Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x21 - Die Scheinfreundin | 5:15



    Mitch bittet Donna, ihn als seine Scheinfreundin zur Hochzeit seines Bruders zu begleiten. Als Eric ihr dies verbieten will, nimmt sie Mitchs Einladung an. Donna glaubt, dass Mitch einfach nur ein Date braucht, um sich vor seiner Familie nicht lächerlich zu machen. Doch dann stellt er sie als seine Verlobte vor. Eric, der auf der Hochzeit als Kellner arbeitet, blamiert Mitch daraufhin vor der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Der fordert ihn anschließend zu einem Kampf heraus.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:25 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Mitch möchte, dass Donna ihn auf die Hochzeit seines Bruders begleitet. Nachdem Eric es ihr verbieten will, sagt Donna erst recht zu.
    Um Mitch zu kontrollieren, tritt Eric als Kellner bei der Hochzeit auf. Donna kann Erics Misstrauen nicht nachvollziehen, doch als Mitch vor der Gesellschaft seine angebliche Verlobung mit Donna öffentlich macht, platzt auch ihr der Kragen.
    Später versucht Mitch seine Ehre mit einer Prügelei auf dem Spielplatz(!) wieder herzustellen.
    Die Storys mit Mitch sind größtenteils langweilig. Ich hoffe, das war`s jetzt erstmal mit seinen Auftritten.

    Kelso und Brooke besuchen Kittys Baby-Vorbereitungskurs. Brooke kann mit Wissen punkten, doch beim Wickeln einer Puppe versagt sie und will nicht weiter machen. Kelso kann ihr dann aber (erstaunlich erwachsen) zeigen, dass er schon Übung mit Babys hat und sie sich gut ergänzen.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x21 Die Scheinfreundin (5:15)

    Eine ordentliche Episode mit einigen absoluten Brüllern.

    Die Story mit Red, Hyde und dem Kabelfernsehen gefiel mir am besten. Sie war sowas von unterhaltsam und humorvoll. Hyde bohrte tatsächlich einen Loch in den Boden und zapfte den Fernseher an. Echt krass. Hyde schaute sich aus purer Langeweile den Wetterbericht an und kiffte auch noch alleine. Sowas sieht man sehr selten, dass einer aus der Clique alleine kifft. Der Nachspann war genial, als Hyde merkte, dass jemand oben zum Pornosender wechselte. Er dachte, es wäre Red, aber dann sah er Kitty im Wohnzimmer. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.

    Seth Green verkörperte zum letzten Mal in der Serie seine Rolle und darüber kann man durchaus froh sein. Mir gefiel Mitch zwar wieder ganz gut, aber manchmal waren Mitchs elende Versuche Donna rumzukriegen dermassen übersättigt und langweilig. Im Gesamtbild war die letzte Story mit ihm ein guter Abschied von Seth Green.

    Fez lernte auf der Hochzeit die Country-Club Zicke Christy kennen. Das Mädel wurde von der hinreissenden Rachel Bilson, die mit ihrer Rolle Summer Roberts in The O.C. berühmt wurde, verkörpert. Im ersten Moment dachte ich, Christy wäre Jackies Zwillingsschwester. Mila Kunis und Rachel Bilson sehen sich auf den ersten Blick schon sehr ähnlich. Die Zeitlupenmodussequenzen mit dem Strauß waren grandios und witzig. Fez entschied sich für das einzig Richtige und zwar schubste er eine alte Freundin weg und konnte damit die neue Hure glücklich machen. Typisch Fez.

    Kelso besuchte mit Brooke einen Babykurs bei Kitty im Krankenhaus. Kitty war die ganze Zeit der absolute Kracher mit ihrer Babysprache. Das war sowas von amüsant. Brooke merkte, dass sie viel über Babies weiss, aber Windeln wechseln konnte sie jedoch nicht. Da konnte Kelso ihr behilflich sein. Eine typische Story, aber sie war trotzdem ganz gut.


    Red: I want kids your age out of my house.
    Eric: Hey, I'm here because you had a heart attack.
    Red: I had a heart attack because you're here.
    Red (To Hyde): You drilled a hole in my floor. My foot is about to drill a hole in your ass!
    Red: Look at all that hail in Buffalo.
    Hyde: How can you watch this?
    Red: It comforts me to know that there are people out there more miserable than me. Like those people in Buffalo... and you.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich muss gestehen, dass ich zweimal hinschauen musste, bis ich Rachel Bilson erkannte. Ich dachte im ersten Moment wirklich, dass Jackie bzw. Mila Kunis eine Doppelrolle spielen würde. Doch dem war nicht so. Erstaunlich, wie ähnlich sich die beiden doch sehen.

    Ansonsten war die Folge ganz O.K.

    Kelso ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Er wollte sich einen schönen Tag mit Brooke machen, und wählte den Vergnügungspark und Alkohol. Zum Glück konnte Kitty ihm diese Idee recht schnell wieder ausreden. Stattdessen konnte sie ihn davon überzeugen, an ihrem Baby-Vorbereitungskurs teilzunehmen. Er machte sich also mit Brooke auf zum Kurs. Zwar konnte Brooke in der Theorie glänzen, doch in der Praxis haperte es doch erheblich. Sie war so verzweifelt, dass sie sogar Hals über Kopf den Raum verlies. Doch Kelso konnte sie davon überzeugen, dass sie eine gute Mutter werden wird. Und dann bewies er ihr sogar noch, wie toll er Windeln wechseln kann. Erstaunlich.

    Da Red und Kitty langsam die Gesprächthemen auszugehen scheinen, besorgte sich Red einen Kabelanschluss. Leider nur für das Wohnzimmer, und nicht für den Keller. Ganz zu Hyde´s Leidwesen. Es blieb ihm nichts anderes übrig, als ein Loch zu bohren und ein Kabel zu verlegen, um den Fernseher anzuzapfen. Dummerweise gibt es nur eine Fernbedienung. Das hieß also, dass Red die Gewalt über das Programm hatte. Während Hyde lieber ein paar schönen Damen beim Autowaschen zugesehen hätte, interessierte sich Red nur für das Wetter. Da musste erst Kitty die Gewalt über die Fernbedienung erlangen, damit Hyde zu seinen heiß ersehnten TV-Programm kam

    Bleibt noch die Story rund um Mitch. Ich weiß nicht, aber ich mag Mitch. Außerdem gefallen mir seine Storylines meist auch nicht. Stinklangweilig würde ich mal sagen. So auch diesmal wieder.

Ähnliche Themen

  1. 6x21 - ??? | Beacon
    By Burning in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 20:29
  2. 6x21 - ??? | Integrity
    By Roland Deschain in forum Modern Family - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 14:55
  3. 6x21 - ??? | Law & Boarder
    By Stampede in forum Castle - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 12:41
  4. 6x21 - Tag 6: 2.00 Uhr - 3.00 Uhr | 2 AM - 3 AM
    By Hyde in forum 24 - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:55
  5. 6x21 - Selbstverteidigung | Pro Se
    By dayzd in forum Law & Order - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •