Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x19 - Die Paten | Who's Been Sleeping Here



    Brooke erlaubt Kelso, Paten für Baby Betsy zu wählen. Er entscheidet sich für Hyde und Jackie, was Eric und Donna in eine Krise stürzt: Dass Kelso sich gegen sie entschieden hat, lässt ihnen einfach keine Ruhe. Fez wird unterdessen von seinen Gasteltern vor die Tür gesetzt. Als ans Licht kommt, dass er im Plattenladen von Hyde und Angie übernachtet, ist die ganze Familie in Aufruhr. Doch bald findet sich eine Lösung für Fez' Problem ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:35 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Kelso, der sich mittlerweile blendend mit Brooke versteht, und sich immer häufiger um Betsy kümmert, darf nun einen Paten für seine kleine Tochter wählen. Erik und Donna fürchten schon die Wahl würde auf sie treffen, und darauf hatten sie so gar keine Lust. Als Kelso jedoch Jackie und Hyde zu den Paten ernannte, da gingen die zwei ab wie die wilde Luzi und waren gekränkt, weil Kelso sie nicht auserwählt hatte. Kelsos Grund: er glaubt Jackie und Hyde hätten größere Zukunftsaussichten, sprich sie bleiben zusammen, während Erik und Donna sich wohl irgendwann trennen werden. Na mal sehen ob er mit seiner Vermutung recht behält.

    Seit Tagen wird im Plattenladen "eingebrochen". Gestohlen wird nichts, aber der Einbrecher hinterlässt regelmäßig eine Müllkippe. Kelso installiert eine Kamera, und der Übeltäter kann ermittelt werden. Es ist Fez. Er flog von Zuhause raus, und übernachtete deshalb im Plattenladen. Fez sucht also eine Wohnung. Ebenso Kelso, der Betsy jetzt jedes Wochenende zu sich holen darf. Zuhause mit seinen Brüdern ist es für die kleine Betsy zu gefährlich, und bei den Foremans darf er nicht bleiben. Das wusste Red schon zu verhindern. Es läuft momentan also alles auf eine Kelso-Fez-WG hinaus. DAS will ich sehen

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Gute Episode.

    Die Story mit den Paten war ganz gut und bot einige tolle Sequenzen. Gefiel mir.

    Kelso installiert eine Kamera
    Geil war Hyde, der beim Kehren des Plattenladens Sinatra hörte und dazu sang und tanzte.

    Es läuft momentan also alles auf eine Kelso-Fez-WG hinaus. DAS will ich sehen
    Ohja, das will ich auch sehen. Das wird bestimmt lustig.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Geil war Hyde, der beim Kehren des Plattenladens Sinatra hörte und dazu sang und tanzte.
    Stimmt, die Szene war genial. Und wie er seiner Schwester dann ganz geschickt das "Beweisvideo" abluchste

  5. #5
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge. Die Paten Story war Klasse, vor allem Jackie die gleich mal passende Kleidung für sich und Betsy gekauft hat. Kelsos gründe für Hyde/Jackie waren sogar einigermaßen Plausibel. Bei dem Einbrecher hätte ich eher auf Leo als auf Fez getippt. Schon Krass das ihn seine Gasteltern rausgeworfen haben. Nun scheint er mit Kelso zusammenzuziehen...könnte ganz Lustig werden. Highlight der Folge war die Aufnahme von Hyde wie er zu Sinatra Tanzte.

    Red: All I remember is flushing it down the toilet when he killed it...(looks at Eric) Who takes a fish out of the tank?
    Eric: I just needed to hug something

    (Eric’s basement: Kelso left of couch holding newspaper, Fez on right looking with him)
    Fez: (points) Here’s two bedrooms with, uh, one and a half baths
    Kelso: (looks at newspaper) A half bath...how’s the water stay in?
    Fez: (points) Uh, here’s one with a dishwasher
    Kelso: Eeeh, I don’t want another foreigner living with us...we don’t need a dishwasher anyway
    Fez: (looks at Kelso) who’s gonna do the dishes?
    Kelso: (rolls eyes/looks at Fez) We’ll just order in
    Fez: (upset) You never wanna take me anywhere (stands and exits through door)
    Geändert von Hyde (17.08.2010 um 19:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 5x16 - ??? | While You Were Sleeping
    By Stampede in forum The Vampire Diaries - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 13:46
  2. 9x21 - ??? | Sleeping Monster
    By Comfortably Numb in forum Grey's Anatomy - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 13:21
  3. 5x12 - Wer schläft wo? | Sleeping Arrangements
    By tangle in forum Dawson's Creek - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 21:35
  4. 1x20 - Golf mit dem Paten | Red Sauce
    By ClaireB in forum The Mentalist - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 23:20
  5. 4x05 - Schlaflos | The Sleeping Beauty
    By dayzd in forum O.C., California - Staffel 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •