Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x20 - Frag' Fenton | Gimme Shelter



    Eric wird bewusst, dass er nichts auf die Reihe gebracht hat, seit er seinen Schulabschluss in der Tasche hat. Er beschließt, Krankengymnast zu werden. Nach einem Einführungskurs bei Dr. Don und dem kurzen Durchblättern einer Krankengymnasten-Broschüre, wagt er sich an Donnas Nacken heran - mit fatalen Folgen. Fez und Kelso sind derweil weiterhin auf der Suche nach einer Wohnung. Der Vermieter ihrer Traumwohnung ist ausgerechnet Fenton, ein Erzfeind von Fez ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:35 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Na ja, wieder keine wirklich berauschende Folge.

    Fez und Kelso suchen dringend eine Wohnung. Doch nichts will ihnen so wirklich zusagen. Als sie dann aber die Wohnung ihrer Träume finden, da tritt Fenton ins Spiel. Er ist wohl ein alter Rivale von Fez. Was genau dahinter steckt, hat man leider nicht erfahren. Jedenfalls wirft er die zwei hochkant aus der Wohnung. Erst als Red auf den Plan tritt, weil er Fez aus seinem Haus haben will, wird es doch noch was mit der Wohnung. Aber nur, weil Fenton schwul ist, und Red Fez und Kelso als Paar mit Baby (Betsy) hinstellt Na ja, immerhin haben die zwei jetzt eine eigene Bude. Wird bestimmt witzig.

    Eric hatte sich in den Kopf gesetzt Chiropraktiker zu werden. Zumindest solange bis er Donna den Hals ausrenkte. Jetzt ist es sein Traum Lehrer zu werden. Wie er plötzlich dazu kommt was aus seinem Leben zu machen? Ganz einfach: Jackie hat ihren Abschluss in der Tasche. Somit hat die gesamte Clique was vorzuweisen, nur eben Eric nicht. Mal sehen was aus seinem Traumberuf wird.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    "Gimme Shelter" war eine tolle Episode. Die Stories gefielen mir sehr gut und auch der Humor war super. Zwar kein Highlight, aber bei der durchschnittlichen Season ist jede tolle Episode ein Lichtblick.

    Fenton kehrte zurück. Die Sequenzen mit Fenton und Fez waren wie immer ein Genuss. Die Sequenz mit Red und Fenton war auch spitze, besonders als Fenton sich an Red ranmachte. Jetzt bekommen Kelso und Fez zwar die Wohnung, aber Fenton denkt nun, dass die beiden ein schwules Paar mit Baby sind. Das wird bestimmt lustig.

    Donna und ihr steifer Hals war der Brüller. Ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr. Das war super.

    Jetzt ist es sein Traum Lehrer zu werden. Wie er plötzlich dazu kommt was aus seinem Leben zu machen? Ganz einfach: Jackie hat ihren Abschluss in der Tasche. Somit hat die gesamte Clique was vorzuweisen, nur eben Eric nicht. Mal sehen was aus seinem Traumberuf wird.
    Eric als Lehrer? Wieso nicht? Mal schauen.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Fenton kehrte zurück. Die Sequenzen mit Fenton und Fez waren wie immer ein Genuss. Die Sequenz mit Red und Fenton war auch spitze, besonders als Fenton sich an Red ranmachte.
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge: Wer ist Fenton? Ich kann mich gar nicht an ihn erinnern!?

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Fenton kehrte zurück. Die Sequenzen mit Fenton und Fez waren wie immer ein Genuss. Die Sequenz mit Red und Fenton war auch spitze, besonders als Fenton sich an Red ranmachte.
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge: Wer ist Fenton? Ich kann mich gar nicht an ihn erinnern!?
    Am besten liest du die Reviews zu den Episoden 5x15, 5x20 und 6x18. Dort wird alles Wissenswertes über Fenton gesagt.

  6. #6
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge: Wer ist Fenton? Ich kann mich gar nicht an ihn erinnern!?
    Am besten liest du die Reviews zu den Episoden 5x15, 5x20 und 6x18. Dort wird alles Wissenswertes über Fenton gesagt.
    Aaaaaaaaaaah, jetzt hat es Klick gemacht. Danke! Natürlich, Fenton der schwule Juwelier und Weddingplaner. Und jetzt kenne ich auch gleich wieder die Verbindung zu Fez. Ich sag nur "Sonderangebot, Parkplatz und Slip". Ob wir dieses Rätsel noch gelöst bekommen?

  7. #7
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge mit Klasse Gaststars. Dr.Don war schon Genial, noch besser war Fez's Erz-Nemesis Fenton, für mich nach wie vor einer der Besten Nebencharaktere. Ich würde zu gern wissen was auf dem Parkplatz zwischen beiden vorgefallen ist und diese unerbittliche Fehde hervorgerufen hat. Jedenfalls haben Fez und Kelso nun eine Wohnung gefunden. Eric scheint jetzt endlich "aufgewacht" zu sein, nachdem er als Chiropraktiker wenig Talent bewiesen hat (Arme Donna) , hat er seine Berufung gefunden...Lehrer...Donna: ''That actually makes a lot of sense. I mean, you have all this knowledge about stuff you have no ability to do.'' Ansonsten hat Jackie noch ihren Abschluss gemacht und natürlich wollte keiner zu ihrer Dinner-Party kommen.

    Hyde: Jackie, a dinner party? Can't we do something fun like drive up to the border and throw stuff at Canadians?...I mean, they never fight back, 'cause they're Canadian.

    Kelso: Look at all these places for rent. Man, I hope we can find one that's got everything my baby needs.
    Fez: Oh Kelso, you're always putting me first.
    Kelso: Not you, moron! Betsy. My daughter. It's amazing how one tiny person has changed my life so much.
    Fez: You changed mine, too.

    Red: (zu Fez) Well, know this, Pelé...you gotta sleep sometime. And during the war, when they were sleepin', that's when I got 'em.
    Kitty: That wasn't too bad. He called you Pelé. He is a terrific soccer player.
    Geändert von Hyde (18.08.2010 um 18:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 5x05 - ??? | The Gimme a K Street Job
    By ClaireB in forum Leverage - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:34
  2. 4x17 - Der Jodelpriester | Gimme That Old Time Religion
    By Westheim in forum ALF - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 00:22
  3. 3x09 - Böse Schlagzeilen | Gimme Shelter
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 03:19
  4. 1x05 - Machtspiele | Gimme Some Truth
    By ClaireB in forum FlashForward - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •