Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x05 - Die Bunny-Krise | It's Only Rock'n Roll



    Hyde beginnt, für seinen Vater zu arbeiten. Leider muss er feststellen, dass er für die Bürowelt nicht geschaffen ist. Doch als ihm sein Vater sagt, dass er als Sohn vom Boss eine ruhige Kugel schieben kann, ist seine Welt wieder in Ordnung. Eric bewirbt sich unterdessen bei einer Cartoon-Akademie - wird aber abgelehnt ... Als Kelso Fez seine alten Playboy-Hefte schenkt, bringen ihn die vielen Nacktbilder völlig um den Verstand ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (08.09.2009 um 22:38 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Der richtige Biss fehlte zwar, aber ansonsten war die Episode ganz in Ordnung. Bei den teilweise schwächelnden Storylines waren einige amüsante Sequenzen ein kleiner Lichtblick. Mehr kann man zu dieser Episode eigentlich nicht sagen...

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Na ja, also mehr als ein OK verdient die Folge nicht - leider.

    Schotzi ist wieder da. Kommt etwas überraschend, aber gut. Wie es scheint ist er sowieso schon wieder weg vom Fenster, nachdem Eric ihn versehentlich unter Kittys Buddha begrab. Die ist nämlich auf dem Thai Chi Trip. Wobei Schotzi im Abspann ja schon wieder zu sehen war. Mal sehen.

    Kelso schenkte Fez seine Playboysammlung. Keine gute Idee, wie sich schnell herausstellte. Die Sammlung überforderte den kleinen Fez ganz eindeutig

    Ja und dann war da noch Hyde, der seinen Job bei seinem Vater in der Plattenfirma antrat. Doch so hatte er sich das nicht vorgestellt. Statt lässiges Outfit und easy going ist Anzug und lästige langweilige Schreibtischarbeit angesagt. Mal sehen wie lange Hyde das durchzieht.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Was mir in dieser Folge aufgefallen ist das bis auf Hyde keiner so richtig eine fortlaufende Handlung hat. Trotzdem hat mir die Folge gut gefallen.

    Hyde hat sich seinen Job sicher anders vorgestellt als den ganzen Tag irgendwelche Papiere durchzugehen. Am Ende hat er dann einfach seine Arbeit auf Dennis abgewälzt, muss schön sein der Sohn vom Chef zu sein. Richtig klasse war die Szene am Wasserspender...

    Dennis: You’re the new guy, huh? I’m Dennis
    Hyde: I’m Hyde
    (They both stare at each other awkwardly, well not to Hyde, and then look away as Dennis takes a sip from his drink)
    Dennis: Mondays, huh? (smiles awkwardly)
    Hyde: I guess
    Dennis: Well, you picked a good week to start. We just got a new copy machine...It’s already broken (Hyde looks at him as he looks down)(almost crying) I’m really unhappy
    (Hyde looks at Dennis for a second more and walks away)

    Kitty hat ein neues Hobby gefunden Tai Chi, herrlich wie sie in ihrem Anzug aussah dazu noch die nicht wirklich korrekten Bewegungen. Wozu man allerdings Schotzie wieder unterm Haus hervorgeholt hat erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.

    Kitty: (refers to statue) I just love my new buddy
    Donna: I think it’s called a Buddha
    Kitty: No, that is not even a word...Next you'll tell me butter is called "booder."

    Die Fez Story war zu gleichermaßen Lustig und Creepy. Kelso hätte sich aber auch denken können das die Playboy-sammlung Fez überfordern würde.

    Eric: We're too late He suffered a massive horney attack
    .
    .
    Eric: Look, fez... there's a reason that these magazines only come once a month...you have to pace yourself, Do something else besides look at pornography.
    Fez: (mad) What kind of a life is that?
    Geändert von Hyde (11.07.2010 um 17:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sex&Drugs&Rock&Roll [FX]
    By Burning in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 13:10
  2. 1x09 - ??? | Rock and Roll Queen
    By Roland Deschain in forum Vinyl - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 21:38
  3. 12x04 - ??? | Old Time Rock and Roll
    By Roland Deschain in forum Grey's Anatomy - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 22:00
  4. 8x09 - Rock-'n'-Roll-Dan | Of Mice And Dan
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 01:49
  5. 4.06 Hinter Gittern (OT:The Heart Of Rock N' Roll)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 05:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •