Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x08 - Gut gemacht, Schwester! | Angie



    Stolz stellt Hyde seinen Freunden seine neue Schwester Angie vor, die auch in Williams Büro arbeiten soll. Alle sind zunächst begeistert von ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Angies Freundlichkeit nur gespielt ist: Sie versucht, Hyde aus dem Büro seines Vaters zu drängen. Doch William spricht zuletzt ein Machtwort ? Eric hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch geht er in die Roller-Disco. Als seine Freunde das herausfinden, überreden sie ihn, sein Hobby aufzugeben ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (08.09.2009 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Jetzt hat Hyde also nicht nur einen neuen Vater, nein, er hat jetzt sogar auch eine neue Schwester. Und zunächst scheint auch alles toll. Angie schien eine ganz nette zu sein, doch der Schein trügt. In Wahrheit nämlich passte es Angie so gar nicht, dass sich Hyde plötzlich in der Firma ihres Vaters breit machte. In der Firma, die sie einst übernehmen möchte. Also was macht Angie? Sie rennt zu ihrem Vater, und verpetzt Hyde. Der macht nämlich des Öfteren gerne mal Bier-Dart-Pausen. Na ja, letztlich hat ihr Verrat aber nichts gebracht. Daddy will eine neue Filiale eröffnen, und dafür waren Hyde und Angie vorgesehen. Sie sollen die neue Filiale leiten. Sollte Angie jedoch weiter rumstressen, und sich weigern mit Hyde zu arbeiten, wird Hyde den Laden alleine führen. Ja und so schnell konnte man gar nicht schauen, so schnell waren die zwei wieder ein Leib und eine Seele. Herrlich hier auch wieder Jackie, die anfing Lügen über Angie zu verbreiten, nachdem die Hyde verpetzte. Jackie ist unschlagbar

    Kelso war ja auch mal wieder gut drauf. Ständig meinte er zu wissen, was die andern für Probleme haben. Nämlich dies, dass sie nicht so gut aussehen wie er

    Und dann war da noch Eric, der sich glomm heimlich in die Roller-Disco schlich, und in seinem knappen Glitzer-Kostüm abtanzte bzw. rollte. Einzig Kitty wusste davon, da sie ihm das Kostüm nähen sollte. Sie verplapperte sich jedoch natürlich gegenüber Fez, und schon wusste jeder von der Sache und allesamt standen sie plötzlich in der Rollerhalle

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge...

    Hydes Schwester fand ich auf Anhieb Sympathisch, es ist natürlich nachvollziehbar das sie erst einmal ein wenig Skeptisch Hyde gegenüber ist. Sehr gut gefallen hat mir hier Jackie die in Anbetracht der Möglichkeit das Hyde seinen Job verlieren könnte zur Höchstform aufgelaufen ist. Bin schon sehr gespannt wie Hyde & Angie in Zukunft im Plattenladen zusammenarbeiten wollen.

    Jackie: (looks at Hyde) So, Steven, what are you gonna do about Angie?...How are you gonna fight back?
    Hyde: I don’t know that I am, I mean, your asking me to fight for a job...That’s a tough sell
    Jackie: But this is my company at stake
    Hyde: Jackie, would you stop saying that everything that’s mine is yours
    Jackie: Okay, Steven, last Valentines Day I gave you a card that said “Be Mine” and you said yes... and by saying “yes” you agreed that everything you had, have, or will have, from now on till the end of time, is mine as well (Hyde looks at Jackie) read the fine print, Steven
    Hyde: (sighs) This whole work thing is a mess, I miss my glory days of being an orphan

    Die Eric Story war klasse...Roller-Disco , sein Outfit war grandios. Allerdings weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll das sich Erics Rolle in der 7 Staffel bisher darauf beschränkt hat Blödsinn zu machen.

    Kelso: Okay, you better let me handle this...All right...everybody who’s son...is not a Roller *Discoer (quickly) take one step forward--NOT SO FAST RED!!
    .
    Kelso: All right, clear some space (looks at Eric/imitates Deejay) it’s RAINBOOOOOOOOW!!!
    .
    Eric: You know, here, I’m just an average kid...but down there...down there I was a star .

    Kelso: You know what your problem is Hyde?...Hey, Red?...you know what your problem is?...Eric, you know what your problem is...I’m to good looking!

    Gut gemacht, Schwester! was für ein selten dämlicher Episoden Titel selbst für Deutsche verhältnisse.

Ähnliche Themen

  1. Angie Tribeca [TBS]
    By Burning in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 17:20
  2. Angie's Body
    By Burning in forum Showtime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 03:17
  3. Angie Harmon mit wiederkehrender Rolle
    By dayzd in forum Samantha Who? - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:25
  4. Angie
    By MacDidi in forum Deutsche Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 00:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •