Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x22 - Ein Jahr Afrika | 2000 Light Years From Home



    Eric hat endlich seine Abschlussprüfung geschafft und schreibt College-Bewerbungen. Doch als Red ihm mitteilt, dass er das gesamte College-Geld in seinen Auspuffladen investiert hat, zerplatzt Erics Traum. Völlig verzweifelt wendet er sich an seinen Vertrauenslehrer Mr. Bray. Der erklärt ihm, dass er für ein Jahr nach Afrika gehen müsste, um ein College-Stipendium zu erhalten. Kelso zerbricht sich derweil den Kopf, wie er sich von Angie trennen soll ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:36 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ein Jahr Afrika - ein Schock für Kitty und vor allem auch für Donna. Weil Red Erics Ausbildungsgeld in seinen Auspuffladen gesteckt hat, muss Eric sein Studium anderweitig finanzieren. Und indem er ein Jahr eine Art soziales Jahr absolviert und arme Kinder irgendwo in der Welt unterrichtet, wird ihn dann als Lohn quasi sein Studium finanziert. Afrika wurde bzw. wird es wohl sein. Wobei da sicherlich auch sein Vertrauenslehrer mit drin hängt, der Eric möglichst weit weg von seinem Schwarm Donna haben will, um eventuell eine Chance bei ihr zu haben. Na ich bin ja mal gespannt wie das alles werden soll. Donna tut mir jedoch irgendwie leid. Sie lies ihren Traum vom College sausen, um bei Eric bleiben zu können. Zum Dank lässt der Idiot die Hochzeit platzen und macht sich jetzt selbst vom Acker. Oh man.

    Neben Eric wird uns wohl auch Angie verlassen. Da sie keine Ahnung von Musik hat, hat ihr Vater sie jetzt unter dem Vorwand einer "Beförderung" sozusagen ins Aus befördert. Hyde, der wirklich Ahnung von Musik hat, wird hingegen den Laden alleine leiten und bekommt zudem noch mehr Verantwortung in der Firma. Scheint so, als würde Hyde seinen Weg gehen. Finde ich toll.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Gute Episode mit interessanten Entwicklungen. Man merkt, dass es langsam aufs Seasonfinale zugeht.

    Eric geht nach Afrika? Was für ein Ding. Dass Kitty und vor allem Donna nun sauer auf Eric sind, ist nachvollziehbar. Ich kann sowohl Eric als auch die beiden Frauen verstehen. Die Story ist ganz interessant und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Angie verließ Kelso und zog nach Milwaukee. Angie fand ich ganz nett, aber vermissen werde ich sie nicht.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge, Eric geht also nach Afrika oder hat es zumindest vor, zum sichtlichen Unverständnis von Donna und Kitty. Und gerade für Donna ist das ein schlag ins Gesicht, sie stand vor einer ähnlichen Entscheidung und hat sich für Eric und gegen das College entschieden. Sollte er wirklich gehen wäre das, auch wenn es eine große Chance für ihn ist, sehr schwach im Bezug auf Donna. Klasse war Chris Elliott als Creepy Vertrauenslehrer.

    Angie hat Kelso verlassen und verlässt Point Place, vermissen werde ich sie nicht. Hyde ist nun Chef des Plattenladens was Jackie mit voller Begeisterung zur Kenntnis genommen hat.

    Kelso: Okay, I’m breaking up with Angie all we have anymore is hot sex (walks towards washer)
    Fez: Hot sex? All I have is hot soup . . . . can’t make love to that . . . too damn hot (looks down upset)
    Geändert von Hyde (21.08.2010 um 12:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 10x05 - Jenseits von Afrika | Out of Africa
    By marie in forum Emergency Room - Staffel 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:38
  2. 5x19 - Lichtjahre entfernt | 100 Light Years From Home
    By tangle in forum Dawson's Creek - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 19:48
  3. 3x05 - Jack 2000 | Grace 0, Jack 2000
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:50
  4. 3x03 - Von einem anderen Stern | Light Years
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:45
  5. 5x05 - Traumjob in Afrika | Out Of Brooklyn
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 03:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •