Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x11 - Der fliegende Bus | I Can See For Miles



    Donna hat endlich den perfekten Ort für ihre Trauung mit Eric gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich den Fleck genauer anzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen ... Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:22 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Hyde steht auf Duftkerzen und kreischt wie ein kleines Mädchen
    Jackie hat sich wirklich viel Mühe mit der Deko gegeben und der Keller war nicht mehr wieder zu erkennen.

    Donna und Eric schnappen sich heimlich Kelsos Bus. Leider vergisst Eric die Handbremse zu ziehen und so rollt der Bus langsam aber sicher in die Schlucht.
    Wenigstens hat Brooke am Ende noch mitbekommen, dass Eric den Bus geschrottet und Kelso ihn nicht verloren hat.

    Red stellt sich ziemlich wegen der geschenkten Schuhe von Bob an. Letzendlich behält er sie dann aber doch, da Bob sie ursprünglich nichts als Gechenk gekauft hat. Männer!

  3. #3
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Fand die Folge ziemlich merkwürdig.

    Gibt es wirklich Kerle, diew sich wegen so einem Paar Schuhe so anstellen?

    Eric und Donna sitzen an der Klippe und er sagt noch: Oh, da hatte grad jemand nen Unfall. So dumm kann doch keiner sein und nicht merken, daß neben einem grad nen Bus langrollt.

    Aber Hyde in dem rosa Mädchentraum-Zimmer fand ich klasse.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wieder mal eine amüsante Episode, aber zu einem "sehr gut" reichte es wieder mal nicht. Mir ist aufgefallen, dass viele der bisherigen Episoden der sechsten Season zwar unterhaltsam und lustig waren, aber irgendwie nicht so exzellent waren wie manch andere aus den letzten Seasons. Die Zahl der genialen Episoden ging zurück. Kommen jetzt etwa so langsam die Müdungserscheinungen? Ich hoffe es nicht.

    Die Story mit Red und Bob war an sich zwar lustig, besonders als Red die Schuhe anzog und merkte, dass sie doch sehr bequem waren, aber die ganze Aufregerei, die Red da veranstaltete, weil Bob ihm Schuhe schenkte, war doch dermassen übertrieben. Und auch der Schluss gefiel mir nicht, als Bob der gleichen Meinung war, was das Schenken von Schuhen betrifft. Kein Wunder, dass Kitty genervt die Schuhe in den Mülleimer schmiss und zurück ins Haus ging.

    Dagegen war die Story mit Hyde und seinem girliemäßigen Zimmer der absolute Brüller. Da konnte man sich prächtig amüsieren. Genial fand ich, als Hyde wie ein Mädchen schrie, als er sah, dass Jackie all die Sachen wieder mitnahm und er vermisste sogar die Lavendel-Duftkerze. Das war sowas von köstlich. Süss war auch, als Hyde Jackie sagte, dass ihm die Sachen gut gefallen haben. Hyde und Jackie sind so ein tolles und süsses Pärchen, das man sie einfach nur vergöttern muss!

    Eric und Donna klauten Kelsos Bus und fuhren zum Mount Hump um sich dort umzuschauen, ob die Gegend ein guter Platz zum Heiraten ist. Dabei vergaß Eric die Handbremse anzuziehen und so fuhr der Bus die Klippe runter. Wenigstens konnte Brooke noch mitkriegen, dass Eric dran schuld war, dass Kelso seinen Bus nicht fand und sie nicht zum Arzt fahren konnte.


    Hyde: It looks like something for a girl...
    Fez: I like it.
    Hyde: ...or Fez!
    Hyde: (about his room) Jackie, just put it all back, okay? Make it ugly and dirty like I like it.
    Jackie: Well, excuse me for spending all morning putting up twinkle lights that are breath-taking, pillows as soft as marshmallows, and scented candles that make you feel like you're running through a field like Laura freakin' Ingalls!
    Jackie: When I look at myself in the mirror, I'm happy.
    Fez: When I look at you, I'm happy too. But when you talk, meh..

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Also die Story um Bob umgehe ich jetzt mal, da sie einfach nur langweilig und unnütz war. Viel unterhaltsamer war da schon das neu eingerichtete Reich von Hyde. Da hat Jackie ja ganze Arbeit geleistet, und das Zimmer von Hyde in einen Barbie-Traum verwandelt. Erstmal war Hyde natürlich entrüstet, und wollte das Jackie das sofort wieder in Ordnung bringt. Doch er fand schnell gefallen an all dem flauschigen pink und den Duftkerzen, sodass er wie ein Mädchen aufschrie, als er sah, dass Jackie sein Reich wieder umgestaltete.

    Brooke bezieht Kelso endlich mehr mit in die ganze Baby-Sache ein, und wollte sogar, dass er sie zum Arzt begleitet. Dummerweise "verlor" er ausgerechnet jetzt seinen Bus, und machte so wieder einige Minuspunkte bei Brooke. Statt mit seinem Bus kam er mit dem Fahrrad angesaust, und niete die arme Brooke beinahe um. Was Kelso nicht wusste war, dass Donna und Eric sich den Bus liehen, um einen Ausflug auf den Pimper-Berg zu machen. Sie hielten den Berg evtl. für eine tolle Hochzeitslocation, und wollten sich dort mal genauer umsehen. Dummerweise zog Eric die Handbremse nicht an, und so rollte der Berg den Pimper-Berg hinunter, geradewegs in die Schlucht. Doch Kelso hat schon ein neues Gefährt auf der Polizeiauktion ergattert. Einen schicken roten Zweisitzer. Leider nicht sehr babyfreundlich, was wohl auch wieder ein paar Minuspunkte bei Brooke bringen wird.

Ähnliche Themen

  1. 2x07 Fliegende Ratten mit Radar (Robbery)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 04:29
  2. 6x15 - Miles, die Ratte | Miles To Go
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:09
  3. Der fliegende Ferdinand
    By Stampede in forum Andere SciFi & Mysteryserien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:36
  4. 1x22 - Fliegende Fische | Old Friends
    By Randy Taylor in forum Baywatch - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 19:35
  5. Miles Barnett
    By Randy Taylor in forum Surface - Storylines & Charaktere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •