Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x10 - Die Schwester meines Freundes | Surprise, Surprise



    Der Laden von Hyde und Angie läuft richtig gut. Es gibt nur ein kleines Problem: Kelso macht sich an Angie ran. Alle außer Hyde finden das höchst vergnüglich. Hyde will nicht, dass seine Schwester verletzt wird. Und so wird er für seine brüderlichen Gefühle von Eric und Fez auf den Arm genommen. Doch auch Eric hat sein Paket zu tragen: Donna vergleicht ihn mit einer Fruchtgummistange. Nun setzt er alles daran, ihr zu beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (08.09.2009 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Der Plattenladen von Hyde und Angie feiert also Eröffnung. Natürlich ist auch Kitty am Start, die von Hyde gleich mal eine Beratung fordert. Ja und Hyde lässt sich nicht lange bitten, und dreht Kitty ausgerechnet eine Platte von den Sex Pistols an (Kitty: Sex Pistols? Well that’s terrible . . . Guns don’t belong in the bedroom)

    Kelso schafft es tatsächlich Angie zu einem Date zu überreden. UND er schafft es sie in sein Bett zu bekommen. Hyde findet das natürlich alles andere als witzig, und wird deshalb am laufenden Band von Eric und Co. aufgezogen. Mal sehen was aus diesem doch eher ungewöhnlichen Paar wird.

    Den Vogel abgeschossen hat mal wieder Jackie, sie sich partout weigerte ein Ei anzufassen, "Cause it came out of a chicken butt". Zu geil - so typisch Jackie

    Trotz 2-3 Lacher war die Folge aber eher Durchschnitt. Eigentlich sogar eher ziemlich langweilig.

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Das Kelso und Angie zusammenkommen war absehbar, lustig wars trotzdem vorallem Eric oder auch Twizzler der Hyde Ständig damit aufgezogen hat das Kelso mit seiner Schwester geschlafen hat.
    Kitty war mal wieder herrlich, zum einen ließ sie sich von Hyde in Sachen Musik beraten und dann natürlich die klasse Szene mit Jackie und dem Ei.
    Die Red/Donna Story war jetzt nicht der Brüller, am Besten war noch wie Kitty Donna am Telefon angeschrien hat.

    Kitty: Sex pistols? Well, that's terrible. Guns don't belong in the bedroom.

    Kitty: Okay, now start by cracking a couple of eggs into the bowl...
    (Jackie looks at Kitty for a couple of seconds)
    Jackie: I can’t touch an egg
    Kitty:...Why not?
    Jackie: ‘Cause it came out of a chicken butt.
    Kitty: Honey, they--they wash it
    Jackie: Well, wash it all you want it still came out of a butt.
    (Kitty looks at Jackie surprised, Jackie quickly looks away)
    .
    Kitty: (looking at egg) Okay, I know (looks at Jackie) you can do this, (looks at egg) an egg is not just something that comes out of a butt...It’s--it’s a life source, it’s beautiful--so pick it up
    Jackie:...Why don’t you do it, you’re a nurse, you mess around with butts all the time.
    Kitty: (mad) Just pick up the FREAKIN’ EGG YOU SPOILED BRAT!!

    Kitty: It’s just a couple of greased up broads on a CHEVY, GET OVER IT!

    Eric: (smiles) Sticks and stones may break my bones but Kelso nailed your sister, Heh.

    Alles in Allem gefiel mir die Folge ganz Gut.

Ähnliche Themen

  1. 7x12 - Entscheidung einer Schwester | Surprise, Motherf**ker!
    By Roland Deschain in forum Dexter - Staffel 7
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 20:16
  2. 2x03 - Die Überraschungsparty | Surprise
    By dayzd in forum Roswell - Staffel 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:34
  3. Die Tochter meines besten Freundes
    By Blue in forum Dramatik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 15:08
  4. Die Hochzeit meines besten Freundes
    By Schlafmütze in forum Komoedie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:11
  5. 2x18 - Gewissensbisse | Surprise, Surprise
    By dayzd in forum Men in Trees - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •