Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x23 - Mount Budweiser | Take It Or Leave It



    Jackie wird ein Job in Chicago angeboten. Sie stellt Hyde vor die Wahl: Entweder er heiratet sie oder sie nimmt den Job an. Da Hyde zu lange zögert, trifft sie die Entscheidung selbst und beschließt nach Chicago zu fahren. Familie Forman bekommt unterdessen Besuch von Charlie, dem Sohn eines ehemaligen Kriegskameraden von Red ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:36 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Ereignisse überschlagen sich. Erst die Nachricht von Erics Jahr in Afrika, und dem darauf folgenden Krach mit Donna, und jetzt ist Jackie auf und davon? Anscheinend kommt ihre TV-Show so gut an, dass sie jetzt ein Angebot aus Chicago erhalten hat. Sie stellt Hyde also vor die Wahl, und gibt ihm eine Bedenkzeit: Entweder er gibt sein OK für eine Hochzeit (irgendwann), oder Jackie nimmt das Angebot an und verschwindet nach Chicago. Auf den Schock muss Hyde erstmal einen Trinken. Da kommt der Sohn von Red´s ehemaligem Arbeitskollegen gerade recht. Sein Vater besitzt nämlich eine Bierfabrik, und dementsprechend hängt die Clique erstmal eine Runde im Kühllager ab, wo sie sich quasi an ein Bierfass anschließen und sich volllaufen lassen. Im Suff ist Hyde dann sogar bereit Jackie zu heiraten. Als er dann wieder einigermaßen nüchtern war, da meinte er nur zu Eric, dass er seine Entscheidung bereits getroffen hat. Für mich (Wunschdenken??) klang es nach einem "Ja, ich will". Jedoch kam just in diesem Moment Kitty rein, und überreichte Hyde eine Nachricht von Jackie; Sie ist bereits auf dem Weg nach Chicago, weil sie glaubt, Hyde würde sich gegen eine Hochzeit und somit gegen sie entscheiden. Oh man, oh man! Ich würde mir jetzt irgendwie wünschen, dass Hyde sich ins Auto setzt, Jackie nachreist und ihr einen Heiratsantrag vom feinsten macht. Aber ich finde Jackies Holzhammermethode auch ein wenig arg heftig. Mal sehen was passiert.

    Immerhin haben Donna und Eric sich wieder vertragen. Sie akzeptiert nun notgedrungen seinen Abgang nach Afrika. Scheint als würde es ernst werden.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Tolle Episode mit einer guten Mischung aus Humor und Dramatik.

    Immerhin haben Donna und Eric sich wieder vertragen. Sie akzeptiert nun notgedrungen seinen Abgang nach Afrika. Scheint als würde es ernst werden.
    Das Gespräch zwischen den beiden gefiel mir. Schöne Dramatik. Mal gespannt, ob Eric nun wirklich nach Afrika geht.

    Dramatisch war auch die Story mit Jackie und Hyde. Jackie fuhr nach Chicago, weil sie denkt, dass Hyde "Nein" sagen würde. Ohjee. Was wird Hyde nun tun?

    Die Story mit Charlie und dem Bier-Kühlhaus war lustig und unterhaltsam.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Wieso?? Da sind Jackie und Hyde gerade erst wieder zusammengekommen und dann das... Jackie hat ein TV-Job in Chicago angeboten bekommen und wäre bereit darauf zu verzichten wenn Hyde ihr einen Antrag machen würde und gerade als es so aussieht als hätte er sich für sie entschieden überreicht Kitty ihm einen Zettel mit der Nachricht das Jackie den Job angenommen hat. Langsam nervt das ewige hin und her zwischen Hyde/Jackie, hoffentlich trifft Hyde jetzt die richtige Entscheidung. Wenigstens sind sich Donna und Eric wieder näher gekommen. Gut gefallen hat mir Charlie, die Szenen im Bier-Lagerhaus waren klasse.

    Red: All right, I gotta go to work, Charlie, If Eric and his friends start to bother you . . . just hold up a book its like Kryptonite to them.
    Geändert von Hyde (23.08.2010 um 18:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 3x08 - ??? | Don’t You Leave Me Here
    By Roland Deschain in forum Treme - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 22:25
  2. 7x23 - ??? | Hit
    By floppy in forum Criminal Minds - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 00:52
  3. 7x23 - Tag 7: 6.00 Uhr - 7.00 Uhr | 06:00 AM - 07:00 AM
    By ClaireB in forum 24 - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:08
  4. 2x17 - Trennungen | Could I Leave You?
    By Randy Taylor in forum Desperate Housewives - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:41
  5. Kelly Rowan in "Mount Pleasant"
    By NoRemorse in forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 15:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •