Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x14 - Zweimal Jungfrau | Baby Don't You Do It



    Donnas und Erics Eltern schicken die beiden zum Trauunterricht. Dabei schwindeln die beiden Pastor Dan an und erzählen ihm, sie seien beide noch Jungfrau. Dies nutzt der Gottesmann, um bei der nächsten Sonntagsmesse die beiden vor versammelter Gemeinde als Paradebeispiel für ein keusches Paar vorzustellen. Kelso brennt versehentlich die Polizeischule ab. Er traut sich jedoch nicht, Brooke die Wahrheit zu sagen und verschweigt ihr, dass er für das Feuer verantwortlich ist.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Donna und Eric sollen zu einer Beratung gehen.
    Zuerst ist Donna begeistert, glaubt sie doch eine außenstehende Person würde ihr in allen Streitpunkten Recht geben. Doch als sich der Berater als Star Wars Fan outet, liegt er auf Erics Wellenlänge und Donna hat das Nachsehen
    Dann geben die Beiden an, dass sie noch nie Sex hatten und werden bei der nächsten Predigt in der Kirche vor allen dafür gelobt. Richtig stellen müssen sie es dann aber doch und werden zum Schluss in der Kirche ausgebuht

    Kelso lügt Brooke über seine Noten in der Akademie an. Doch dann sorgt er für ein Feuer in der Akademie und mit dieser Lüge fliegt er natürlich auf. Aber weil er freiwillig die Wahrheit gebeichtet hat, kann er Brookes Vertrauen gewinnen

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x14 Zweimal Jungfrau (Baby Don't You Do It)

    Die zwei Stories der Episode waren zwar ganz gut, aber bei beiden fehlte der gewisse Kick. Hier und da waren sie etwas öde, aber sie hatten trotzdem einige tolle und humorvolle Momente zu bieten.

    Bob, Red und Kitty verdonnerten (dank Hyde) Eric und Donna zu einer vorehelichen Beratung in die Kirche. Donna dachte, ein Außenstehender würde ihr in allem recht geben, aber dem war es nicht so, denn sie stellte mit Erschrecken fest, dass Pastor Dan wie ihr Verlobter ein Star Wars Fan war. Das war so lustig, wie der Pastor von Star Wars schwärmte. Noch lustiger war, dass der Schauspieler, der Pastor Dan verkörperte, in "The Empire Strikes Back" und "Return of the Jedi" die Rolle des Lando Calrissian übernahm. Sehr amüsant. Als Eric und Donna dem Pastor sagten, dass sie keinen vorehelichen Sex hatten, wurden sie prompt bei der nächsten Predigt von allen Kirchengängern gelobt. Dann kams noch amüsanter: Als sie dem Pastor beichteten, dass sie gelogen hatten, wurden sie in der nächsten Predigt ausgebuht. Tolle Abschlussequenz der Episode.

    Die zweite Story mit dem Rest der Clique und Brooke war vom Inhalt eher durchschnittlich, aber der Humor konnte überzeugen. Das Beste war eindeutig "Penal Code", bei dem man richtig lachen konnte, besonders als Hyde auch noch "Oral test on the penal code" sagte und dabei alle lachten, ausser Kelso und Brooke. Jackies Gerede mit dem Cookie als Beziehungsbasis und den Lügen als Schokoladenstreusel war auch spitze. Kelso gewann Brookes Vertrauen, als er ihr gestand, dass er derjenige war, der den Brand im Hörsaal der Akademie verursachte. Immerhin kommen die beiden sich etwas näher. Mal schauen, wie es mit den beiden weitergeht.


    T.V. Announcer: You're seeing pictures of what's left of the Point Place police academy auditorium, where a fire broke out today.
    Fez: I hope Kelso's okay.
    Hyde: Yeah, I know he's there, 'cause today was flare day.
    Hyde, Fez, and Jackie: Today was flare day! (Kelso storms in with soot on his face)
    Hyde: What are you laughing at?
    Fez: He said "penal code."
    Jackie: Fez, it doesn't mean that. It's from the word penalty. Penal. (Fez laughs)
    Hyde: You're like a four year old. It's a legal term. "Penal." (they both laugh) It's kind of funny.
    Eric: What's shakin' gang? Certainly not Donna's belly from being pregnant!
    Kitty: You're not funny... you're a sinner!
    Donna: I think we shouldn't have sex again until after we get married. ...It'll be great! It's like Star Wars; it's like staying pure, like a Jedi...
    Eric: There's no such thing as Jedi! It's just a stupid movie!

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Irgendwie war es klar, dass nach 6x13 noch etwas nachkommen wird. Donna und Eric mussten also zur vorehelichen Beratung beim Pastor gehen. Sie erzählten ihm, dass sie noch keinen Sex hatten und bis zur Ehe warten wollen, da sie fürchteten in die Hölle zu kommen. Das hatte zu Folge, dass sie im Gottesdienst vor der ganzen Kirchengemeinde gelobt wurden, was ihre Einstellung angeht. Doch Kitty & Co. bestanden darauf, dass die Kinder das wieder richtig stellen. Das taten sie auch, und wurden dann prompt im nächsten Gottesdienst von allen ausgebuht

    In der Polizeiakademie war Leuchtkugelschiessen angesagt. Tja, was soll man sagen. Kelso war anwesend, er schoss eine Kugel im Hörsaal ab, er schoss eine zweite Kugel ab, da man Feuer bekanntlich mit Feuer löschen soll, und er schoss eine dritte Kugel ab, um die anderen zu warnen.... der Saal brannte ab. Herrlich! Kelso ist und bleibt einfach nur unglaublich! Ein Gutes hatte die ganze Sache immerhin. Indem er Brooke die Wahrheit erzählte, fasste die nun Vertrauen zu ihm und es kam sogar zu einem Kuss. Sieht ganz so aus, als könnte aus den beiden doch noch ein Paar werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 02:53
  3. 7x18 - Baby Betsy | Oh, Baby (We Got A Good Thing Goin')
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:41
  4. 6x02 - Sie erwartet mein Baby (Teil 2) | She's Having My Baby (Part 2)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:13
  5. 5x11 - Baby bringt Barschaft | And Baby Makes Money
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •