Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x23 - Hot Donna | My Wife



    Donna lockt Eric und die Gang auf einen Campingplatz. Dort verkündet sie, dass sie bereits die Kaution für einen Wohnwagen bezahlt hat, in dem sie und Eric nach der Hochzeit wohnen sollen. Sie will außerdem weiter beim Radiosender arbeiten, anstatt zu studieren. Eric ist davon gar nicht begeistert. Auch Donna kommen ernste Zweifel, als sie auf ihrem Junggesellinnenabschied ihrem Ex-Freund Casey ihr Herz ausschüttet.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:26 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Hochzeit von Donna und Eric steht kurz bevor.
    Donna macht eine Anzahlung auf einen Wohnwagen, in dem sie nach der Hochzeit mit Eric leben will.
    Eric ist schockiert, hatte er sich doch das Eheleben mit Donna ganz anders vorgestellt. Er will nach wie vor raus aus Point Place, Donna allerdings nimmt einen festen Job bei dem Radiosender an und will dort wohnen bleiben.
    Eric gewinnt so mehr und mehr den Eindruck, dass Donna nur seinetwegen alle ihre Träume aufgibt.
    Ob die Hochzeit jetzt platzt?

    Kitty ist in dem Strip-Club ja völlig aus dem Häuschen. Scheint ne Menge Spaß gehabt zu haben

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 6x23 Hot Donna (My Wife)

    Gute Episode.

    Donna überraschte Eric mit ihren Zukunftsplänen. Sie will nach der Hochzeit mit ihm in Point Place bleiben und mietete für sich und ihn einen Wohnwagen. Rannte Donna mit dem Kopf gegen die Wand oder was? Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Donna jetzt auf einmal in Point Place bleiben will. Ich kanns Erics Gefühlschaos bestens nachvollziehen. Donna redete doch immer davon Point Place schnellstmöglich zu verlassen und die Welt zu sehen. Und jetzt sowas? Unverständlich sowas. Eric hatte deswegen sogar einen Albtraum. Wie wird es nun weitergehen?

    Luke Wilson absolvierte einen überraschenden Gastauftritt. Allerdings musste ich mich die ganze Zeit fragen, wieso Casey in der Episode vorkam. Hatte das storymäßig irgendeinen Sinn?

    Die Sequenzen im Wohnwagen waren der absolute Brüller. Die sechs standen im Wohnwagen und hatten kaum Platz um sich zu bewegen. Dann musste Fez auch noch auf die Toilette und die anderen mussten was singen, damit er in Ruhe pinkeln konnte. Sehr amüsant.

    Der Junggesellinnenabschied war sehr lustig, besonders Kitty war super drauf. Dank Jackie kam sie auf die Idee, dass die Männer ja die Mandeln in die Beutel umfüllen können und schon verdonnerte sie ihren Mann und Bob dazu. Den Junggesellenabschied dagegen fand ich etwas langweilig.


    Hyde (to Eric): You smell pretty.
    Red: I had to buy a bottle of Mrs. Butterworth's just so someone would smile at me.
    Eric: It's a complex, emotional issue...
    Kelso: Hey! Phil Donahue! Live nudes here!

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Donna und Eric stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Da darf ein Junggesellenabschied natürlich nicht fehlen. Während Kitty, Donna und Jackie sich im Stripclub amüsieren, kann Eric sich, der von seinen Freunden ebenfalls in einen Stripclub gebracht wurde, nicht wirklich entspannen. Donna hatte ihm nämlich kurz zuvor noch verkündet, dass sie einen Wohnwagen angemietet hat, indem sie mit Eric leben möchte. Des weiteren hat sie nun einen Vollzeitjob beim Radio angenommen, was bedeutet sie möchte gar nichts mehr auf das College gehen. All das macht Eric sehr zu schaffen, da es doch eigentlich schon immer Donna´s Traum war, Point Place zu verlassen, die Welt zu sehen und Karriere zu machen. Tja, ich bin mal gespannt, was nun geschehen wird. Ich glaube nicht, dass ein Wohnwagen wirklich Donna´s Traum ist.

    Kitty im Stripclub war wirklich einmalig. Sie ist ja ganz schön abgegangen. Davon hätte ich gerne noch mehr gesehen.
    Und der arme Red muss Zuhause sitzen, und Mandeln in Dekosäckchen packen und anschließend Schleifchen darum binden.

    Carsey Kelso ist auch wieder in der Stadt. Er hat hier und da seine Affären, und arbeitet im Stripclub. Ich fürchte ja, dass da noch etwas auf uns zukommen wird. Und es wird sicherlich nichts Gutes sein...

Ähnliche Themen

  1. 3x21 - Fez und Donna | Fez Dates Donna
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:32
  2. 1x19 - Welcome Home, Donna | Okaeri, Donna!
    By dayzd in forum 90210 - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:19
  3. Donna Kozlowski
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 23:27
  4. Donna Pinciotti
    By Schoko-Erdbeere in forum Die wilden Siebziger! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:20
  5. Donna Martin
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Storylines & Charaktere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •