Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x04 - 25 Jahre später | Misfire



    Kelso beschließt, dass er Jackie einen Heiratsantrag machen möchte. Dank Fez erreicht die Neuigkeit Jackie, die zunächst hocherfreut ist. Doch dann malt sie sich aus, wie sich ein Leben mit Kelso gestalten würde und kommt zu dem Schluss, dass er nicht der Richtige für sie ist. Derweil erhält Kelso die Möglichkeit, im Playboy Club in Chicago zu arbeiten, was seine Heiratspläne über den Haufen wirft. Er ist erleichtert, als Jackie seinen Antrag ablehnt ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:47 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Bye Bye Kelso. Ich werde diesen liebenswerten Blödmann vermissen. Wie soll die Serie nun ohne Kelso funktionieren? Season 8 war bisher ohne Eric schon größtenteils belanglos und langweilig, aber Kelso gehört zu den wenigen Lichtblicken und jetzt ist er auch noch weg? Das wird der Horror.

    "Misfire" war eine amüsante Episode mit einigen tollen Sequenzen. Der Brüller war die Episode natürlich nicht, aber gerade bei dieser bisher schwachen Season ist man um jede gute Episode froh. Der Tagtraum mit Jackie und Kelso als Ehepaar war lustig. Die Abschiedssequenz ging mir sehr nahe.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ach Mensch, also eigentlich mag ich gar nichts groß Schreiben. Ich meine, mit Erics Abgang konnte und kann ich problemlos leben, aber jetzt macht sich auch noch Kelso vom Acker? Gut, also ich wusste schon vorher, dass Kelso die Serie mit Staffel 8 verlassen würde, aber dass das jetzt alles so schnell geht. Keine Anzeichen, eher sogar das Gegenteil war der Fall, als er plötzlich auf die Idee kommt Jackie einen Antrag zu machen, und dann das. Boom, ganz plötzlich und jede Vorankündigung. Jetzt heißt es plötzlich er habe sich schon vor längerer Zeit in Chicago im Playboyclub (wo sonst ) als Security beworben. Zum einen natürlich, weil PLAYBOY, und zum anderen wäre er dann in der Nähe von Betsy. Naja, als aus der Hochzeit mit Jackie dann nichts wurde, da hat er sich dann entschlossen zu gehen. So traurig, echt Ich ahne nicht Gutes für die kommenden Folgen, leider.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Erst Eric jetzt Kelso, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie die Serie ohne ihn funktionieren soll. Naja zum Glück ist die 8 Staffel die Letzte. Vor seinem Abgang musste er natürlich noch mit der Hirnrisigsten Idee ever kommen...Jackie Heiraten. Zwischendurch habe ich tatsächlich gedacht das die Beiden das durchziehen was sie Gott sei dank dann doch nicht getan haben. Richtig Stark war der letzte ''Circle'' mit Kelso, hach was werd ich ihn vermissen. Dann gabs noch eine kleine Nebenstory in der Eric nicht mit Donna Sprechen wollte.

    Das Highlight der Folge war der Gastauftritt von Bruce Willis als Vic.

    Kelso: Okay, my turn. Mr. and Mrs. Forman, your long and happy marriage got me thinking about my future. And...when I think about my future there is always someone special in it. I mean besides me. So, in front of all the people that I love (he walks to the front, hitting Red with his balloon and gets on his knee in front of Jackie) Jacqueline Burkhardt, will you marry me?
    Jackie: Oh Michael! No.
    Fez: Congratu...What the hell?
    Kelso: No?
    Jackie: No.
    Kelso: (getting up) Jackie, you have just made me the happiest man in the WORLD! (he hugs her)
    Jackie: Really?
    Kelso: YEAAAHHH! OHHH MAAAANNN! I mean, I love you and all, but, it's like...this is like the WORST idea I've ever had! And I have had some bad ideas! I mean, a fire-crackersuit?! Like what the hell was that?

    25 Jahre später...wasn das schon wieder für ein beklopper Deutscher Episodentitel.
    Geändert von Hyde (01.09.2010 um 16:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 1x20 - Fünf Jahre später | Five Years Gone
    By Tryxie in forum Heroes - Staffel 1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 14:07
  2. Ab Dezember 30 Minuten später
    By ClaireB in forum Californication - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 17:50
  3. Ab Dezember 30 Minuten später
    By ClaireB in forum Dexter - TV-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 20:38
  4. Staffel Sieben spielt vier Jahre später
    By Adrian Monk in forum 24 - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 13:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •