Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x15 - Die sieben schmutzigen Wörter | It's All Over Now



    Donna stellt den Jungs ihre neue Praktikantin Sarah vor. Da diese unglaublich sexy ist, sind die Jungs zunächst hin und weg. Doch schnell stellt sich heraus, dass Sarah nur eines will: Donnas Job. Als Donna sich für eine Werbekampagne im Bikini fotografieren lassen soll, weigert sie sich und wird gekündigt. Sarah ergreift ihre Chance und springt ein. Doch mit Erics Hilfe sorgt Donna dafür, dass auch Sarah bald gefeuert wird ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Episode war ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Sie hätte besser sein können. Cool war der Gastauftritt von Eliza Dushku.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die beste Szene gleich zu Beginn: Jackie kommt rein, während die Clique gerade bei Pommes zusammen sitzt. Hyde fragt Jackie wie es ihr geht, und Jackie platzt mit der Nachricht heraus, dass sie ihn vermisst und ihn zurück haben will. Hyde springt auf, hält einen Ring in der Hand, und macht Jackie einen Antrag. Zufällig hat die Clique Schleier und Zylinder dabei. Kelso spielt kurzerhand den Pfarrer. Am Ende fliegen Pommes, statt der traditionelle Reis. Die Szene war so geil, aber leider nur ein Tagtraum von Jackie.
    Jackie hat also endlich begriffen, wie sehr sie Hyde noch liebt. Sie wollte es ihm auch sagen, doch der ganze Stress im Plattenladen (sie aufgewühlte Meute, die unbedingt Tom Jones sehen wollten) verhinderte das Gespräch. Ich hoffe also weiterhin auf eine Reunion.

    Im Plattenladen hat sich Tom Jones für eine Autogrammstunde angekündigt. Hot Donna soll für den Sender live vom Ort des Geschehend berichten - allerdings im Bikini. Die Idee stammt von der neuen Praktikantin, die innerhalb von nur einer Woche schon hinters Mikro durfte, weil sie alles andere als mit ihren Reizen geizt. Als Donna sich weigerte, da wurde sie kurzerhand gefeuert. Sarah, die neue, übernahm den Job dann. Doch Donna übte Rache, indem sie ihr eine verbotene Platte unterjubelte, was dann schließlich zu ihrer Kündigung führte. Donna ist also künftig wieder die Hot Donna des Senders.

    Und was Tom Jones angeht: Der tauchte wegen eines Schneesturmes gar nicht auf. Kitty wollte aber unbedingt ein Autogramm haben. Wegen einer Grippe konnte sie jedoch nicht hingehen, und schickte Red (wie man sich vorstellen kann war der total begeistert ). Der wollte aber nicht warten zwischen all den kreischenden Weibern, und signierte die Platte schließlich selbst. Kitty war hin und weg. Natürlich flog die Sache am Ende auf.

    Zum Schluss gab es noch einen Traum von Fez zu sehen, der sich sehen lassen konnte. Fez sitzt im Foreman´schen Keller. Neben ihm sitzt Donna. Die gefeuerte Sarah kommt rein, und ist so gefrustet wegen ihrer Kündigung, dass sie mit Fez rummacht. Donna, die Sarah so gar nichts gönnt, schnappt sich schließlich Fez und macht ebenfalls mit ihm rum. Dummerweise wachte Fez auf und versuchte vergeblich wieder einzuschlafen

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Wieder eine Durchschnittsfolge...

    Die beiden Besten Szenen waren die Jackie-Hochzeit-Traum-Szene am Anfang und die Fez-Donna-Sarah-Traum Szene am Ende.
    Eliza Dushku als Sarah hat mit gut gefallen auch wenn sie ruhig ein wenig mehr Screen time hätte bekommen können oder wenigstens den angedeuteten Auftritt im Bikini. Die Kitty/Red/Tom Jones Story war langweilig genauso wie die Handlung im Grooves über das nicht Auftauchen von Tom Jones. Wieso eigentlich gerade Tom Jones? Donna gefeuert und wiedereingestellt dank Erics George Carlin's "Seven Dirty Words You Can't Say On Radio And Television" Platte...

    Eric: No, no, you know what? I'm a gentleman, and I normally don't use this kind of language. But, Mr. Randall, you are one sixing, sevening monkey-fiver. You think your one don't stink? Well, three off, you threeing three!

    Kelso: Yeah, when middle-aged women get mad, they get super pissed. 'Cause they got nothing to lose. They're almost dead.

Ähnliche Themen

  1. Se7en - Sieben
    By Sam Crow in forum Thriller
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 15:52
  2. 8x02 - Schlimme Wörter | Vocal Discord
    By Adrian Monk in forum King of Queens - Staffel 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:38
  3. Die glorreichen Sieben
    By Stampede in forum Abenteuer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 02:10
  4. Nip Tuck Zitate - Wörter ......
    By Tripods Antichrist in forum Nip/Tuck - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 22:32
  5. 2x13 - Tausend Wörter bis Freitag | A Thousand Words By Friday
    By Schoko-Erdbeere in forum Ugly Betty - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •