Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x06 - Hosen runter! | Rip This Joint



    Während Hyde langsam Gefallen am Arbeitsleben zu finden scheint, will Eric endlich einmal wieder etwas vollkommen Verrücktes machen. Er will mit dem Auto den Rasen des alten Shinsky 'furchen' und ihm vorher sogar noch den nackten Hintern zeigen. Das mit dem nackten Hintern klappt. Doch dann springt der Wagen nicht mehr an und Eric wird verhaftet ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (08.09.2009 um 22:38 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Na, das war mal eine gute, amüsante Episode, wobei es in den früheren Seasons wesentlich bessere zu sehen gab. "Rip This Joint" gehört bisher zu den besten Episoden von Season 7. Jede Storyline hatte lustige Sequenzen auf Lager und auch der Inhalt war toll. Schade, dass Midge nun wieder weg ist. Kaum kehrt sie zurück, ist sie schon wieder weg. Was soll das?

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Folge ist an Langeweile eigentlich kaum zu übertreffen.

    Kitty findet sie müsste sich mal ein wenig um sich selbst kümmern, weshalb sie zu Ehren ihrer selbst eine Party schmeißt. Bob ist eifersüchtig auf Hydes Vater, weil der sich angeregt mit Midge unterhält. Also unterstellt Bob Midge schließlich, sie würde mit ihm flirten. Daraufhin schließlich Midge sich im Foreman´schen Badezimmer ein. Langweilig. Das Ende vom Lied war schließlich die Trennung von Midge und Bob. Und schon sitzt Midge im Flieger und ist wieder weg. Na ja, angesichts der Tatsache, dass Midge seit ihrer Rückkehr nicht wirklich eine Rolle spielte, ist das kein großer Verlust.

    Dann hätten wir da noch Eric und seine saublöde Hose-Runter-Aktion. Natürlich wurde er erwischt und musste in den Knast - ohne Hose. Sollte witzig sein, war es aber nicht. Eric lässt für meinen Geschmack zu oft die Hose runter - oben lassen!

    Bleibt nur zu hoffen, dass es endlich mal bergauf geht.

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war wirklich ziemlich öde.

    Weder Erics Streich noch die Konsequenzen waren an irgend einer Stelle witzig.

    Kittys Party war auch nicht viel besser.
    Es ist kaum was passiert. Außer, dass Midge und Bob sich gestritten haben und Midge nun wieder einmal weg ist.

  5. #5
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Die Folge ist an Langeweile eigentlich kaum zu übertreffen.
    Sehe ich genauso, mit abstand die schwächste Folge bisher.


    Die Kitty Story war so langweilig wie ihre Party, bis auf eine Szene was das mal gar nichts. Midge, kaum wieder da ist sie auch schon wieder weg, but who cares? Lustig war sie nie wirklich.

    Red: Kitty? How could you have a party without telling me?
    Eric: Maybe it’s because every time she tells you, you go through five stages: (holds thumb up) anger (holds pointer) fury (middle) rage (ring finger) super rage and finally (pinky) cursing God for bringing you into this world.
    Fez: I’ve been there...(looks up) why did YOU DO IT!!! (Red, Jackie, Kelso look at him)

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir da noch Eric und seine saublöde Hose-Runter-Aktion. Natürlich wurde er erwischt und musste in den Knast - ohne Hose. Sollte witzig sein, war es aber nicht.
    Jup, die Story war genauso dämlich wie die Aktion an sich und weit entfernt davon Witzig zu sein.

Ähnliche Themen

  1. 4x12 - Wilde Zeiten | This Joint's Haunted
    By ClaireB in forum Ghost Whisperer - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 00:03
  2. 3x22 Hose runter | Guantanamo By the Bay
    By dayzd in forum Boston Legal - Staffel 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 00:28
  3. Russell Crowe putzt Stewardess 'runter
    By dayzd in forum Star Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:01
  4. Davids nasse Hosen
    By bloom in forum Akte X - Die Darsteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:49
  5. 1x17 - Der Joint im Schulbuch | Theo And The Joint
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •