Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x21 - Mit Hängen und Würgen | 2120 So. Michigan Ave.



    Eric beschließt, dass er auf die Hochschule gehen möchte, um Lehrer zu werden. Da fällt Red auf, dass Eric den Schulabschluss nicht geschafft hat, weil ihm seine Note in Sport fehlt. Eric möchte die Prüfung nachholen und meldet sich für den Sommerkurs an. Zu seinem Leidwesen stellt sich heraus, dass sein Lehrer Casey Kelso heißt ... Fez und Kelso sind sich über die Zimmeraufteilung der neuen Wohnung uneinig. Jackie versucht herauszufinden, wer das schönere Zimmer verdient hat ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:36 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Am besten gefallen hat mir hier eindeutig Red, der sich endlich mal austoben konnte. Jahrelang verwüstete die Clique zu seinen Sohn sein Haus. Jetzt, wo Fez und Kelso eine eigene Wohnung haben, darf er endlich auch mal ran. Ob Chips auf der Couch, ein Kissen im Klo oder Sex mit Kitty - Red hat seinen Spaß

    Eric hingegen hat weniger Spaß. Um seinen Traumberuf zu verwirklichen, braucht er einen Abschluss. Wie er jedoch feststellen musste, hat er den nicht, da er im Fach Sport durchgefallen ist. Merkwürdige Story, aber gut. Eric muss also in die Nachprüfung, die ausgerechnet von Casey Kelso geführt wird. Durch einen einzigen Klimmzug, der Eric mehr Kraft also sonst was abverlangte, schaffte er es schließlich seine Prüfung zu bestehen. LANGWEILIG! Einzig Kitty war mal wieder der Kracher. Ihr heimlicher Schwarm ist nämlich Casey. Ihr Traum zum Ende hin war total witzig.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Gute Episode, aber mehr auch nicht.

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Am besten gefallen hat mir hier eindeutig Red, der sich endlich mal austoben konnte. Jahrelang verwüstete die Clique zu seinen Sohn sein Haus. Jetzt, wo Fez und Kelso eine eigene Wohnung haben, darf er endlich auch mal ran. Ob Chips auf der Couch, ein Kissen im Klo oder Sex mit Kitty - Red hat seinen Spaß
    Das war der Brüller.

    Eric hingegen hat weniger Spaß. Um seinen Traumberuf zu verwirklichen, braucht er einen Abschluss. Wie er jedoch feststellen musste, hat er den nicht, da er im Fach Sport durchgefallen ist. Merkwürdige Story, aber gut. Eric muss also in die Nachprüfung, die ausgerechnet von Casey Kelso geführt wird. Durch einen einzigen Klimmzug, der Eric mehr Kraft also sonst was abverlangte, schaffte er es schließlich seine Prüfung zu bestehen. LANGWEILIG!
    So langweilig war die Story nicht. Ich fand sie ganz in Ordnung, auch wenn es bisher bessere Stories gab. Casey Kelso wieder zu sehen, war schön und lustig.

    Einzig Kitty war mal wieder der Kracher. Ihr heimlicher Schwarm ist nämlich Casey. Ihr Traum zum Ende hin war total witzig.
    Das war herrlich.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge, Am Besten hat mir die Story um das Zimmer gefallen und Red der sich in Kelso's und Fez's Wohnung mal so richtig ausgetobt hat. Der Wettkampf war klasse, es gab einige gute Szenen z.B. die in der Kelso Szenen aus Der Pate und Der Weiße Hai nachgespielt hat. Am Ende hat Kelso das Zimmer Fez überlassen allerdings nicht ganz freiwillig Kelso: ''(gasps is horror) GROSS! (moves back) OLD PEOPLE SEX!!''. Die Eric Story war ganz OK schön Casey wiederzusehen, am Besten war hier Kitty und ihre Schwärmerei für ihn. Am Ende hatte sie sogar ein Sextraum von Ihm...

    Eric: (reading) “You have failed to meet the requirements for graduation. To receive your diploma you must attend summer session P.E” (throws hand down with a “What?” expression)
    Hyde: (hand on chin) HA!
    Eric: (to Hyde) Ha?...I didn’t graduate and all you have to say is “Ha”?
    Hyde: Oh, and also Hee Hee.
    Eric: (upset) This sucks.
    Hyde: Yep, but you have to (holds finger up) remember one thing, Forman...it only sucks for you.

    Jackie: Foreigners always lie...That's how the indians tricked us into buying New Mexico.

    Eric: Well, Donna, if you really loved me, I mean (chuckles)...(smacks lips) you’d date other men.
    Donna: Get bent! (Donna exits through door mad)
    Eric:(to himself) Now, if she really loved me she’d date other women (chuckles).
    Geändert von Hyde (20.08.2010 um 18:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Holland, Michigan
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 02:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:59
  4. 7x17 - Hängen sollst du in Miami | Divorce Party
    By ClaireB in forum CSI: Miami - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •