Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x14 - Käse an der Hose | Street Fighting Man



    Donna hat sechs Karten für ein Spiel der Packers gewonnen. Da Eric seinen Vater mitnehmen möchte, muss einer auf das Spiel verzichten. Hyde hat die großartige Idee, mit zwei Karten drei Leute ins Stadion zu schleusen. Wenig überraschend geht der Plan gehörig daneben. Derweil gibt es zwischen Jackie und Hyde jede Menge Stunk ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:33 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Mir hat die Folge gefallen.

    Erstmal toll, dass Eric seinen Vater mit zum Spiel nehmen will. Red ist schon fast sentimental geworden Und dann wird Eric auch noch von ihm umarmt, ein Traum wird wahr
    Aber dann holt sich der Trottel Eric doch glatt ein Shirt der gegnerischen Mannschaft Als er sich dann mit einem Fremden prügelt, ist Red wieder total stolz auf seinen Sohn.

    Total lustig war auch, als Fez und Kelso einfach nicht schnallen, dass sie eigentlich alle mit den Karten ins Stadion können und immer wieder einen draußen stehen lassen

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Tolle Episode mit unterhaltsamen Stories und köstlichen humorvollen Sequenzen.

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Erstmal toll, dass Eric seinen Vater mit zum Spiel nehmen will. Red ist schon fast sentimental geworden Und dann wird Eric auch noch von ihm umarmt, ein Traum wird wahr
    Aber dann holt sich der Trottel Eric doch glatt ein Shirt der gegnerischen Mannschaft Als er sich dann mit einem Fremden prügelt, ist Red wieder total stolz auf seinen Sohn.
    Die Story gefiel mir. Sie bot am laufenden Band tolle Dialoge und coole Aktionen. Eric prügelte sich tatsächlich mit jemandem. Kein Wunder, dass Red stolz auf seinen Sohn war.

    Total lustig war auch, als Fez und Kelso einfach nicht schnallen, dass sie eigentlich alle mit den Karten ins Stadion können und immer wieder einen draußen stehen lassen
    Das war so geil.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Scheint so, als würde es endlich mal bergauf gehen - freut mich.

    Donna kommt dank einem kleinen Trick an 6 Karten für ein Baseballspiel, zu dem sie die ganze Clique einlädt. Da aber die Packers spielen, und Red der so ziemlich größte Fan der Mannschaft ist, will Eric seinen Vater unbedingt mitnehmen. Kein Problem für Hyde, der einfach den beliebten Kartentauschtrick anwenden will, um mit 7 Leuten und nur 6 Karten ins Stadion zu gelangen. Dummerweise schnallten Fez und Kelso es nicht, und kamen immer im Wechsel alleine ins Stadion zurück

    Red war zu Tränen gerührt, als sein Sohn ihm Karten für das Packer-Spiel schenkt. Die Szenen waren wirklich toll. Er gibt seinem Sohn sogar Geld für ein Trikot. Doch Eric, der ja bekanntlich von Sport keine Ahnung hat, kommt mit einem Shirt der gegnerischen Mannschaft zurück, was natürlich für Aufruhr im Packers Fanblock sorgt. Als man ihm dann Nachos auf den Platzt legt, und er sich draufsetzt, da ist Schluss mit lustig. Er fängt an sich zu prügeln, was seinen Vater wahnsinnig stolz macht

    Ein wenig traurig fand ich die Story um Jackie und Hyde. Jackie wollte Rache an Hyde nehmen, liebt ihn in Wirklichkeit aber noch immer. Ich habe mir so gewünscht, dass Hyde zu Jackie geht, als er sie weinend in der Ecke vorfand. Stattdessen ist er aber umgekehrt, und hat Donna geschickt. Ich hoffe nach wie vor auf ein Happy Ende, aber so wirklich dran glauben kann ich nach dieser Folge nicht mehr - leider.

    Zuhause wollten Kitty und Bob es sich gemütlich machen, und gemeinsam das Spiel im Fernseher anschauen. Doch dann kam es zu einem kleinen, peinlichen Zwischenfall. Kitty kletterte auf einen Stuhl, um Bohnen im Hängeschrank zu suchen. Bob glaubte Kitty würde fallen, und griff mit beiden Händen beherzt zu - und zwar nach ihrem Hintern

  5. #5
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Durchschnittsfolge...

    Red hat tatsächlich mal Geweint. Typisch Eric, kauft er sich doch glatt das falsche Trikot, eher Untypisch das er diesen Typ Aufgemischt hat zu sichtlichen Freude von Red. Die Hyde/Kelso/Fez Ticket Geschichte war Anfangs noch Lustig nervte aber mit der Zeit ziemlich.
    Und Jackie scheint Hyde noch zu Lieben, ich hoffe ja immer noch das die beiden wieder zusammenkommen.
    Die Kitty/Bob Story war ganz nett...

    Bob: I touched your wife's butt! (he runs off)

    Guy: Hey, some jerk’s wearing a Bears jersey!
    Red: Let's all get together and kick his ass!
    Crowd: YEAH!
    Eric: (the jerk with the Bears jersey...): Man, all these guys are pissed off at something, huh, Dad?
    Red: Dad? Who is this guy? Bears, boo!

    Donna:...Okay, do you remember Ashley Caldwell when she was talking about you behind your back? And then you told all the other cheerleaders the reason that she couldn’t do a split is because she had a wiener?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 00:02
  2. 8x12 - Käse aus der Dose | The Thrilla Near The Vanilla Extract
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 03:13
  3. 4x19 - Der Käse-Casanova | Jackie's Cheese Squeeze
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 18:23
  4. Fighting
    By Stampede in forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 16:31
  5. 6x04 - Miss Käse | Cheese, Cues and Blood
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •