Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x15 - Meine Mami, die Schlampe | Who Are You



    Nachdem sie ihre Tochter monatelang im Stich gelassen hat, kehrt Jackies Mutter Pam aus Mexiko zurück. Pam will sich mit Jackie aussöhnen, doch die zeigt ihr die kalte Schulter. Donna versucht, mit Jackie zu reden, doch als Pam mit Bob zusammenkommt, schwindet plötzlich alle Solidarität für Pam. Zusammen mit Jackie will sie die beiden auseinanderbringen. Kelso will nicht mehr Polizist werden. Dazu müsste er nämlich auf eine entfernte Polizeischule, weit weg von Brooke.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Kelso will nicht auf eine andere Akademie, weil er Angst hat keine Freunde zu finden. Und nach der Aktion am Schluss von den anderen Jungs, wird er es auch nicht unbedingt leichter haben

    Jackies Mutter taucht auf und will sich mit ihrer Tochter versöhnen. Während alle Männer total von ihr fasziniert sind, ist Jackies Reaktion eher verhalten. Leicht will sie es ihrer Mutter nicht machen. Auch Donna kann sie nicht umstimmen.
    Als Pam dann aber mit Bob zusammen kommt, ist auch Donna gegen Pam und sie versucht gemeinsam mit Jackie die Beiden auseinander zu bringen.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x15 Meine Mami, die Schlampe (Who Are You)

    Eine tolle und amüsante Episode.

    Die hinreissende Brooke Shields spielte in der Episode Jackies Mutter Pamela Burkhart, die allen Männern ordentlich den Kopf verdrehte, sogar Red. Ich konnte es ihnen nicht verübeln, denn Pam war wirklich ein wahrer Hingucker. In dem 70er Jahre Outfit, welches Brooke Shields bei ihrer ersten Sequenz anhatte, sah sie fabelhaft aus. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Outfit der Frau stehen würde. Einfach nur himmlisch. Die Story mit Pam war ganz unterhaltsam, vor allem weil sie sich an Bob ranschmiss. Kein Wunder, dass Jackie und Donna nun alles versuchen werden um die beiden auseinander zu bringen. Auch wenn Pam den armen Bob nur ausnutzt, hoffe ich trotzdem, dass Brooke Shields noch für einige Episoden ihre Rolle verkörpern wird. Auch Red war sowas von unterhaltsam mit seiner Schwärmerei für Pam und die arme Kitty musste darunter leiden. Die Dialoge zwischen Red und Kitty waren recht amüsant.

    Kelso hatte Angst auf die neue Polizeiakademie in Waukegan zu gehen und dachte sogar daran seine Ausbildung abzubrechen. Aber seine Freunde konnten ihn davon überzeugen doch auf die Akademie zu gehen und setzten ihn dort ab. Der Abschied war sehr lustig, als Hyde, Eric und Fez "Ich liebe dich" schrieen. Witzige Aktion. Jetzt wird Kelso es erst recht schwierig haben neue Kontakte zu knüpfen. Wie wird es jetzt weitergehen? Wird man Kelso bzw. Ashton Kutcher jetzt weniger sehen? Oder bleibt alles beim Alten? Ich hoffe doch sehr, dass alles beim Alten bleibt.


    Eric: Welcome to my driveway, pretty lady! I'm Eric Forman, remember me? Big fan.
    Pam: Oh, right. My toy poodle Snowball almost killed you when you were six.
    Eric: I was thirteen, but yeah.
    Hyde: Uh, Mrs. Burkhart, Steve Hyde. Nice to see you again. Just thought I let you know that, um, Jackie and I are kind of dating now.
    Pam: Didn't you rob our house?
    Hyde: Well, I was in there a few times at night, but I never took anything.
    Kelso (running in with Fez): Mrs. Burkhart! I thought I saw gorgeous flowing hair on broad shoulders... and I wasn't near a mirror, so I knew it had to be you.
    Fez: And I just, uh, run when Kelso runs.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt. Nachdem Kelso die Polizeiakademie abfackelte, musste er nun an eine andere Akademie, die ein ganzes Stück weiter weg ist als die alte Akademie. Erst wollte Kelso nicht gehen, da er a) Angst hatte dort keine Freunde zu finden, und b) Brooke nicht verlassen wollte, wo es doch gerade so gut lief. Doch nun ist Kelso tatsächlich weg. Ich hoffe doch sehr stark, dass der Akademieaufenthalt seine Auftritte in der Show nicht verringert. Das wäre katastrophal. Vielleicht wird es ja aber auch so gelöst, wie damals mit Donna, als die auf die Klosterschule geschickt wurde. Das wäre schön, denn dann müssten wir nicht auf Kelso verzichten und auch keine Abstriche machen.

    Die andere interessante Story drehte sich um Jackie. Ihre Mom (von Brooke Shields verkörpert) tauchte plötzlich wieder auf, um sich mit Jackie zu versöhnen. Doch so einfach wollte und konnte Jackie ihr ihr Verschwinden nicht verzeihen. Und jetzt scheint es so, als ob da was zwischen Pam und Bob laufen würde. Oh man, was für eine Vorstellung. Dabei ist Pam doch sowieso nur "scharf" auf Bob, weil er momentan noch Geld hat. Ich hoffe, dass Jackie und Donna es schaffen werden, die beiden auseinander zu bringen, bevor Bob pleite geht.

    Ach ja, und Donna will ihr Vorhaben tatsächlich durchziehen. Bis zur Ehe wird Eric also nun auf Sexentzug gesetzt. Klar, dass Eric die Vorstellung alles andere als gut heißen kann.

Ähnliche Themen

  1. 6x15 - Meine Patenschaft | My Long Goodbye (Part 2)
    By Adrian Monk in forum Scrubs - Staffel 6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 21:03
  2. 7x08 - Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück | Perfect on Paper
    By ClaireB in forum How I Met Your Mother - Staffel 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:48
  3. 1x06 - Die Kürbis-Schlampe | Slutty Pumpkin
    By dayzd in forum How I Met Your Mother - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 18:14
  4. 1x13 - Cartmans Mom ist eine Schlampe | Cartman's Mom Is A Dirty Slut
    By Westheim in forum South Park - Staffel 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:57
  5. 2x21 - Meine Mami gehört mir | Vying For Attention
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •