Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x12 - Der letzte Schritt | Don't Lie To Me



    Da Hyde unglücklich über die Verbindung seiner Schwester mit Kelso ist, schließt Eric mit ihm einen Pakt. In einer Art Familienversammlung lassen sie die anderen Geschichten über Kelso erzählen, die Angie abschrecken sollen. Doch leider geht der Plan nicht auf. Hyde hat allerdings noch ein weiteres Problem: Jackie ist unzufrieden mit ihrer Beziehung ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:33 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war okay.

    Nochmal ein paar von Kelsos bescheuertsten Aktionen zu sehen, war ganz lustig.

    Die Sache mit Jackie und Hyde ist natürlich schade. Schade vor allem, dass Hyde so überhaupt nicht auf Jackies Wünsche eingehen will

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Jackie und Hyde ist natürlich schade. Schade vor allem, dass Hyde so überhaupt nicht auf Jackies Wünsche eingehen will
    Sehe ich auch so. Trauiges Ende für die beiden. Das Ende der Episode ging mir nahe. Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen, weil sie einfach ein süsses Paar abgeben.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    An sich fand ich die Folge ja ganz witzig, aber dann dieses traurige Ende....

    Angie und Kelso können die Finger nicht voneinander lassen. Ein beinahe unerträglicher Zustand für Hyde, der beinahe alles tun würde, um die zwei auseinander zu bringen. Er heuert letztlich Erik an, der diesen Job übernimmt, und auch erfolgreich ausführen kann. Indem er Angie auf viele dumme Kelso-Aktionen aufmerksam macht, schafft er es schließlich, dass Angie sich von Kelso abwendet. Hyde ist am Ziel. Jedoch stellt Hyde schnell fest, dass Kelso scheinbar wirklich was für seine Schwester empfindet, und würde am liebsten alles rückgängig machen. Na ja, Anziehung scheint da auf beiden Seiten zu sein, wenn man mal bedenkt, dass Angie und Kelso kurz drauf schon wieder eine Nummer im Plattenladen geschoben haben. Mal sehen was draus wird.

    Donna will ihre unbenutzten Brautschuhe zurückbringen, will aber der eingebildeten Verkäuferin nicht unter die Nase reiben, dass ihre Hochzeit geplatzt ist. Also übernimmt Jackie das kurzerhand für Donna, und bekommt gleich mal die Seitenhiebe von dieser Verkäuferin zu spüren. Witzige Szenen, als Jackie Fez plötzlich für ihren Verlobten ausgibt, und von ihrer bevorstehenden Traumhochzeit erzählt. Das hätte sie mal besser gelassen, denn Hyde machte noch einmal deutlich, dass er momentan an alles denkt, nur nicht an Hochzeit. Und das war dann letztlich das Aus. Hyde und Jackie haben sich getrennt, weil Jackie ihre Zukunft planen will, und da gehört für sie definitiv eine Hochzeit dazu. Wirklich äußerst schade. Ausgerechnet die zwei haben sich nun getrennt. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung…..

  5. #5
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Schwache Folge mit Traurigem Ende.

    Am Besten waren noch die Kelso-Flashbacks, ansonsten hat mir die Angie/Hyde/Kelso Story überhaupt nicht gefallen, nicht viel besser war die Jackie/Fez Story.
    Jackie hat mir richtig leid getan, es wäre sehr schade wenn das dass Ende von Hyde & Jackie wäre, ich habe die beiden immer sehr gerne als paar gesehen. Bleibt zu hoffen das sie es doch noch irgendwie schaffen. Alles hängt jetzt natürlich von Hyde ab...

    Eric: I thought we were done with this whole wedding deal.
    Red: Women are never done with it, son. Anything wrong you do, They sit on it for 25 years like an egg...And then it hatches on Super Bowl Sunday.

Ähnliche Themen

  1. 7x10 - Schritt für Schritt (OT: Piece Of Mind)
    By marie in forum Emergency Room - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:53
  2. 5x05 - Der erste Schritt | Step One
    By ClaireB in forum Private Practice - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 19:41
  3. 3x16 - Schritt für Schritt | I Declare
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 23:46
  4. 6x03 - Schritt für Schritt | Epic Fail
    By ClaireB in forum Dr. House - Staffel 6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •