Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x17 - On the Road | Down With The Road Apiece



    Eric hat genug von seinem Dasein als Faulenzer. Er beschließt, Dokumentarfilmer zu werden und möchte auch gleich loslegen. Allerdings kommt er nicht besonders weit: Kurz bevor er Point Place verlässt, hat sein Auto einen platten Reifen. Während ihn erste Angstgefühle beschleichen, taucht sein alter Bekannter Leo auf. Gemeinsam besuchen sie eine Fernfahrerkneipe. In der Zwischenzeit versucht Fez, Hyde und Jackie wieder zusammenzubringen ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eric on the Road lasse ich besser mal unkommentiert, denn diese Story ist an Langeweile kaum noch zu übertreffen. Das einzig Gute was daraus hervorging war Leo, der nun wieder back in Point Place zu sein scheint. Freut mich, könnte ganz witzig werden.

    Viel, viel, viel besser hingegen haben mir Jackie und Hyde gefallen. Dank Fez scheinen die beiden nun endlich wieder ein Paar zu sein. Zumindest gab es am Ende einen innigen Kuss. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge und sage einfach mal DANKE Fez.

    Witzig fand ich ja Kitty und Donna, die sich gegenseitig üble Beleidigungen an den Kopf knallten, weil beide Erics absoluter Liebling sein wollten

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Eric on the Road lasse ich besser mal unkommentiert, denn diese Story ist an Langeweile kaum noch zu übertreffen. Das einzig Gute was daraus hervorging war Leo, der nun wieder back in Point Place zu sein scheint. Freut mich, könnte ganz witzig werden.
    Das stimmt. Langweilige Story. Dass Leo wieder da ist, gefällt mir nicht.

    Viel, viel, viel besser hingegen haben mir Jackie und Hyde gefallen. Dank Fez scheinen die beiden nun endlich wieder ein Paar zu sein. Zumindest gab es am Ende einen innigen Kuss. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge und sage einfach mal DANKE Fez.
    Das war schön.

    Witzig fand ich ja Kitty und Donna, die sich gegenseitig üble Beleidigungen an den Kopf knallten, weil beide Erics absoluter Liebling sein wollten
    Das war geil.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Klasse Folge, gut die Eric Story war jetzt nicht der Brüller dafür aber der Rest. Leo is Back , man hätte glatt denken können das er die letzten Jahre im Wald umhergeirrt ist, erkannt hat er natürlich auch keinen. Donna und Kittys Streit darüber wenn der beiden Eric Lieber hat war auch ganz witzig. Das Beste an der Folge war aber mit Abstand das Hyde und Jackie wieder zusammen sind, wenn auch aus sehr merkwürdigen gründen. Ich hoffe nur das dass Beziehungsdrama jetzt ein Ende hat und die Beiden ein Paar bleiben.

    Fez: Move on?...(laughs silently) there will be no moving on...your relationship is one of the sickest freakin’ things I’ve ever seen...your two deeply disturbed individuals and your union--well your union was a blasphemy.

    Eric: Look, mom accept it, I’m going. Okay, my year off is now officially over and I think I’ve finally decided on a sensible career that’s gonna provide me with a really stable future...(excited) I’m gonna be a traveling documentary filmmaker. (smiles)

    Kelso: I'm uncomfortable below sea level.
    Fez: That's the best you can come up with ? Just say that we're going to take a shower.

Ähnliche Themen

  1. The Road
    By Sam Crow in forum Dramatik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 20:18
  2. A Bend in the Road [TNT]
    By Burning in forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 17:18
  3. The Road Home
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 23:43
  4. Red Brick Road
    By Sam Crow in forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 18:47
  5. 1x10 - Queens Of The Road | Queens Of The Road
    By Westheim in forum Queer as Folk - Staffel 1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •