Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x19 - Minigolf Mitch | Substitute



    Die Gang bekommt Zuwachs: Eric hat seinen alten Bekannten Mitch aus Höflichkeit eingeladen, bei ihm abzuhängen. Der Neue entwickelt sich jedoch bald zur ziemlichen Pest, vor allem, als er sich an Donna ranmacht. Zwischen Bob und Pam läuft es nicht gut. Als er sie bittet, bei ihm einzuziehen, macht sie Schluss mit ihm. Doch Donna und Jackie machen abermals gemeinsame Sache. Diesmal allerdings wollen sie Pam und Bob wieder zusammenbringen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:25 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Auf dem Minigolfplatz trifft die Gruppe auf Mitch, der dort arbeitet. Ein verirrter Ball von Eric trifft Mitch am Kopf , weswegen der eine Gehirnerschütterung davon trägt.
    Weil Eric Mitleid hat, lädt er ihn in den Keller ein. Das bereut er allerdings schnell, da Mitch Donna nachstellt.
    Als dann später eine von Erics Puppen, äh verzeihung Actionfiguren verschwindet, verdächtigt Eric natürlich sofort Mitch. Wütend brüllt er ihn an und schickt ihn aus dem Haus. Nur kurze Zeit später findet Kitty dann die Actionfigur. Eric hatte sie zum Spielen mit in die Badewanne genommen und dort vergessen
    Eric entschuldigt sich daraufhin bei Mitch und lädt ihn wieder ein mitzukommen, was Mitch natürlich sofort annimmt.
    Schön, dass Seth Green nochmal dabei ist

    Bob will, dass Pam bei ihm einzieht, doch sie lehnt ab, weil sie schon einen anderen Freund hat
    Nachdem ausgerechnet Jackie ihrer Mutter ins Gewissen geredet hat, will diese Bob wiederhaben und Bob gibt ihr bereitwillig seinen Schlüssel.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wie die meisten Episoden der sechsten Season war auch diese unterhaltsam und witzig, aber trotzdem fehlte etwas. Die Stories in 6x19 waren zwar witzig, aber inhaltlich waren sie etwas einfallslos. Kann es sein, dass die Autoren nur noch Wert drauf legen den Humor beizubehalten und dabei an den Inhalten der Stories sparen, weil ihnen nichts mehr einfällt?

    Was sollte das Hin und Her bei Bob und Pamela? Erst machte Pam (wie es zu erwarten war) mit Bob Schluss und dann erkannte sie dank ihrer Tochter, dass Bob der Richtige für sie ist. Klar, sowas kann vorkommen, aber in der Episode kam das so trashig rüber. Die Sprüche in dieser Storyline waren wie immer toll. Jackie war so knuffelig, als sie Bob (!) verteidigte. Ich hätte sie dafür knuddeln können. Was wäre die Serie nur ohne Jackie Burkhart?

    Seth Green absolvierte wieder einen hinreissenden Gastauftritt. Der Kerl ist dermassen cool und sorgte für eine tolle Unterhaltung. Ich freue mich schon auf seine weiteren Gastauftritte. Lustig war die Sequenz, in der Red, Kitty und Donna zur Action-Figur Puppe sagten und Eric sie immer korrigieren musste. Er spielte tatsächlich in der Badewanne mit der Darth Vader Action-Figur mit dem seltenen und noch gefährlicheren grünen Laserschwert. Da musste ich mir einen ablachen, als Kitty in der Küche mit der Figur auftauchte und ihren Sohn fragte, ob er mit seiner "Puppe" in der Badewanne spielte. Köstlich.

    Es kam sogar mal eine Circle-Sequenz vor, was in letzter Zeit sowieso eine Seltenheit wurde, aber der absolute Burner war es nicht. Neu war jedenfalls, dass sich jeweils zwei aus der Clique einen Platz teilten und Mitch hatte einen für sich. Er knutschte tatsächlich Donna vor Erics Augen ab. Das war lustig. Dass Eric das nicht so empfand, war klar.


    Kitty: Eric, were you playing in the bathtub with your little doll?
    Eric: ACTION FIGURE!!! Oh, no.
    Hyde: In the tub, Foreman?! It's getting really hard to be your friend.
    Kelso: Well, that was brutal. I feel bad for the little guy. I just want to put him on my shoulders and buy him a balloon.
    Kelso: What are you doing?
    Mitch: I'm not touching you.
    Kelso: Well, stop it!
    Mitch: But, I'm not touching you.
    Kelso: Well, stop not touching me!
    Mitch: Okay. (pokes Kelso) Wasn't it better when I wasn't touching you?
    Kelso: Yeah.
    (they both laugh)
    Eric(In the basement alone): Hello? Anybody here? Hyde? (goes over to the couch to play with his action figures, and sits down) Well, it's time for me and 24 of my collectible action figure friends. It was a dark time for the Force. After the Forminion Wars, young Luke Skywalker had to face his most formidable enemy yet, Darth Vader with the rare and deadlier GREEN lightsaber. (opens his Millenium Falcon carrying case, and sees his Darth Vader with GREEN lightsaber toy is missing) What? No! MIIIIIIIIIIIITCH!

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Es scheint ja ganz so, als würden wir Brooke Shields jetzt noch des Öfteren zu Gesicht bekommen. Nachdem sie hier zwar Hals über Kopf mit Bob Schluss machte, weil sie einen neuen, einen Bentley Verkäufer, kennen lernte, kam sie am Ende dann aber doch wieder mit Bob zusammen. Ausgerechnet Jackie redete ihrer Mom ins Gewissen, und meinte was Bob doch für ein toller Kerl sei. Das versteh mal wer will. Vor nicht all zu langer Zeit setzte sie noch alles daran, die beiden wieder auseinander zu bringen. Und jetzt zieht Pam sogar bei Bob ein. Ich bin mal gespannt, was aus der Sache wird.

    Der Storybogen rund um Mitch war teilweise ganz witzig. Aus Mitleid, weil Eric ihm einen Minigolfball an den Kopf ballerte, lud Eric ihn in seinen Keller ein. Doch er dachte nicht, dass Mitch die Einladung tatsächlich annehmen würde. Doch er tat es, und Eric bereute es schnell. Denn Mitch wurde ganz schnell zum Liebling aller. Und er versuchte auch noch Eric seine Donna auszuspannen und küsste sie sogar im Kifferkreis beim Wahrheit oder Pflicht spielen.

    Na ja, die Sache mit Mitch war zwar ganz witzig, doch noch mehr Folgen dieser Art brauche ich persönlich nicht unbedingt.

Ähnliche Themen

  1. 2x19 - Der Aushilfslehrer | Lisa's Substitute
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 23:10
  2. 6x04 - Der Stellvertreter | The Substitute
    By ClaireB in forum Lost - Staffel 6
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 00:41
  3. 2x07 - Ersatzspieler | The Substitute
    By Roland Deschain in forum Glee - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 17:45
  4. 1x06 - Ohne Hemmungen | The Substitute
    By Schlafmütze in forum Willkommen im Leben - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 00:27
  5. 6x16 - Die Kampfmaschine | The Substitute Son
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •