Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x12 - Bloß kein Stress! | Sally Simpson



    Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältiguns-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendez-vous mit Kelso hat ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:22 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Kitty hat Angst ein Stressauslöser für Red zu sein. Also versucht sie, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, was aber am Ende zur Folge hat, dass die Kamera kaputt geht.
    Das lustigste war das Rollenspiel von Red und Eric. Die beiden können sich gegenseitig sehr gut nachmachen
    Dann will der Psychiater festgestellt haben, dass Eric das Problem ist. Das wiederum gefällt Red nicht und er VERTEIDIGT Eric Wahnsinn!

    Suzy passt wirklich gut zu Fez, sein ideales Gegenstück.
    Und es ist wohl das erste Mal, dass Kelso sich freundschaftlich für ein Mädchen interessiert. Richtiges Neuland für ihn.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x12 Bloß kein Stress! (Sally Simpson)

    Eine tolle Episode, auch wenn sie hier und da manchmal etwas fad war.

    Red hatte immer noch einen zu hohen Blutdruck und so musste ein Psychiater her, der den Grund für Reds Stress herausfinden soll. Kitty dachte die ganze Zeit, dass sie dran schuld wäre und versuchte sich von ihrer besten Seite zu zeigen, was jedoch voll in die Hose ging. Kitty war wieder mal sehr, sehr amüsant mit ihrer Aufregerei und dem Alkohol. Die Frau muss man einfach nur lieben. Das Beste an dieser Story war das Rollenspiel. Da lachte ich mir einen ab, wie genial Red und Eric sich gegenseitig nachmachen konnten. Echt köstlich. Und danach sagte der Psychiater, dass Eric der Stressauslöser war. Da wurde Red stinkig und verteidigte seinen Sohn. Eine Sequenz, die man noch nie zuvor in der Sitcom sehen konnte. Wahrhaft ein Wunder!

    Die hinreissende und süsse Alyson Hannigan, die bestens bekannt als Willow Rosenberg aus Buffy ist, absolvierte einen tollen Gastauftritt. Somit ist Alyson Hannigan die zweite Person aus Buffy, die in That '70s Show einen Gastauftritt absolvierte. Zuvor war es Seth Green. Hoffentlich taucht Suzy in der nächsten Episode wieder auf. Die Dreiecksgeschichte mit Kelso, Fez und Suzy war größtenteils ganz witzig, besonders die letzte Sequenz der Episode, als Kelso "But Fez..." sagte und Fez daraufhin kein "I said, good day" erwiderte, was er sonst immer tat. Die Blicke der anderen waren so grandios, als sie kein "I said, good day" von Fez hörten. Da lachte ich mir ordentlich einen ab. Eine der besten Sequenzen der sechsten Season, wenn nicht sogar der gesamten Serie.


    Red (pretending to be Eric): Well, I'm just a skinny, smart mouth kid who always has something to say about everything!
    Eric (pretending to be Red): Well, I wish I was an octopus... so I could stick eight different feet up eight different asses! HAHAHAHAHA!
    Red: Star Wars, Star Wars, Star Wars!
    Eric: Dead commies, dead commies, dead commies!
    Kelso: Man, I thought Simpson was different! She's supposed to just be my buddy. Now I have to sleep with her...
    Eric: What took you guys so long at the heart doctor's? Oh, let me guess. You had to call in a specialist just to find dad's tiny heart.
    Red: You know, we could call in a specialist to find my foot in your ass.
    Hyde: We're gonna need an Ass-Footologist STAT.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Schöne Episode. Die beste Szene fand ich ja, als dieser Psychoheini seine Kamera im Wohnzimmer der Foreman´s aufstellte, und nach und nach jeder mal vor die Linse wollte. Eric schnitt Grimassen und machte seinem Vater Hasenohren. Hyde nahm die Kamera erstmal genau unter die Lupe. Jackie richtete ihr Haar und sagte erstmal das Wetter für den Tag voraus. Und Kitty machte sich schick und zertrümmerte am Ende aber sogar die gesamte Kamera Herrlich!

    Ansonsten fand ich die Dreiecksgeschichte zwischen Suzy, Fez und Kelso ganz unterhaltsam. An sich würden Fez und Suzy ja schon sehr gut zusammen passen. Und das nicht nur, weil sie beide ein Z in ihrem Namen haben. Nein, auch die Liebe zu Süßigkeiten teilen sie sich. Ich fände es jedenfalls sehr schön ,wenn aus den beiden noch etwas werden würde. Aber momentan sieht es eher nicht danach aus. Suzy hat ja nur Augen für Kelso.

Ähnliche Themen

  1. 7x08 - Wer ist Mona Simpson? | Mother Simpson
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 23:26
  2. Harry und Sally
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:05
  3. Sally Heep
    By Randy Taylor in forum Boston Legal - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:44
  4. 10x15 Marge Simpson im Anmarsch (Marge Simpson In: "Screaming Yellow Honkers")
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:46
  5. 6x04 - Kein Haus, kein Umzug | Denise Kendall: Navy Wife
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 03:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •