Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x06 - Leo der Held | Long Away



    Fez und Jackie fällt auf, dass Donna und Randy immer öfter Zeit miteinander verbringen. Sie ziehen ihre Schlüsse und teilen Eric mit, dass Donna ihn betrügt. Schließlich kommt ans Licht, dass sich Eric schon vor ein paar Wochen von Donna getrennt hat ... Red nimmt Leo mit zu einem Veteranen-Treffen. Es stellt sich heraus, dass Leo ein gefeierter Held im Zweiten Weltkrieg war. Das lässt Leos Ansehen bei Red deutlich steigen ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Episode war gerade noch so okay und humorarm war sie auch noch. Ich musste selten lachen. Fast wäre die Episode ein Reinfall gewesen. Die Story mit Leo war langweilig und pure Zeitverschwendung. Kitty war mehr im Hintergrund, was mir garnicht passte. Eric machte mit Donna Schluss, weil sie sich auseinander lebten. Nachvollziehbarer Schritt von Eric. Auch wenn die beiden ein tolles Paar abgaben, bin ich nicht wirklich traurig über die Trennung. Ich bin mir sicher, dass sich zwischen Donna und Randy was entwickeln wird. Die beiden verstehen sich super. Das war kaum zu übersehen. Die Story mit der Clique war ganz gut, aber leider sehr humorarm. Jackie und Fez hatten einige lustige Sequenzen. Gerne mehr davon.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Nee, also das war nix. Absolut langweilige Folge. Zudem von vorn bis hinten unlogisch und absolut nicht witzig.

    Leo der Held, ja klar. Kam irgendwie zu plötzlich. Zudem frage ich mich, wie die ganzen Leute Leo erkannt haben wollen. Im Flashback sah man einen hübschen jungen Burschen, absolut kein Vergleich zu dem Leo, wie wir ihn heute kennen. Aber alle springen sofort auf Leo und erkennen ihn auf Anhieb. Na, also wohl kaum.

    Ja und dann plötzlich aus heiterem Himmel die Trennung zwischen Donna und Erik, die ja nun auch schon 3 Wochen zurückliegen soll. Erik machte mit Donna Schluss. Ja gut, wegen mir. Die zwei waren für mich schon lange kein richtiges, kein ernstzunehmendes Paar mehr. Dann kam die Entfernung hinzu, also das ist schon ok, kam eben nur irgendwie so Knall auf Fall... wie so vieles in letzter Zeit. Absolut dämlich fand ich Jackie, die angeblich beste Freundin von Donna. Schließt sich mit Fez kurz, und schreibt Erik einen Brief vonwegen Donna hätte was mit Randy. Was für eine absolut dämliche Aktion von ihr. Kann man da nicht erstmal mit seiner besten Freundin sprechen, ehe man so eine Aktion startet? Zudem war ja wirklich nichts dran an dieser Sache.

    Am besten gefallen hat mir Hyde. Ich fand seine Reaktion/sein Verhalten Donna gegenüber toll.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Schwache Folge. Leo ein Kriegsheld...na klar , die Story war einfach nur langweilig. Was sich in der vorletzten Folge schon angedeutet hat ist nun passiert, Eric hat mit Donna Schluss gemacht. Kein Verlust, ab dem Moment wo Eric Donna vorm Altar stehen gelassen hat waren beide sowieso kein richtiges paar mehr.

    Red: Well that's just great Bob. Maybe if you'd written an bunch of angry letters to Hitler we could've avoided a war in the first place.
    Kitty: I don't think that would have worked. That Hitler seemed like a real cranky bear.

Ähnliche Themen

  1. Ein ganz normaler Held
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 18:17
  2. Shrek - Der tollkühne Held
    By Stampede in forum Animation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 19:27
  3. 5x15 Picknick | One Long Long Day
    By Ginger in forum McLeods Toechter - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:21
  4. 6x16 - Bob, der Held | Man With Money
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 23:23
  5. 2x14 - Einmal ein Held, immer ein Held | Once A Hero
    By Schoko-Erdbeere in forum Hercules - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 19:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •