Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x07 - Der geklaute Clown | Fun It



    Den Freunden ist langweilig, also gehen sie zur Fastfood-Kette 'Fatso' um Burger zu essen. Als sich der Geschäftsführer über sie beschwert, beschließen sie, aus Rache das Maskottchen des Restaurants zu entführen. Als sie feststellen, dass die ganze Stadt in Aufruhr über den gestohlenen Clown ist, bringen sie die Figur schließlich wieder zurück ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:49 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Clique klaute den Fatso-Clown und schockte somit die Bewohner von Point Place. Lustige Storyline. Der Fernsehauftritt von Kitty und Bob war sehr amüsant. Die Highlights waren die Schreie von Kitty und Jackie. Da musste ich einige Male kräftig lachen. Cool war auch Red, der sich darüber freute, dass die Kids den Clown klauten. Die Sequenz mit Bob und Fez war auch super. Rundum war "Fun It" eine lustige Episode.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Lustige Storyline, die einige sehr witzige Szenen mit sich zog.

    Vor lauter Langeweile beschließt die Clique den Fetso Burger Clown zu klauen, der schon seit eh und je auf seinem Burger sitzt, und quasi eine Art Wahrzeichen für Point Place ist. Geil fand ich ja Donna, bei der die Aktion scheinbar einen besonderes hohen Adrenalinspiegel verursachte, sodass sie völlig ausrastete bzw. abdrehte, und am liebsten mit einer Axt los wäre, um irgendwas lebendiges zu stehlen. Auch ihre Vorschläge vonwegen "Leiche beseitigen" waren der Knaller

    Die beste Szene war die um Bob, der mitten in der Nacht einen Burger bestellen will, und sich doch tatsächlich mit dem Clown (hinter dem sich Fez versteckte) anlegte. Oder dann natürlich Fez, der mal wieder auf einen Trick seiner Freunde reinfiel, und Fetso zur Ablenkung abknutschte

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge. Weil sie sonst nichts besseres zu tun haben beschließt die Gang den Fetso Burger Clown zu ''entwenden''. Klasse Story, vor allem Donna im Blutrausch und Jackie's angst vor Clowns waren herrlich. Die Beste Szene war eindeutig die in der Fez sich als Fetso ausgegeben hat und Bob verarschte. Gut gefallen hat mir auch Red, dem es sichtlich schwer fiel seine Freude über die Aktion zu verbergen.

    Donna: Okay you guys, after this we should steal a car! NO! A kid!
    Hyde: Donna...that's kidnapping.
    Donna: Okay fine, a dog! Just something alive!

    Jackie: Look at that freaky-ass clown. It's just staring at me...he doesn't even blink...
    Donna: It's because he likes you. He loves you. He wants to marry you and then..KILL YOU!
    Jackie: AAAARRGGHHH!

    Donna: Im keepin' the nose!

Ähnliche Themen

  1. 1x12 - Der geklaute Weihnachtsbaum | The Best Christmas Ever
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:35
  2. Diva. Clown. Killer.
    By ClaireB in forum FX
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 22:15
  3. 6x15 - Homie der Clown | Homie The Clown
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 23:06
  4. 12x03 O mein Clown Papa (Insane Clown Poppy)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:41
  5. 5x05 - Clown oder nicht Clown | Love Under The Big Top
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 00:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •