuchte sie anfangs noch alles dafür zu tun, damit sie wieder in das Team der Cheerleader aufgenommen wird, doch als es dann soweit war, da wollte sie plötzlich nicht mehr. Immerhin ein Anfang. Mal sehen, wie sie sich jetzt die Zeit vertreiben wird.

    Red als griesgrämiger Weihnachtsmann war ganz witzig anzusehen, mehr aber nicht. So ist er nun einmal, unser Red.

    Und die Sache mit der plötzlich aufgekeimten Beliebtheit der Clique, ja also dieser Storyline konnte ich so gar nichts abgewinnen.

Ähnliche Themen

  1. Christmas Special 2014 - ??? | Last Christmas
    By Burning in forum Doctor Who - Staffel 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 15:37
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:59
  3. Christmas Special 2010 - Fest der Liebe | A Christmas Carol
    By ClaireB in forum Doctor Who - Staffel 5
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:37
  4. 7x05 - Fast erwachsen | Almost Grown
    By ClaireB in forum Grey's Anatomy - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:32
  5. Taylor Momsen wird erwachsen
    By dayzd in forum Gossip Girl - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •