Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x17 - Mädchen machen's auch | Happy Jack



    Donna erwischt Eric in einer Situation, die kaum peinlicher sein könnte - er war nämlich gerade sehr zufrieden mit sich selbst. Die Gute ist zunächst natürlich völlig irritiert. Doch als sie erfährt, was Eric auf Touren brachte, platzt ihr der Kragen. Hyde und Fez besuchen Kelso auf der Polizeischule. Der spielt sich mächtig auf und versucht seiner Erscheinung mit einem ominösen Oberlippenbart zusätzliche Autorität zu verleihen. Für Hyde und Fez steht fest: Krieg der Schnurre!

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Kelso trägt nen Schnauzer und will von Hyde und Fez nur noch mit Mike angesprochen werden. Er tut sehr erwachsen und benutzt das Wort adhoc
    Aber natürlich ist er noch der alte Kelso und als Hyde und Fez ihm einen Streich spielen, ist er von dessen "Genialität begeistert.

    Die Story mit Donna und Kelso war langweilig. Ich hab de ganze Zeit nur darauf gewartet, dass Eric rausfindet, dass Donna es auch macht.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Diese Episode wäre absolut grandios gewesen, hätte man auf die Story mit Kelso, Hyde und Fez verzichtet. Sie wirkte wie ein Fremdkörper, der das Gesamtbild der Episode leider etwas runterzog. Sehr schade.

    Die Story mit Hyde und Fez, die Kelso besuchten, hatte hier und da zwar tolle humorvolle Momente wie den Hitler-Pornobalken, aber im Großen und Ganzen war die Story für die Mülltonne. Der Inhalt war mir total schleierhaft. Wieso benahm sich Kelso wie ein Idiot? Ich fand den neuen Kelso nicht witzig. Klar, kann ich ihn verstehen, dass er erwachsen werden will und so, aber das, was man in der Episode sah, war viel zu extrem und machte Kelso so richtig unsympathisch. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher von den Autoren. Da hätten sie auch auf diese Story verzichten können. Kelso hätte auch bestens in die geniale Story rund um die Masturbation gepasst.

    Die Masturbationsstory mit Eric und Donna war der absolute Brüller. So eine geile Story sah ich schon lange nicht mehr in der Serie. Sie erinnerte mich teilweise an die früheren Seasons, wo man in jedem Moment immer herzlich lachen konnte. Eric war in Donnas Bad beschäftigt und dummerweise erwischte seine Freundin ihn dabei. Donna und Jackie waren so genial, wie sie dann schreiend aus dem Wohnzimmer rannten. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Eric war das Ganze natürlich peinlich und zu seinem Pech erfuhren auch Kitty und Red davon. Die Standpauke in der Küche war hinreissend. Da wurde mir klar, wie sehr mir diese Standpauken fehlten, die in den früheren Seasons öfters vorkamen. Die Masturbationssprüche von den Charakteren waren köstlich und der arme Eric wurde immer gedemütigt. Die absolute Krönung war die letzte Sequenz der Episode. Eric fand heraus, dass Donna es auch tut. Auch wenn ich schon wusste, dass es darauf hinaus laufen würde, war es trotzdem sehr witzig, wie diese Tatsache ans Licht kam. Amüsant war auch der Nachspann, als Fez, Hyde und Eric darüber redeten, dass Mädchen es auch tun. Köstlich.


    Kitty: When you were a baby, you had your hands down your pants all the time. But that's okay, because it's natural. Red, tell him, "It's natural."
    Red: What are you, an animal?
    Kitty: But why wouldn't you lock the door?
    Red: How could he lock the door when he's in there... pawing himself like an animal?
    Kitty: You know, some people get addicted and can't even hold down a job.
    Red: If you can't get someone to do it for you, you do without. In Korea, I went for two and a half years.
    Eric: Dad, you were there for three.
    Red: ...What are you, an animal?
    Kelso: (about his new life) I am not lame. I'm grown up. And when you grow up, you play by the rules. Which is why I'm getting rid of this. (holds up the stash and leaves)
    Fez: What is he doing? WHAT IS HE DOING?
    Hyde: Don't worry, Fez. He's just screwing around. (hears the toilet flush; in a worried voice) What? Baggy!
    Fez: Oh no, he has broken you. You broke Hyde you son of a bitch!

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    In meinen Augen die bislang schlechteste Folge der ganzen Season 6. Beide Story waren absolut bescheuert und nicht wirklich witzig. Was dieser kurze Sinneswandel von Kelso sollte, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich hoffe nur, dass er wieder ganz der alte ist. Und was die zweite Story angeht, kann ich absolut nicht verstehen, was da für ein Hype drum gemacht wurde. Nein, also das war in meinen Augen nichts!

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - Jack, der Schauspieler | Jack-Tor
    By dayzd in forum 30 Rock - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:07
  2. 1x04 - Jack, der Autor | Jack the Writer
    By dayzd in forum 30 Rock - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:27
  3. 3x16 - Wer ist Jack? | You Don't Know Jack
    By Schoko-Erdbeere in forum EUReKA - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:24
  4. 4x03 Wer ist Jack? | Jack Of All Shades
    By Annabell in forum McLeods Toechter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:40
  5. 6x20 - Happy Birthday, Gabrielle! | Many Happy Returns
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •