Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 6x24 - Kalte Füße | Going Mobile



    Am Abend vor der Hochzeit wird Eric von schlimmen Sorgen geplagt und bekommt kalte Füße. Er glaubt, dass Donna bereuen wird, ihn geheiratet zu haben, da sie für ihn auf ihr Studium und ein Leben außerhalb von Point Place verzichtet. Auch Kelso hat mehr als genug Ärger. Brookes Mutter besteht darauf, dass ihre Tochter zu ihr nach Chicago zieht, um dort gemeinsam mit ihr Kelsos und Brookes Kind aufzuziehen.

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:26 Uhr)

  2. #2
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Oh mein Gott, die Hochzeit ist geplaztz, doch es war nicht Donna, die sie nhat platzen lassen sondern Eric.

    Der "kampf" zwischen Hyde und Fez war ja genial. "Ah, jetzt hab ich kapiert, Kakerlake gewinnt immer." Köstlich.

  3. #3
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Das wars mit Donnas und Erics Hochzeit.
    Zuerst dachte ich ja, Donna würde abhauen, weil sie ja ihren Koffer gepackt hat. Aber dann hat sie doch noch ihren Mut zusammen genommen.
    Eric dagegen taucht nicht auf
    Wie kann der einfach nicht auftauchen??? Ich dachte mir ja, wenn er schon die Hochzeit nicht mehr will, dann redet er wenigstens mit Donna darüber. Denn letzlich, hielten es ja beide nicht mehr für so eine gute Idee

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Das wars dann wohl mit der Hochzeit. Überraschend kam das jedoch nicht. Eric und Donna bekamen jeweils aus unterschiedlichen Gründen kalte Füße. Donna packte sogar ihre Koffer und wollte abhauen. Jedoch ging Donna zur Hochzeitsprobe, aber Eric nicht. Er verließ Point Place und wird nicht zur Hochzeit erscheinen. Eric ist und bleibt einfach ein Dummbeutel. Er hätte mit Donna darüber REDEN können. Nein, er macht das, was er am besten kann: Einfach abhauen und die Situation noch schlimmer machen. Das war Erics größter Fehler. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Donnas hirnrissige Zukunftspläne der Ursprung von dem Ganzen war. Nur deswegen war Eric so unsicher und verließ Point Place. Von daher kann man in erster Linie sagen, dass beide dran schuld waren, weil beide die Koffer packten und daran dachten abzuhauen. Der einzigste Unterschied war nur, dass Eric seine Idee wirklich in die Tat umsetzte und Donna nicht. Ergo: Eric trug die größere Schuld. Wars das nun endgültig für Donna und Eric?

    Bobs Hochzeitsrede war der Brüller, als er beim Vortragen einige Textpassagen abändern musste. Das war sehr amüsant.

    Kelso lernte Brookes Mutter Carolyn kennen. Die Frau wurde von der tollen Morgan Fairchild, die in ihrer Rolle als Chandlers Mom in der Hitserie Friends blendend überzeugen konnte, verkörpert. Kelso verhielt sich sehr erwachsen, als er ernsthaft über Carolyns Worte nachdachte und dann letztendlich einsah, dass es das Beste für Brooke ist, wenn sie das Baby in Chicago bekommt und bei ihrer Mutter wohnt. Kelso war absolut spitze in der Story.

    Die Story mit Fez und Hyde war auch sehr lustig, weil Fez das "Schere, Stein, Papier"-Spiel kein bisschen verstand. Dann dachte er, er hätte es verstanden und verlor dann trotzdem immer wieder. Hydes Version von diesem Spiel war auch sehr amüsant.


    Laurie: A lot of the guys that I'm dating were nervous before their weddings, but now they're all happily married.
    Kitty: You do make a mother proud.
    Bob: I guess I could change a few things as I go along. To the lovely bride and the handsome bride...I know that one of you will make yourself very happy. Your life will surely be enriched by all the time you spend with..alone.. You are truly one soul becoming one joined... alone forever. So I don't look at this as the day I lose a daughter. I look at this as the day I gain.....nobody. Salut.
    Carolyn: Well what do you know. You're a gentleman.
    Kelso: And your daughter's a lady. Except for the bathroom sex that resulted in our child.

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Oh nein, das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein. Eric will die Hochzeit tatsächlich platzen lassen? Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf. Noch hat er ja einen Tag Zeit, um sich noch einmal um zu entscheiden. Noch ist er ja "nur" zur Generalprobe nicht aufgetaucht. Das kann er doch wohl wirklich nicht bringen.

    Viel amüsanter hingegen war die Frage nach dem Trauzeugen. Kelso schied schon einmal aus, weil er dachte, dass ein Trauzeuge dazu da ist, um die Blumenmädchen abzuschleppen. Da er ja momentan mit Brooke zusammen ist, viel er also weg. Also blieben noch Hyde und Fez, die beiden gerne Trauzeuge werden wollten. Um zu einer Entscheidung zu gelangen, spielten sie Kakerlake, Atombombe und Fuß. Boah, ich musste so lachen. Fez ist ja echt der Brüller gewesen.

    Kelso hat Brooke´s Mom kennen gelernt. Leider verlief das Treffen nicht all zu gut. Jetzt wird Brooke das Baby in Chicago bei ihrer Mom auf die Welt bringen und Großziehen. Schade, wirklich schade. Mal sehen ob sich da noch etwas tut. Gerade jetzt, wo Kelso sich so ins Zeug legt. Der arme Kerl.

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - Kalte Füße | Red Light On The Wedding Night
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 19:11
  2. 5x23 - Kalte Füße | Nobody's Fault But Mine (2)
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 06:02
  3. 5x22 - Kalte Füße | The wedding part 1
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 06:39
  4. 3x20 - Zeigt her eure Füße | Your feets too big
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 01:16
  5. Downwardly Mobile (NBC)
    By Stampede in forum NBC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •