Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 7x24 - Prinzessin Leia | Short And Curlies



    Charlie wird nach seinem Bier-Exzess von Red nicht mehr ernst genommen. Als Charlie dann auch noch Kitty nackt zu sehen bekommt, ist es mit Reds Freundschaft ganz vorbei. Kelsos Versuche, Charlie zu helfen, bleiben ohne Erfolg. Jackie hofft derweil immer noch, dass Hyde um ihre Hand anhält. Doch da dieser nicht handelt, lässt sie sich von Kelso endgültig nach Chicago fahren ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:37 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Überraschung: Jackie ist nicht in Chicago, sondern nach wie vor in Point Place. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Grund dafür ist, dass ihre Mom mit dem Auto in der Weltgeschichte rumgondelt, und Jackie ja nicht mit öffentlichen Verkehrmitteln fährt, da ja schon diverse fremde Leute auf den Sitzen saßen ...äh ja. Also wie auch immer, Jackie ist noch da und versucht sich vor Hyde zu verstecken. Zu geil waren ja die Szenen im Keller, als Fez und Kelso Jackie die ganze Zeit veräppelten indem sie meinten Hyde würde kommen. Und dann diese Stinkdecke, die Fez aus einer Mülltonne fischte. Na ja, irgendwann trafen Jackie und Hyde natürlich aufeinander. Ich hatte so gehofft, dass Hyde Jackie seine Liebe gesteht, aber dem war leider, leider nicht so. Er wünschte Jackie eine gute Reise und lies sie ziehen. Jetzt befindet sie sich irgendwo mit Kelso auf der Autobahn, weil er sie nach Chicago fährt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf; Hyde und Jackie müssen einfach wieder zusammen kommen!

    Donna versucht das passende Abschiedsgeschenk für Eric zu finden. Doch ihr will einfach nichts passendes einfallen. Als Kitty ihr dann den Tipp mit dem aufreizenden Foto gibt, da kommt ihr eine Idee. Sie verkleidet sich als Prinzessin Leia und Eric darf mit ihr tun und lassen was er will. Und ja, was soll man sagen, Eric nimmt das Angebot nur zu gerne an und reibt sich erstmal an Leias Dingern.. also an ihren Zöpfen versteht sich

    Und dann war da noch dieser Junge, dessen Name ich gerade vergessen habe, der Kitty nackt im Schlafzimmer überraschte. Um in Reds Gunst wieder zu steigen, bekam er von Kelso den ultimativen Tipp. Red teilt die meisten Kerle in Doofe und in Perverse ein. Momentan steht er als Perversling da. Kelso meint also, dass wenn er jetzt auch noch Red nackt erwischt, dann würde er in Kategorie Doofie fallen und das sei besser als ein Perversling zu sein. Also versucht er einen günstigen Moment abzupassen und erwischt... wieder Kitty nackt

    Auf zum Finale - ich bin gespannt!

  3. #3
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge. Schön das Jackie noch nicht nach Chicago abgereist ist, allerdings wurde sie bei ihrem versuch sich vor Hyde zu verstecken von Kelso/Fez mit einer dreckigen Decke verarscht...klasse Szenen. Warum Hyde sie am Ende gehen gelassen hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn es ist ziemlich offensichtlich das er sie Liebt und mit ihr zusammen sein will. Ich hab jetzt noch die Hoffnung das Hyde in der Letzten Folge doch noch das richtige tut...

    Charlie war wieder Genial, als er Kitty nackt gesehen hat ließ er sich von Kelso und Fez einreden Red auch nackt sehen zu müssen und was passiert natürlich er sieht Kitty noch einmal nackt ...klasse auch ihr Kommentar “That boy just can't get enough of me.“

    Donna's Abschiedsgeschenk war schon fast zu viel für Eric, herrliche Szene als er sich an ihren Haaren rieb...noch besser die Endszene als Fez in diesem Stormtrooper Outfit steckte.

    Eric (as Hyde): Hey, Jackie, you're everything this poor little orphan boy ever needed.
    Donna (as Jackie): Oh, my God! I really am.
    Eric (as Hyde): Oh, my God!

    Charlie: Mr. Forman, I was looking for you to apologize about the dress thing, okay? But then I opened the door, and wow! No, I don't mean "wow." I mean "Oh, no!" No, no, I don't mean "Oh, no."
    Red: Well, what were you doing just standing there?
    Charlie: I was like a deer caught in the headlights. Oh! I said, "headlights."

Ähnliche Themen

  1. 3x01 - Phantasien | The One With The Princess Leia Fantasy
    By dayzd in forum Friends - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:19
  2. 4x17 - Prinzessin von Zahnstein | Last Exit To Springfield
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 13:11
  3. Lindsay Lohan will Prinzessin Diana spielen
    By NoRemorse in forum Star Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:10
  4. 2x25 - Die Nudel-Prinzessin | Charmed Lives
    By Schlafmütze in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:08
  5. 2x12 - Die Prinzessin auf der Straße | Romancing The Throne
    By Randy Taylor in forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 01:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •