Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x18 - Lesen bringt nur Ärger | Do You Think It's Alright?



    Donna und Eric stellen ihren Hochzeitstisch zusammen. Eric empfindet das stundenlange Aussuchen als ziemliche Qual. Red gibt ihm einen Tipp, wie er sich davor drücken kann. Er soll sich einfach so dumm anstellen, dass Donna ihn schließlich von der lästigen Pflicht entbinden wird. Gesagt, getan: Eric ist seine Sorgen zunächst los. Doch dann verpetzt Kelso ihn bei Donna. Derweil findet Red unerwartet Gefallen an Kittys heißen Liebesromanen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Eric will sich vor den Einkäufen für die Hochzeit mit Donna drücken. Er befolgt Reds Tipp und zeigt bei Donnas Nachfrage auf die hässlichsten Teile.
    Von da an, will Donna lieber alles alleine machen. Doch wie immer hat Eric etwas übetrieben und nach Kelsos Tipp, hat Donna Eric durchschaut. Sie will ihn bestrafen und schickt ihn zusammen mit Jackie auf Shopping-Tour. Doch das passt Eric wider Erwarten ziemlich gut, trifft Jackie doch jetzt alle Entscheidungen.
    Zum Schluss vertragen sich Donna und Eric wieder und beshcließen, die Hochzeit nach ihren ganz eigenen Vorstellungen zu organisieren. Bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird

    Red ließt einen von Kittys Romanen und ist davon ziemlich begeistert

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x18 Lesen bringt nur Ärger (Do You Think It's Alright?)

    Kurz und knapp zum Gesamteindruck: (Fast sehr) gut und humorvoll.

    Kitty las in der Küche eine unanständige Lektüre und wurde dabei von Red "erwischt", der sofort grinsen musste, als er den Titel des Buches las. Kaum verließ Kitty die Küche, stöberte Red im Buch herum und las einen vielversprechenden Abschnitt, was ihn dazu bewog gleich das ganze Buch zu lesen. Das war sowas von amüsant, als Red diesen Tagtraum hatte und seiner Frau deutlich machte, dass sie alleine im Haus waren. Und schon rannten sie ins Schlafzimmer. Fez erwischte Red beim Lesen des Buches und setzte Kitty davon in Kenntnis. Sie wiederum war nur erstaunt und legte ein weiteres Buch unter Reds Zeitung, welches Red dann auch las. Kittys Grinsen war der absolute Brüller. Mir gefiel die Story sehr gut, sie war humorvoll, lustig und konnte einen ordentlich unterhalten. Was will man mehr?

    Reds Tagtraum war sehr lustig, besonders die zweideutigen Sachen, die Red, Kitty und Fez sagten. Dieser Tagtraum war der erste seit langem, denn die letzten Episoden hatten garkeine. Da stellt sich dann auch die Frage, wieso die Tagträume in der sechsten Season so stark abnahmen? Wieso denn nur? Ich find das schade, weil gerade die Tagträume das Besondere an der Sitcom sind.

    Die Hochzeitsvorbereitungen erreichten die nächste Stufe: Hochzeitslisten. Das Highlight für die Frauen, aber zugleich das absolute Grauen für die Männer. Das Sequenzen mit Fenton und Eric waren ganz lustig, besonders die Sprüche, die von beiden Seiten abgelassen wurden, waren toll. Der Kerl könnte ruhig noch einige Male auftauchen. Eric konnte diese ganze Einkauferei nicht mehr ertragen und bekam von Red den tollen Vorschlag, sich immer das Hässlichste auszusuchen und schon würde Donna zu ihm sagen, dass sie sich selbst um alles kümmern wird. Eric befolgte Reds Vorschlag und siehe da - Es klappte! Dank Kelso kam Donna schnell dahinter, was Eric für ein Spielchen trieb. Donna akzeptierte das nicht und rächte sich an ihn - er soll mit Jackie zusammen einkaufen gehen. Eine schlimmere Rache kann es echt nicht geben. Und so gingen Eric und Jackie ins Kaufhaus shoppen und hatten sogar Spaß miteinander, was man erst garnicht glauben konnte. Ich musste so lachen, als Jackie in diesem wunderschönen Brautkleid rumlief und zu Eric auch noch sagte, dass sie das jede Woche macht. Typisch Jackie. Donna und Hyde tauchten ebenfalls im Kaufhaus auf und sahen ihre Liebsten in Hochzeitskleidern. Diese Sequenzen waren so cool.

    Die darauffolgenden Sequenzen mit Hyde und Jackie waren dermassen hinreissend, besonders wie Hyde Jackie anschaute und dann zu ihr sagte, wie wunderschön sie in diesem Kleid aussah. Und damit hatte er vollkommen recht. Und da freute Jackie sich so sehr, weil sie doch noch heiraten werden, weil er sie in diesem Kleid hübsch fand. Und schon blubberten aus ihrem Mund die ganzen Hochzeitswünsche und schon sperrte Hyde sie weg. Sehr süsse Sequenzen. Man muss die beiden einfach nur lieben.

    Eric und Donna sprachen sich aus und einigten sich darauf, dass sie die Hochzeit auf ihre Art machen wollen. Na, wie wird diese spezielle Hochzeit dann aussehen? Da bin ich mal gespannt drauf.

    Wie kann man nur Ashton Kutcher in diesem Pornobalken rumlaufen lassen? Er sollte schleunigst zum Rasierer greifen. Oder Danny Masterson und Wilmer Valderrama kümmern sich drum, wenn Ashton sich dagegen wehren sollte. Die Story mit Kelso und seinen Erfindungen war lustig, besonders weil Fez Geld in Kelsos Kinderwägen für Erwachsene Erfindung investierte. Da musste ich mir herzlich einen ablachen.


    Donna: I'm going to punish him. I know, I'll stop having sex with him... Wait, I already did that.
    Jackie (to Eric): Make the Sugar-Daddy last.
    Fenton: Oh, if only someone had given me that advice four years ago!

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Besonders gut gefallen hat mir hier die Geschichte um Red und die Schundromane von Kitty. Erst macht Red sich über Kitty lustig, weil sie solche Roma liest, und später dann verfällt er selbst so einem Buch. Sein Tagtraum war ja der Knüller. Das war seit langem endlich mal wieder ein toller Tagtraum. Ich vermisse die ganzen tollen Tagträume sehr in der sechsten Season. Fez als Pirat war ja auch herrlich. Die Rolle passt zu ihm wie die Faust aufs Auge.

    Die zweite Story rund um Eric, Donna und die Hochzeit fand ich weniger ansprechend. Na ja, wenigstens war der schwule Verkäufer wieder mit von der Partie, der mir nur noch zu gut als Ringverkäufer im Gedächtnis war. Wegen mir darf er ruhig noch öfter in der Serie auftreten.

    Sehr schön fand ich ja, als Hyde Jackie im Brautkleid sah, und ihr sagte, wie schön sie darin aussehen würde. Eine Hochzeit der beiden wäre so toll. Das würde ich mir wirklich wünschen. Wenn e nach Jackie gehen würde … na ja, aber da spielt Hyde ja leider (noch?) nicht mit.

Ähnliche Themen

  1. 12x19 - ??? | It’s Alright, Ma (I’m Only Bleeding)
    By Roland Deschain in forum Grey's Anatomy - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:12
  2. 1x10 - ??? | It's Alright Ma (I'm Only Bleeding)
    By Roland Deschain in forum Aquarius - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 04:34
  3. Musik in Dr.House - ersten Beitrag lesen!
    By crockyspatzi in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 14:27
  4. 2x17 - Trostpflaster | The Kids Are Alright
    By Schoko-Erdbeere in forum Ugly Betty - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •