Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x22 - Odyssee des Grauens | Sparks



    Die Hochzeit steht unter keinem guten Stern. Zuerst verprasst Red das Geld für Erics Hochzeitsgeschenk. Die Vernunft vom Alkohol getrübt, ersteigert er auf einer Auktion ein Kanu. Dann sieht Eric unabsichtlich Donnas Hochzeitskleid. Postwendend meldet sich bei Eric eine nicht enden wollende Pechsträhne an. Aus Versehen ruiniert er das Kleid nämlich völlig. Die Jungs versuchen indes, neue Verwendungszwecke für das Kanu zu finden, während Red ein neues Geschenk besorgen muss.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:26 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Eric sieht zufällig Donnas Hochzeitskleid. Doch dann zerreißt er es mehrmals, kleckert u.a. Schuhcreme drauf und steckt es anschließend in den Trockner Das Ergebnis ist eine absolute Katastrophe.
    Donna glaubt an eine unglückliche Hochzeit, aber als Bob ihr Midges altes Kleid überlässt, sind wieder alle zufrieden.

    Red hat betrunken ein Kanu gekauft. Kitty will, dass die Jungs es wieder loswerden, doch die stellen lieber eine Menge Blödsinn damit an

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Absolut starke Episode.

    Die Story mit Donnas Brautkleid war der absolute Kracher und gehört zu den besten Stories der sechsten Season. Es war so köstlich mitanzusehen, wie Eric das Kleid nach und nach immer mehr ruinierte. Erst zerriss er es, dann kam das Kleid in Berührung mit Schuhcreme, danach wurde es nochmal zerissen. Was kam dann? Ah, der Essensfleck, nachdem das Kleid im Kühlschrank lag. Die absolute Krönung war die "herrliche" Farbe des Kleides, nachdem Eric es in den Trockner steckte. Kittys Gesichtsausdrücke brachten mich ordentlich zum Lachen. Genial war auch Fez, der nicht wusste, was er zu Donna sagen sollte und deswegen immer in den Keller zu Eric rannte, um ihn zu fragen, was er letztendlich Donna sagen soll. Diese ganze Story war dermassen lustig und ich konnte mich dabei prächtig amüsieren. Nach dem ganzen Fiasko mit dem Kleid hatte Bob eine hinreissende Überraschung für seine Tochter. Er gab ihr Midges Brautkleid. Wie süss von ihm.

    Mehr Unglück kann es für die Hochzeit nicht mehr geben. Eric sah Donnas Kleid und Midges Kleid, welches Donna von ihrem Vater bekam. Und das verlobte Paar brach ihre Keuchheitsgelübde.

    Red kaufte im besoffenen Zustand ein Kanu. Kitty war zutiefst bestürzt, weil er das ganze Geld, welches für Erics Hochzeitgeschenk gedacht war, für dieses Kanu ausgab. Nun musste sich Red ein sentimentales und kostenloses Geschenk für Eric überlegen, was sich garnicht als einfach herausstellte. Er schenkte ihm einen guten Rat: Kauf niemals im besoffenen Zustand ein Kanu. Sehr amüsant.

    Kitty wollte das Kanu nicht mehr vor ihrer Nase haben und "schenkte" es den Jungs. Hyde, Fez und Kelso hatten natürlich nichts anderes als Blödsinn im Kopf, was sie mit dem Ding anstellen könnten. Da kam Kelso auf die glorreiche Idee mit dem Kanu den steinigen Abhang des Pimperbergs runterzufahren - und das auch noch ohne Helm! Beim zweiten Versuch ging etwas schief und da flog Kelso den Abhang ohne Kanu runter und prallte an einem Baum ab. Typisch Kelso. Die zweite Aktion mit dem Kanu und Hydes Auto war auch lustig mitanzusehen.


    Fez: She wants to know why!
    Eric: Because you're a pervert.
    Fez: Hey! Oh wait, that's true.
    Kitty: You know, one day you're gonna look back on this and think its funny. And you'll be single 'cause Donna will never marry you.
    Eric: Fellas, I convinced Donna to break her celibacy vow, which in laymen's terms means... I'm a lay-man.
    Hyde: Damn, Forman, got your girlfriend to have sex with you? What is your secret?
    Eeric: Okay, you guys, it's a big deal. Have either of you ever slept with my girlfriend?
    Kelso: No, but I've done it with Hyde’s girlfriend. And I was good! (Hyde hits him in the arm)

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Red bekommt Geld von Kitty in die Hand gedrückt, und soll dafür ein Hochzeitsgeschenk für Erik besorgen. Also fährt er mit Bob zu einer Auktion, betrinkt sich, und kommt mit einem Kanu zurück. Kitty ist stinksauer. Sie bittet die Jungs, das Kanu wieder loszuwerden. Tja, nichts lieber als das dachten sich die Jungs. Kelso hatte auch schon eine Idee. Sie fuhren zum Pimperberg, wo Kelso mit dem Kanu runterfahren wollte. Klappte leider nicht so ganz. Na ja, runter kam er schon. Aber ohne das Kanu. Ein neuer Plan musste her, weshalb sie das Kanu ans Auto banden, und die Straßen unsicher machten.

    Eric hatte währenddessen alles andere als Spaß. Auf der Suche nach seiner Jacke, zerriss er aus Versehen Donna´s Hochzeitskleid. In Panik nahm er das Kleid mit zu Kitty, die versuchen sollte es zu nähen. Dummerweise legte Erik es auf den Tisch, auf dem die Schuhcreme und Red´s Schuhe lagen. Danach schaffte er es tatsächlich noch einen weiteren Riss in das Kleid zu bekommen. Zu allem Überfluss war Donna auf dem Weg zu den Foreman´s, weshalb er das Kleid in den Kühlschrank warf, geradewegs auf Tomatensoße. Anschließend befahl Kitty das Kleid 20 Minuten zu waschen. Von einem Wäschetrockner sagte sie jedoch nichts..... Tja, wie das Kleid am Ende aussah, braucht man glaube ich nicht zu beschreiben. Donna war natürlich am Boden zerstört. Doch Bob rief Midge an, und so bekam Donna schließlich das Hochzeitskleid ihrer Mutter.

Ähnliche Themen

  1. 2001 - Odyssee im Weltraum
    By Stampede in forum Science-Fiction
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 20:14
  2. Die Odyssee
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 00:29
  3. 8x01 - Odyssee | Odyssey
    By ClaireB in forum Smallville - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 17:26
  4. 4x07 Dammbruch | When Sparks Fly
    By Annabell in forum McLeods Toechter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 23:19
  5. Hal Sparks
    By dayzd in forum Queer as Folk - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •