Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 8x08 - Die Affäre | Good Company



    Donnas Geburtstag steht bevor, und die Freunde sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Fez ist unterdessen mit Mrs. Sullivan beschäftigt, einer alten Freundin von Kitty, die sich nach ihrer Scheidung auf junge Liebhaber spezialisiert hat. Als Kitty Fez warnt, reagiert dieser ungehalten ...

    Quelle: Kabel1
    Geändert von Schoko-Erdbeere (26.09.2009 um 00:49 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Episode war ganz gut, aber mehr auch nicht. Die Gags waren meistens ganz gut, aber richtige Burner waren nicht wirklich dabei. Dasselbe betrifft auch die Storyline mit Fez und seiner älteren Liebhaberin Marsha. Super war Kitty, die sofort zum Alkohol griff, als sie von Fez und Marsha erfuhr. Sehr gut gefiel mir die Versöhnungssequenz zwischen Kitty und Fez. Schöne Sequenz. Die andere Storyline mit Donnas Geburtstag war solide. Gute Gags waren schon dabei, aber es hätte besser sein können.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Folge fand ich eigentlich ganz ok.

    Fez lässt sich mit einer Feindin, äh ich meine Freundin von Kitty ein, was Kitty natürlich so gar nicht gefällt. Die Dame hat immerhin EINIGE Jahre mehr auf dem Buckel als der kleine Fez. Als Kitty der Affäre ein Ende setzten will, meint Fez, dass Kitty dazu kein Recht habe, da sie schließlich nicht seine Mutter sei. Da hat er natürlich recht, aber Kitty treffen diese Worte sehr hart, hat sie doch immer alles für Fez getan. Die Flashbacks waren echt zum Schießen Im Endeffekt tut Kitty Fez doch leid, weshalb er sich entschuldigt. Sie Affäre ist damit zwar noch nicht beendet, aber Fez hat versprochen, Kitty in Zukunft anzulügen, was das angeht, so wie es auch Kittys andere Kinder tun

    Dann feierte noch Donna Geburtstag. Weil die Clique nicht so recht wusste, was sie Donna schenken sollten, machten sie sich in ihrem Zimmer breit (natürlich ohne Donna ) und schnüffelten ein wenig in ihrem Tagebuch rum. Dabei erfuhr dann Jackie, dass Donna Randy offenbar ganz süß findet. Der hat Donna übrigens Konzertkarten geschenkt. Obwohl Donna kein Fan der Band ist, gibt sie vor, die band ganz toll zu finden. Aha, aha, scheint so, als hätten wir ein neues "Traumpaar"... Hm.

  4. #4
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Durschnittsfolge. Die Donna Geburtstags Story war größtenteils ziemlich lahm. Was mir überhaupt nicht gefällt ist die sich anbahnende Donna/Randy Beziehung. Die Fez Story war auch nicht der Brüller am Besten war noch Kitty und der etwas andere ''Circle''. Richtig gut gefallen hat mir die Kitty/Fez Versöhnungsszene.

    Fez: Say what you want, but Mrs. Sullivan is so much more passionate then girls your age. You kids just lie there. Mrs. Sullivan, she moves, she shakes, she makes noises.
    Hyde: Are you sure she wasn't having a stroke?


    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere
    Die Flashbacks waren echt zum Schießen
    Jup, mit Abstand die lustigste Szene der Folge.

Ähnliche Themen

  1. Matthew Fox verneint Affäre
    By dayzd in forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:38
  2. Die Thomas Crown Affäre
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:35
  3. 1x14 - Die Affäre | The Affair
    By dayzd in forum Samantha Who? - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 03:28
  4. Rodriguez bestätigt Affäre mit Loken
    By dayzd in forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:33
  5. 1x14 - Die Affäre | That Was No Lady
    By dayzd in forum Golden Girls - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 22:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •